Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

4.614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, NSA, Datenschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 18:01
Zitat von yoyoyoyo schrieb: Ach, in den USA gibt es viele mehr oder weniger Verrückte ...
Trotzdem können diese Leute keinen Staat zu Fall bringen. Da braucht man schon mehr Unterstützung.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 18:14
Vielleicht geht ja zivil etwas, z. B. durch groß angelegte Demos, die das Land lahm legen.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 18:23
Zitat von yoyoyoyo schrieb: Vielleicht geht ja zivil etwas, z. B. durch groß angelegte Demos, die das Land lahm legen.
Kommt natürlich auf die Anzahl an.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 18:26
Einer der Insider hat schon angekündigt, noch weitere brisante Details zu Obamas Schnüffelstaat zu veröffentlichen. Bin gespannt, ob er das noch erlebt.


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 18:40
@yoyo
warum denn welcher von "Enthüller " hat das denn nicht überlebt ?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 19:22
Gibt bestimmt genug. Andere verschwinden nach Militärprozessen für ewig hinter Gittern, so wie es auch Manning droht...


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 19:28
@yoyo
ja der lebt aber oder also ist das nur eine Vermutung und du kannst keine Namen nennen ?


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 19:37
@querdenkerSZ

Der lebt aber auch nur noch, weil er so bekannt ist.


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 19:39
@El_Gato
ja weil die super fiesen alles kontrollierenden Geheimdienste wiedermal zu blöd waren und ihn nicht per Unfall erledigt haben bevor er berühmt war .......


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 19:43
@querdenkerSZ

Geheimdienste sind bösartige Organisationen, wie immer, wenn etwas im Stillen geschieht, geht die Tendenz schnell Richtung Missbrauch. Das ist in Deutschland auch so, nur sind die Deutschen zum Glück unwichtig global betrachtet. Außerdem - ebenfalls zum Glück - stehen die Deutschen immer unter besonderer Beobachtung seitens der Welt.
Bei den Amis ist das leider nicht der Fall, das Land ist völlig von Lobbys, Militär, Unternehmen und Bösem infiziert.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 20:02
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Bei den Amis ist das leider nicht der Fall, das Land ist völlig von Lobbys, Militär, Unternehmen und Bösem infiziert.
Und was ist Bösem?


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 20:04
@saki2

Wie meinen?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 20:19
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wie meinen?
So wie es dort steht.


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 20:20
@saki2

Kannst du nicht richtig Deutsch oder wie? "Mit Bösem infiziert" ist doch grammatikalisch richtig geschrieben.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 20:22
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Kannst du nicht richtig Deutsch oder wie? "Mit Bösem infiziert" ist doch grammatikalisch richtig geschrieben.
Natürlich kann ich Deutsch. Übrigens geht es nicht um das grammatikalische.


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 20:23
@saki2

Dann hättest du das besser auch so spezifiziert.^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 21:29
Mit dem Bösen meine ich alles, was die USA von heute ausmacht, also Gier, Imperialismus, Arroganz, Nationalismus, Religion, Gewalt, Dummheit, etc.


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 21:31
@yoyo

Naja, das hat nicht unbedingt gleich was mit Geheimdiensten zu tun, die ihre Nase in jedermanns Arschloch meinen stecken zu müssen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 21:34
Die Politiker und Militärs, die dahinter stecken, stammen ja auch aus der Bevölkerung. Insofern sehe ich das anders. Die Amis regen sich ja jetzt auch nur auf, weil es gegen sie selbst geht. Solange es nur gegen die Ausländer ging, hat sich niemand daran gestört, weil eben im Grunde das ganze Land ziemlich übel ist.


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

07.06.2013 um 21:41
@yoyo

Das ist jetzt aber ziemlich plattes USA-Bashing. Nicht das Land ist scheisse, sondern die Regierung.


Anzeige

melden