Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Immigranten-Thread

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Integration
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:38
@gangtalking
Ich bin doch der Immigrationsmisnister, natuerlich spreche ich Speziell die Immigranten an?
ist doch mein Job und der Sinn des Threads.
Meinungen einer Minderheit zu sammeln und zu zeigen


melden
Anzeige

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:40
Hast dich nochmal schön herausgeredet, aber ich weiß genau wie du zu diesen Themen stehst. @Larry08
Larry08 schrieb:Ist interessant das mna auch in diesem Thread merkt, dass es, wie im allgemeinen bei der Diskussion um Probleme bei der Integration, nicht um "die" Migranten/Ausländer geht.
Hier sagst du klar und deutlich, dass wir uns die Probleme uns selbst einreden. Hätte mich gefreut, dass du dazu stehen würdest, denn du verallgemeinerst hier auch.

@gangtalking
kickboxer85 schrieb:Ich der Immigrantenminister moechte ueber die Proble der Immigranten sprechen aus IHRER sicht.
Jetzt sind wir an der Reihe.


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:40
@kickboxer85
ich hab schon an deinem ersten satz
gangtalking schrieb:Halloechen an alle meine Mitmenschen die Immigranten sind,
gemerkt das ich hier nicht willkommen bin.
ist doch sehr ironisch ein thema mit diesem satz zu beginnen und dann eine solche thematik aufzugreifen..


melden
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:41
@kofi
Lol^^
alle wollen sie meggern, ueber Steuern, Immigranten, Wedder, wieso Darth Vader Luke's Vater ist, wieso hat Dortmund so ein Loser Team, wieso spricht ein Tuerke Tuerkisch.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:43
@gangtalking
ich hatte mich keines Weges ausgeschlossen gefühlt ;)


melden
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:43
@gangtalking
commmonnnn, wir sind doch alle Freunde, lass dich doch mit uns aus ueber die alltaegliche Problematik eines Immigranten, in diesem Thread wollen wir ein wenig die Wunden pflegen.

Einmal kam ein alter man zu mir und fing an mich zu unterhalten um nach 10 min plaetlich umzuschwenken auf das Thema-ihr ausalender seid doch alle pack und frueher war alles besser-.
Unglaublich oder.

Ich mag Deutschlands Bundesliga, nur mal eine Anmerkung von mir, die Bundesliga ist sehr, sehr wichtig


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:43
kickboxer85 schrieb:Meinungen einer Minderheit zu sammeln und zu zeigen
Nun, in diesem Thread ist nicht ganz eindeutig, wer hier die Minderheit darstellt. Im Zweifelsfall bin ich das @kickboxer85
Schön zu sehen, dass dir meine Meinung wichtig ist.

Aber jetzt ist Feierabend.

Gute Nacht.


melden
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:46
@Theotis
Im Zweifelsfall fuer den Angeklagten.
Rauchen sie eine Zigarette und kommen sie Morgen zur Urteilsverkuendung


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:49
nein leute, ich entschuldige mein verhalten. bin gereizt und eigentlich reg ich mich auf wegen nichts. sowas hat hier nichts verloren.
ich wünsch euch noch einen schönen abend


melden
Anzeige

Der Immigranten-Thread

16.10.2009 um 00:53
Dieses Land war und ist seit jeher rechtslastig gewesen und wird es auch immer bleiben denke ich...da dieses Land seine Blütenzeit eh längst hinter sich hat schlage ich vor das wir Ausländer bzw ausländisch stämmigen geschlossen dieses Land verlassen wobei ich glaube das das ein Todesstoß wäre ohne uns wiederum bricht dieses Land zusammen aber nun gut...nicht nur das wir uns nicht überall frei bewegen können in diesem Land ohne in Lebensgefahr zu sein wird man auch noch mundtot geschaltet kann man nich mal fair und sachlich wie angesprochen über so ein Thema schreiben..schon schlimm


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt