Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Immigranten-Thread

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:24
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Wir haben Erfahrungen gesammelt. Du hörst dir, die ja noch nicht mal an und stempelst dies als Einbildung ab.
Wo stempel ich die denn als Einbildung ab?

Ich kenne die hier geschilderten Erfahrungen.

@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:xploaded hat für mich präzisiert, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen deine Reaktion ist kein Einzelfall das ist das was ich meinte...
Da meine Reaktion nicht die ist die xploaded meint zu sehen, kann ich dafür nicht als Beispiel herhalten.

So viel auch zu "über Sachverhalte rational und gewissenhaft nachzudenken" und "alles über einen Kamm scheren".


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:24
wie abgestempelt in einer Schublade liegend als Dokument 08/15 neben dem Buch "Mein Kampf"

ist das icht lustig? ist das nicht Zeugniss meines unglaublichen Humors?
haha, ich fands nur lustig, aber niemanden als Nazi abstempeln wollte ich, nein, Joda wollte nicht verletzen.


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:25
@Theotis
Wenn das hier ein Disskrieminierungsthrad wird dann hoert auf leute zu Dikreminieren


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:26
@fregman
Richtig kaum wird sich Negativ über Ausländer/ Immigranten geäussert kommt die nazischelle

wer pauschalisiert nun?


@kickboxer85 will ja auch gleich alle wegkickboxe.

für dich sind alle ausländer gekauft die so auftreten oder?

in neukölln laufen davon ganze gruppen rum ich würde gerne wissen wer die alle bezahlt


Oder dazu fällt mir eigentlich nur das Arbeitsamt ein, oder den Handel den Sie so treiben mit Menschen oder mit Leckerlies............


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:26
Wenn du nicht weisst was du willst @kickboxer85 wie soll das jemand anders wissen?

Gedankenleser sind wir hier alle nicht.


Versuche deine Gedanken zu ordenen, damit du sie formulieren kannst. Wer nicht formulieren kann, kann auch nicht verhandeln und handeln und fühlt sich immer in der unterlegenen Position, egal ob Migrant, Immigrant oder Einheimischer. Denk mal drüber nach.


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:26
@Theotis
Was willst du jetzt hören?
Soll ich dir jetzt erklären was Demut bedeutet?

Einen Inländer muss man auch nicht die Sprache beibringen und dennoch erfährt auch er Demut wenn man ihm weiß Gott wo nicht dabei haben will.

Wenn du Demut auf Ausbildung und Job reduzierst, weiß ich echt nicht was ich dir Antworten soll, sry


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:27
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ist interessant das mna auch in diesem Thread merkt, dass es, wie im allgemeinen bei der Diskussion um Probleme bei der Integration, nicht um "die" Migranten/Ausländer geht.
Was willst du den sonst hiermit ausdrücken? Hä? @Larry08


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:30
@Ilvi
ich mag deine Meinung.

@Theotis
du bist durcheinander gekommen.

@fregman
ich hab eindeutig betont
das war SPASS.
wie abgestempelt in einer Schublade liegend als Dokument 08/15 neben dem Buch "Mein Kampf"


@Theotis

was ich will? ich deute ochmal auf dein eingangspost hin der doch eindeutig klar war.
Ich der Immigrantenminister moechte ueber die Proble der Immigranten sprechen aus IHRER sicht.


3x zitiertmelden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:31
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ich der Immigrantenminister moechte ueber die Proble der Immigranten sprechen aus IHRER sicht.
Sehr wohl Herr Immigrations-Diktator ;) Zur Kenntnis genommen!

So helf denn Gott.

Viel Erfolg!


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:32
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ich der Immigrantenminister moechte ueber die Proble der Immigranten sprechen aus IHRER sicht.
Das wollen die doch nicht hören, ließt du doch. Dann sehen sie nämlich, dass sie genauso beschissen dastehen. @kickboxer85


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:33
@Theotis
ich weiss deine offenheit zu schaetzen, wenn du nen Job brauchst , ich lass mich Bestechen.


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:34
;)

Ich hab schon einen Job @kickboxer85


Arbeite du dich erst mal ein. :)


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:35
Halloechen an alle meine Mitmenschen die Immigranten sind,
was ist das den für ein bullshit?
nichts gegen immigranten aber schreibe ich oder sonst ein normaler mensch:

halloechen an alle meine mitmenschen die deutsche sind.
>_<
grenz die anderen schön aus und beschwer dich über die fiesen und bösen deutschen...;)


1x zitiertmelden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:35
@Can

Ich denke das es in der allgemeinen Diskussion um Probleme von Migranten nicht wirklich um ALLE Migranten geht die man so in Deutschland vorfindet.


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:35
Schmeiss deinen Pass weg @gangtalking
Und schon bist du mittendrin ;)


melden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:36
Was mich wundert das noch keine Kids von Emigranten ein Schulmassaker veranstaltet haben,liegt das an der Duldsamkeit oder was??
Also ich hab immer noch Bilder im Kopf wie ich in ner Stuka sitze und auf meine Schule herabsirene...kurze Feuerstösse in Grüppchen von Flüchtenden.
Ich find das nicht witzig,ich ging eigentlich gerne in der Schule...aber no way


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:37
@gangtalking
dich brauchen wir hier nicht.
deine agressive sprache kannst du woanders benutzen.


@Larry08
meinst es geht nur um die Tuerken, araber bzw Moslems?


1x zitiertmelden

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:38
@kickboxer85
uff da haste ja ein Thread aufgemacht...^^


melden