Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

Filter einstellen
02:15

Brazil (1985) Official Trailer - Jonathan Pryce, Terry Gilliam Movie HD

Ja ja, früher habe ich noch Gelacht und von Scifi geredet als ich 1984 gelesen habe oder filme wie Brasil mir anguckte.Das war für mich nicht Greifbar....mittlerweile Glaube ich wir stecken schon mittendrinn.
Beitrag von Yakuza84 - am 20.12.2019
03:37

DÖF - Codo (...düse im Sauseschritt) (Formel Eins 09.08.1983) (VOD)

Tja, @venerdi wenn es tatsächlich so wäre, ... dass die Liebe um sich greifen würde ...hülfe Dir wahrscheinlich nur noch ein selbstkonstruiertes allwehrhaftes Hass-Netzwerk.Wie hier in der "Neuen Deutschen Welle"
Beitrag von eckhart - am 18.07.2017
01:34

Remote Control System by Hacking Team

kein Text
Beitrag von Glünggi - am 06.07.2015
03:12

Obama urges Senate to "put the politics aside" on NSA surveillance extension

Hier ruft Obama die Amerikaner auf Druck auf den Senat auszuüben, damit dieser bis heute um Mitternacht dem Freedomact zustimmt. noch ein Artikel dazu: ich denke das ist wie beim Haushaltstreit.. in letzter Sekunde geht's dann doch..
Beitrag von Glünggi - am 31.05.2015
07:35

Hagen Rether: Alles Nordkorea...!? Oder was..? #nordkorea #usa #krieg #kriegsverbrechen

kein Text
Beitrag von Usul - am 19.11.2014
04:32

The Visual Microphone: Passive Recovery of Sound from Video

Schmeisst Eure Chipstüten und Zimerpflanzen ausm Fenster.. am besten alles was vibrieren kann... nein den nicht. :D :
Beitrag von Glünggi - am 08.08.2014
06:45

Anne Roth - Freiheit statt Angst 11. Oktober 2008 Berlin

Nächste Woche nicht vergessen Ende August Freiheit statt Angst
Beitrag von Warhead - am 24.07.2014
59:52

Überwachtes Deutschland Historiker Josef Foschepoth #30C3

Zum diesjährigen Kongress vom CCC (30C3) wurde auch Herr Foschepoth eingeladen, welcher den Vortrag mit dem Titel "Die Bundesrepublik - Das am meisten überwachte Land in Europa
Beitrag von _Themis_ - am 29.12.2013
01:29:13

Die NATO - Dr. Daniele Ganser

@SKlikerklaker Mysteriös? Falsches Forum erwischt?Die Personalunion ist ein Unding... statt die Posten mit unterschiedlichen Personalien zu besetzen ist der Oberbefehlshaber der US Truppen in Europa gleichzeitig der Oberbefehlshaber der NATO-Truppen... das kommt dir nicht unglücklich gelöst vor? Na dann... :troll:Wens interessiert:
Beitrag von def - am 28.10.2013
02:44

Freiheit statt Angst -- Mobilisierung 2013

Heute,jetzt und gleich
Beitrag von Warhead - am 07.09.2013
10:47

Überwachungsstaat - Was ist das?

Gütes Video bezüglich Überwachng:
Beitrag von Mr-Chaos - am 09.08.2013
03:10

Military Mosquito Robots Collecting DNA & Blood!

@iijil Nja wenn auf den Informationen auch genetische Codes gespeichert sind, bringt es nix mit anderer Hand rumzulaufen. Selbst wenn würde spätestens ein Bildabgleich klarheit schaffen. Dennoch gibt es Möglichkeiten, dass man alles entfernen kann. RFID Chips z.b chirurgisch (wenn die nur unter der Haut sitzen), Markierungen vielleicht unkenntlich machen oder ein Hautimitat drüberkleben etc.. Deswegen würde es dem Geheimdienst mehr bringen, wenn der Beteiligte nichts davon weiß, dass er ge...
Beitrag von Spark30 - am 03.08.2013
02:42

Nasce il manichino intelligente (english subtitles) | The smart mannequin is born

die Daten werden (noch) nicht gespeichert. Sie behandeln uns noch anonym. Einige fragen sogar zuerst nach Erlaubnis andere bieten den Kunden an, sie nicht zu erfassen, wenn sie darum bitten. Aber denkt den Gedanken zu ende.Also Jungs, immer notgeil gucken, dann gibt's die heissen Chicks auf die Screens... oder die Sitte kommt vorbei :DIch stell mir grad die Szene vor wie die Freundin ihrem Freund eins verpasst weil an den Werbetafeln überall hübsche Frauen erscheinen... Ach süsse...das lieg...
Beitrag von Glünggi - am 29.07.2013
01:22

Plan UK Interactive Bus Stop

die Daten werden (noch) nicht gespeichert. Sie behandeln uns noch anonym. Einige fragen sogar zuerst nach Erlaubnis andere bieten den Kunden an, sie nicht zu erfassen, wenn sie darum bitten. Aber denkt den Gedanken zu ende.Also Jungs, immer notgeil gucken, dann gibt's die heissen Chicks auf die Screens... oder die Sitte kommt vorbei :DIch stell mir grad die Szene vor wie die Freundin ihrem Freund eins verpasst weil an den Werbetafeln überall hübsche Frauen erscheinen... Ach süsse...das lieg...
Beitrag von Glünggi - am 29.07.2013
10:47

Überwachungsstaat - Was ist das?

