Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, UNO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 16:02
Kann er nicht...er hat es vorgeschl<gen und die UNO hat dafür entschieden.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 17:15
Was will man auch machen, wenn ALLE in der UNO sind? Der kalte Krieg funktionierte doch nur, weil es zwei gegenseitige MILITÄRISCHE Bündniskonglomerate gab...zudem ist die UNO ja gar kein militärisches Bündnis, sondern eher sowas wie ein globales Klassensprechertreffen...und ansonsten die Nachfolgeorganisation des Völkerbundes.

Man kann zum Völkerbund an sich ja aus heutiger Sicht sagen, dass da wenigstens nicht die USA mit drin waren (Israel übrigens auch nicht *g*), aber das war damals das Problem. Wie man es macht, macht man es falsch.

Wo ist der Warschauer Pakt, wenn man ihn braucht? Warum sind die Türken in der Nato, kommen aber nicht in die EG?

er außer dem Vatikanstaat ist überhaupt nicht in der UNO? Lohnt sich ein Blauhelmeinsatz gegen den Vatikan überhaupt?

Fragen über Fragen.

Ich bitte um ihre Beiträge, meine Herrschaften.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 17:32
Wieso haben die blaue Helme ?

Damit man eine bessere Zielscheibe hat ?

Niemals aufgeben !


melden
setsuna_mudo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 18:12
Das war auch mein erster Gedanke ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 19:41
Israel versetzt Sperrzaun zu Gunsten der Palästinenser

Die israelischen Militärbehörden haben einen neuen Verlauf für die umstrittene Sperranlage im Westjordanland vorgelegt. Um einem Urteil des Obersten Gerichtshofes zu folgen, solle die Barriere auf einer geplanten Strecke von 30 Kilometern zu Gunsten der Palästinenser verschoben werden, berichteten israelische Medien.

Tel Aviv - Die Sperranlage soll den neuen Plänen zufolge deutlich näher an der "Grünen Linie", der Waffenstillstandslinie von 1967, verlaufen. Der Plan soll noch heute der Regierung von Ministerpräsident Ariel Scharon vorgestellt werden.

Dem Zeitungsbericht zufolge werden ein Mitarbeiter Scharons und das Justizministerium prüfen, ob die neue Streckenführung der Barriere dem Urteil entspricht. Scharon hatte nach dem Gerichtsurteil vom 30. Juni das Verteidigungsministrium damit beauftragt, einen neuen Verlauf festzulegen und ihm die entsprechenden Pläne vorzulegen.

Die Hardliner kritisieren, dass sich die Regierung dem Urteil beugt. Der neue Verlauf, so zitiert die "Jerusalem Post" einen Mitarbeiter des Planungsstabs, mache die Anlage sinnlos, weil der Sperrzaun an einigen Stellen nur noch 300 Meter von israelischen Wohngebieten entfernt sei. Niemand solle sich beschweren, wenn seine Stadt oder sein Vorort von einer terroristischen Attacke heimgesucht würde, zitiert das Blatt weiter. Nach dem neuen Plan verläuft die Mauer nun zum Beispiel eng an dem Jerusalemer Reichen-Vorort Mevaseret Zion.

Das Oberste Gericht hatte entschieden, die Positionierung der Sperranlage erschwere das Leben der Palästinenser unverhältnismäßig stark und schränke ihre Bewegungsfreiheit bei Jerusalem zu sehr ein. An mehreren Stellen hatten die Planer die Mauer ursprünglich um bis zu 150 Meter auf palästinenisches Gebiet verlegt.
(Quelle:Spiegel Online)


Für die israelische Regierung hat die eigene Gerichtsbarkeit eben ein größeres Gewicht als die Israel-feindliche UNO.


melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 23:01
@knolle
<"nein, die uno hat keine bedeutung, wie man an vielen beispielen sieht.
auch sie werden von der alleinigen weltmacht gegängelt.">


Witzig, in einem anderen Thread stimmst Du der Meinung US-Menschen zu, der die UNO für so mächtig hält, daß sie US-Amerikaner in KZ´s stecken kann.

