Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Immigranten-Thread

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Integration

Der Immigranten-Thread

15.10.2009 um 23:53
@kofi

warst du schonmal im Arbeitsamt Neukölln?

wenn du mehr als 15 Deutsche in der Warteschlange sieht muss ein ausländischer feiertag sein...


melden
Anzeige

Der Immigranten-Thread

15.10.2009 um 23:53
Besser migrantisches Stammtisch Gelaber als rechtsradikalisch- menschenverachtendes Gelaber..


melden
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

15.10.2009 um 23:54
@fregman
Deutschland ist feiheit,
hier darf gefordert werden was das zeug haelt.
Solange die Armee hier nicht rumrennt und droht mich zu kidnappen sag ich was ich will, oder nicht ;)

@Theotis
ok, das loser war einer zuviel. aber der rest bleibt stehen, ich wollt dich nur stechen.

@mynameisearl
zieh das niveau bitte nicht runter


melden

Der Immigranten-Thread

15.10.2009 um 23:54
Ihr schafft es ja nicht mal uns zuzuhören, ohne uns wieder ins Dreck zu ziehen. Wo bleiben hier die "deutschen Tugenden" ?


melden

Der Immigranten-Thread

15.10.2009 um 23:54
Can schrieb:Besser migrantisches Stammtisch Gelaber als rechtsradikalisch- menschenverachtendes Gelaber..
Beide sind zum kotzen primitiv. Ich würde nicht behaupten, dass das eine besser als das andere ist. :|


melden

Der Immigranten-Thread

15.10.2009 um 23:55
Wo ist den bitte bis jetzt "migrantisches Stammtischgelaber" gefallen?


melden
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

15.10.2009 um 23:57
Das hier ist kein Stammtisch gelaber, zieht meinen Thread bitte nicht in den Dreck,
es geht um die Verantwortung jedes einzelnen,
alles ist Fair, niemand wird benachteiligt.
Niemand hat hier gehetzt, wer sich hier gepiekst fuehlt hat wohl in den anderen Thrads schon kraftig mitgebasht


melden

Der Immigranten-Thread

15.10.2009 um 23:58
Unter "migrantisches Stammtischgelaber" fällt für mich ebenso unsachliche Polemik bzw. Gespräche zwischen "aggressiveren Migranten" wie rassistischer Mist aufseiten rechtsradikaler Personen.


melden
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

15.10.2009 um 23:59
koennt ihr wieder sachlich werden
danke


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:00
@kickboxer85

Jemand der sich stolz mit einem Land in Verbindung bringt das Steinigung als legitime Bestrafung sieht und sittenwächter hat sollte sich in einem fremden Land doch nciht plötzlich auf die freiheit berufen ihre Kultur in eine Fremde einzubringen...


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:01
Ach, hat doch kein Sinn. Schreibste, was dir passiert ist, kommen gleich 10 Gegenbeiträge. Bla Bla stimmt doch nicht oder ihr habt angefangen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:01
@Obrien
Taxi nach Paris war im Angebot??

Youtube: Felix De Luxe - Taxi nach Paris (live)

ähem...was wollte ich sagen...achja,ich bin hier selber Migrant im Land.
Ich bin ein Klassenflüchtling,ich bin aus jeder Partei rausgeflogen...ausser der APPD...aus Clubs,linken Zusammenhängen...wenn man sich nicht nach dem Code politique verhält gibts da schneller Flugstunden als einem lieb sein kann...Jobs.
In der Schule war ich immer Aussenseiter,und dann wird man dafür auch noch kritisiert das man einer ist,und noch mehr angepflaumt das man es aktzeptiert,aktzeptiert man es nicht und sagt "ihr könnt mich kreuzweise,ich bleib jetzt hier weils mir gerade passt und euch ärgert"dann passt das auch nicht.Ich provoziere hiess es,wie,das sagte keiner,es war einfach dieses Fluidium des Andersseins,wie ne Kippa auf dem Kopf oder Schlitzaugen,dabei waren die vietnamesischen Boatpeople in meiner Schule besser integriert als ich es jemals sein werde
"Hau ab,du nervst"...klar nerv ich,deswegen muss ich noch lange nicht gehen,ich muss mich nämlich Vierundzwanzig Stunden am Tag ertragen,und da kommt nach ein paar Minuten so eine Memme an und jammert rum ich würde nerven.
Hab ich mich nicht gewehrt hiess es "das ist ne Memme".Hab ich mich gewehrt hiess es "Jetzt kriegt er wieder seinen Anfall,das ist ein Vollpsycho"
In den Siebzigern lief keiner mit ner Brille rum,ich war der erste und einzige bebrillte Schüler an der Penne,die Brillenschlange,der Brillenschlange das Teil vom Kopp zu reissen und drauf rumzulatschen,das war schon ne Art Volkssport..."Schielst du?!""ne" hab ich gesagt"DU SCHIELST,deswegen siehste alle anderen auch schielen,du Depp"
"WÄÄÄÄHHHH...der hat mich angebrüllt"
Mittlerweile schiel ich nicht mehr,ich bin vollgedröhnt mit Amphetaminen,denn ich hab ADHS,ADHS und schielen,hallo,ich brauch nicht mal mehr ne Brille...dafür ist es meine Präsenz,und die wurde gestählt durch die Ausgrenzer,Wegmobber,Rausschmeisser,Zuschliesser...