Vielen Dank für den Link zu Frau Zehs youtube Beitrag. :)
Beitrag von Usul - am 28.07.2013
02:03

Russia Intel Satelite shows Gaddafi Did NOT Attack His People

@querdenkerSZ Wo lebst Du denn, ich dachte das wär Allgemeinwissen.
Beitrag von Johncom - am 28.07.2013
02:00

Du bist Terrorist

Ich finde da zieht auch der Focus ängstlich sein Schwänzchen ein.Zynisch sei es, die Freiheit über die 'Sicherheit' zu stellen. ( also lieber staatliche Propaganda-Presse als Freie Presse ? )Ein letzter Versuch, den kalten Krieg wiederzubeleben ?Sag mal Focus, wer sind denn die Feinde, die unsere Sicherheit bedrohen die ganze Zeit.Mit den Sauerland-Bombern kann man doch nicht dauernd rummachen, die waren doch schon ein Geheimdienstprodukt. Diese islamistischen Jugendlichen wären ohne Agenten...
Beitrag von Johncom - am 27.07.2013
01:15

Merkel plädiert für totale Überwachung

CDU Wahlkampf 2006Bitte noch mehr Überwachungskameras mit Gesichtserkennung in großen deutschen Städten! Die schaulustigen klatschen Applaus,mein Beifall auch.
Beitrag von xXClubberXx - am 26.07.2013
03:17

Studentenlieder - Die Gedanken Sind Frei

nachtrag:
Beitrag von Shotokan - am 25.07.2013
01:25

#StopWatchingUs Stop Prism - 27.7. Internationaler Aktionstag

27.7. Internationaler AktionstagStopWatchingUs Stop PrismAugsburg — Berlin — Frankfurt — Göttingen — Hamburg — Hannover — Heidelberg — Heidenheim — Hof — Ingolstadt — Kassel — Köln — Leipzig — Magdeburg — Mannheim — München — Münster — Regensburg — Saarbrücken — Stralsund — Stuttgart — Trier -Tübingen — Ulm — Würzburg — Traunstein – Portland, Maine. — Los Angeles, CA. — Seattle, Washington. — Chicago — Minneapolis MN. — San Fran...
Beitrag von Johncom - am 21.07.2013
01:15

Merkel plädiert für totale Überwachung

@Johncom wohl Wahlkampf. Das tönte auch schon anders.
Beitrag von Glünggi - am 15.07.2013
10:13

Free Snowden Demo Berlin - Andy Müller Maguhn - 4. Juli 2013

@Stanley71@asphyxiat@Turboboost@iijil@greenkeeperJa es dauert noch ne Weile bis das Allgemeinwissen wird, ne Menge Menschen und mehr als man so über die Medien mitkriegt, wissen schon oder wissen es immer mehr dass der 'Kampf gegen den Terror' eine ausgeklügelte Strategie war um einen neuen Erzfeind aus der Flasche zu zaubern. Ich denke, der Fall der Sowjetunion war zwar eine gute Sache ( Gott sei Dank ) aber andererseits fiel dadurch ein Gewicht weg, das Gleichgewicht der Kräfte kippte. Das ...
Beitrag von Johncom - am 06.07.2013
02:11

NSA überwacht Deutschland offenbar so stark wie kein anderes EU-Land Matthias Deiß, ARD Berlin

@iijil Ja die sogenannte Mehrheit der Bevölkerung, ich meinen die sonst eher schweigende Mehrheit, geht die Aufregung weniger an. Dank der ganzen Angstmache vor Terroristen und Salafisten .. da denkt man wie schön dass alles so gut überwacht wird. In der Presse ist allerdings einiges los: auch die 1. Turnschuhträger haben was gestartet: ein Thema zur richtigen Zeit, in Deutschland soll ja gewählt werden .Die Presse scheint vorbereitet, und jetzt kommts auf die Bürger an, sie können ihre K...
Beitrag von Johncom - am 01.07.2013
00:37

WDR Lokalzeit - #PRISM - Demo gegen Bürgertotalüberwachung in Düsseldorf - 23.6.2013

@iijil Ja die sogenannte Mehrheit der Bevölkerung, ich meinen die sonst eher schweigende Mehrheit, geht die Aufregung weniger an. Dank der ganzen Angstmache vor Terroristen und Salafisten .. da denkt man wie schön dass alles so gut überwacht wird. In der Presse ist allerdings einiges los: auch die 1. Turnschuhträger haben was gestartet: ein Thema zur richtigen Zeit, in Deutschland soll ja gewählt werden .Die Presse scheint vorbereitet, und jetzt kommts auf die Bürger an, sie können ihre K...
Beitrag von Johncom - am 01.07.2013
12:35