Was denn nun?


melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 23:09
@jafrael

Du warst schneller !

Die Uno und die Nato sind doch da die bösen, nicht wahr @knolle !

Niemals aufgeben !


melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 23:14
sorry, muss:"eines US-Menschen" heißen.


melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 23:16
Sind doch alle böse!USA,Israel,BRD,Bohemia.....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 23:17
Ja, CRUISER,
und sie beherrschen der Meinung dieses US-Amerikaners nach bereits heimlich die USA!

Alöso eins davon kann nur wahr sein. Oder ist beides Quatsch? Fragen über Fragen !


melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 23:20
@Obrien

Bohemia Rules !

@jafrael

Keine Fakten, keine Quellen und ich bin der Weihnachtsmann ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 23:26
@jafrael

Dieser US-Amerikaner ist ein gutes Beispiel warum Menschen an wilde Verschwörungstheorien glauben....persönliches Versagen,Unwissen und magelndes Verständniss für das Weltgeschehen,werden auf einen übergeordneten Feind projeziert und für alles übel der Welt verantwortlich gemacht. Damit glaubt man,die Welt zu verstehen.

Das soll nicht heissen,das all jene Narren sind,welche die Welt und die Regierungen kritisch hinterfragen,im Gegenteil.

Aber andersherum jeden Müll zu glauben,nur weil er von der offiziellen INformation widerspricht ist nciht minder töricht.

Aber das begreifen leider nur die wenigsten:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 23:28
@cruiser

Nicht alles verraten;)Das Fussvolk soll doch davon nichts mitbekommen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 23:29
@Obrien

Genau, Psssst ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 23:35
@knolle,Neurotiker

AB AN DIE RUDER!!!!*peitsch*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

30.07.2004 um 23:42
@Obrien

Nach deiner langer Lehrzeit, ernenne ich dich zum Galeerentrommler und Taktmann ersten Grades !

Denk an den Trommelwirbel wenn wir Wasserski laufen wollen !Lol

@jafrael

Mindcontrol und die Aliens fehlen noch in der Story !

Niemals aufgeben !


melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

31.07.2004 um 00:17
Tja, CRUISER,

mindcontrol und Aliens ...

Du solltest wissen, daß ich durch seriöse Berichte aufgeschreckt, was mind-control in der alten UDSSR angeht, die auf deutschen Forschungen im III Reich zurückzuführen sind und auch von amerikanischer Seite weiterbetrieben wurden, da etwas anderer Meinung bin.

Da ich mich auch in den UFO-Threads schon sehr weit aus dem Fenster gehängt habe ...

kann ich also nicht in das allgemeine Gelächter einstimmen.


melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

31.07.2004 um 00:24
@jafrael

Humor ist wenn man trotzdem lacht ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

UNO?!? Keine bedeutung mehr?

31.07.2004 um 00:33
@cruiser

*Gesellenbrief entgegen nehm* Vielen Dank,Meister!

@knolle,neurotiker

RUDERT SCHNELLER!!*mit @cruiser wasserski klaufen will*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wozu ist die UNO gut?
Politik, 172 Beiträge, am 12.05.2022 von jimbonda
arkina am 31.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 12.05.2022 »
Politik: Asylstädte bzw. UN-Städte
Politik, 320 Beiträge, am 22.01.2019 von the-truth
Dennis75 am 03.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
320
am 22.01.2019 »
Politik: "Eine Welt Kultur"
Politik, 78 Beiträge, am 20.10.2012 von mapusch
Sonny-Black am 16.10.2012, Seite: 1 2 3 4
78
am 20.10.2012 »
Politik: Wir sind keine friedliebenden Gutmenschen. Wir drücken uns nur...
Politik, 28 Beiträge, am 25.06.2011 von mrx777
BlickNixMasta am 18.03.2011, Seite: 1 2
28
am 25.06.2011 »
von mrx777
Politik: Frieden durch internationale Organisationen?
Politik, 4 Beiträge, am 26.08.2010 von Kc
AthleticBilbao am 26.08.2010
4
am 26.08.2010 »
von Kc