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:01
Wer sieht den hier Steinigung als legitim?


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:02
@kickboxer85

Sei zufrieden, bislang verlief es doch relativ sachlich, bis auf paar Provokationen.


melden
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:02
also muss er Fremder bleiben und fuer ihn besteht keine Hoffnung fuer Integration,
ist er Moslem soll er Moslem bleiben aber Moslemdeutscher geht nicht da es gegen jegliche Naturgesetze spricht.
wow

ausserdem, hab ich mich mit Stolz mit irgedeiner Nation in Verbindung gebracht die Steinigungen durchfuehrt? wobei mir sowieso nur Iran und Somalia einfallen?


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:02
Ist interessant das mna auch in diesem Thread merkt, dass es, wie im allgemeinen bei der Diskussion um Probleme bei der Integration, nicht um "die" Migranten/Ausländer geht.


melden
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:03
das ging an fregman

@Warhead
mehr von dir braucht das land


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:03
Hier offenbart sich das Abbild eines deutschen gesamtgesellschaftlichen Problems 'mangelnde Fähigkeit über Sachverhalte rational und gewissenhaft nachzudenken da wird einfach alles über den Kamm geschoren ,was geblubbert was nicht Hand und Fuß hat und das soll dann Fakt sein das beobachtet man immer wieder und ich bun mittlerweile fest überzeugt das es anscheinend irgendwie zur Diskussionskultur in diesem Land gehört...


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:03
hallo. ich bin die blaue banane.

ich habe zwar die deutsche staatsbürgerschaft, bin aber in canada bzw mexiko aufgewachsen.

seit nun.. joa ca. 6 jahren lebe ich nun in ye good ol´germany.

warum ich mich hier nicht wohlfühle?

wegem dem wetter, der sprache (vor allem diesen fiesen arikel und dem r den ich nicht aussprechen kann) und den kanacken die hier überall rumlaufen und rumpöbeln.

wer nicht weiß was ein kanacke is:

https://www.youtube.com/watch?v=8TnTIcuQ59U

(obwohl.. der eher harmlos is (...und auch lustig))


melden
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:04
@Larry08
bist du nicht anwesend?
hier gehts die ganze zeit doch um die immigranten,
schau mal wie der thread heisst.
wilkommen, schlag das eisen solange es noch heiss ist


melden
Anzeige
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:04
Can schrieb:Ach, hat doch kein Sinn. Schreibste, was dir passiert ist, kommen gleich 10 Gegenbeiträge. Bla Bla stimmt doch nicht oder ihr habt angefangen.
Guter Einwand @Can
Schreibste was, dass du dich freust für @kickboxer85 dass er es geschafft hat das Muster zu durchbrechen wirst du von ihm als loser beschimpft. Es hat keinen Sinn. Feindbilder auszumerzen benötigt mehr als so einen "immigranten Thread", den ich jetzt hier als Diskriminierungs-Thread ansehe.

Ich wünsche euch allen, Migranten, oder nicht, dass ihr nicht benachteiligt werdet beim Verteilen von Bildung und Ausbildung. Mehr kann ich dazu hier nicht mehr schreiben.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verschlusssache BND13 Beiträge