NSA whistleblower Edward Snowden: 'I don't want to live in a society that does these sort of things'

moinunbedingt auch das ganze interview mit edward snowden sehenirgenwo in der mitte sagt er sinngemäss, dass viele leute sich um datenschutz und VDS nicht scheren,weil "ich hab ja nichts zu verbergen", ein spruch, den ich auch hierzulande immer wieder höre.aber snowden führt noch einen anderen aspekt ein: dass nämlich, wenn man sich in zukunft doch mal was zu schulden kommen lässt, werden dir deine häscher mit der gesamten negativen bilanz deines vergangenen lebens kommen, ob du mal mit de...
Beitrag von buddel - am 10.06.2013
17:32

Ostermarsch 2012: Leutnant Christian Neumann, Die Bandbreite

@interrobang Wer geht denn mit Maske auf die Strasse ? @Schwann Besonders die EU hat Paranoia vor ihren Bürgern in naher Zukunft. Leutnant Christian Neumann: Das Geschäft mit der Sicherheit ist skrupellos.
Beitrag von Johncom - am 20.03.2013
02:53

Exploding Head

Ich bin ja dafür den Chip einzupflanzen und mit nem Explodiermechanismus zu versehen...schmutzige Gedanken,unlautere Absichten,renitentes Gebaren...BUUMMM
Beitrag von Warhead - am 23.02.2013
05:54

Lisa Fitz Terror und Öl Die Wahrheiten hinter der Politik

@iijil Aber gern geschehn. :)Wie anders kann man die Strategen des Terrors anders entwaffnen als ganz einfach mit Lachen über den ganzen Wahnsinn der Angstverbreitung !Ist Angst vor Terror vielleicht politisch gewollt ? Lisa Fitz fällt dazu noch mehr ein:
Beitrag von Johncom - am 11.12.2012
07:04

Deutsche Terror-Angst - Heute Show

@LeberkasHawaii Genau.Die Chance, von durch einen Terroranschlag ums Leben zu kommen ist geringer als von einem Blitz erschlagen zu werden. Im Westen zumindest. Und ..@Schwann@captain.smoker@Dude@NeoSchamane@iijilHier mal was *Ernsteres* :D zum Thema:
Beitrag von Johncom - am 11.12.2012
02:42

Nasce il manichino intelligente (english subtitles) | The smart mannequin is born

Passt zwar nicht ganz hier hin aber: geh da glaub mal ins Modegeschäfft und flüstere der Puppe ein paar schmutzige Wörter ins "Ohr"
Beitrag von Glünggi - am 22.11.2012
02:13

Du bist Dumm

@Fipse Der Titel hat mit dem Inhalt nichts zu tun, aber gerade dir empfehle ich wirklich nicht rein zu schauen. (das ist mein voller ernst, evtl. bekommst du auch eine Begründung, aber nur wenn du fragst und ich lust dazu habe) :DWenn Menschen schon von einem Titel manipulierbar sind dass sie nicht mal rein schauen, dann gute Nacht :DAuch folgendes Video empfehle ich dir nicht anzuschauen (und das ist auch mein voller Ernst! wirklich!), wobei man meinen könnte,.. (und den Teil sage ich jetzt l...
Beitrag von nurunalanur - am 21.07.2012
05:15

Der verarschte Bürger der BRD GmbH- Dirk Müller spricht die Wahrheit !

Ich bitte alle mal diese kleine Ausschnitt zu sehen, die Terrorgesetze sind in Wahrheit für uns Bürger, um den Staat oder besser das Verbrechersystem vor dem vermeintlichen Terror der Bürger zu schützen: Deutschland und arme verarschte Bürger..
Beitrag von nurunalanur - am 20.07.2012
02:08

Das Netzwerk

Genau das Läuft hier!
Beitrag von nurunalanur - am 28.06.2012
02:45

Ton Steine Scherben - Einheitsfrontlied

@kiki1962 ich denke einige allmylaner sind auf dieser liste... sollte es übel werden in nächster zeit teilst du dir vlt ne zelle mit warhead. unsere kanzlerin hat als nachwuchskader für die ddr führung bestimmt umfangreiche sachkenntnisse wenns darum geht politische gegner wegsperren zu lassen, und sollte das nich reichen müssen sie sich auf die westcdu verlassen, da gibts genug die noch von altnazis wie kiesinger und filbinger gelernt haben.ob die roth das wohl mal mitgesungen hat?
Beitrag von 25h.nox - am 26.10.2011
04:29

Anne Roth @ Freiheit statt Angst 2009 Berlin

@PakaOffenbar gehörst du zu denen die meinen bürgerliche Rechte werden mit der Wumme verteidigt
Beitrag von Warhead - am 27.08.2011
05:00

RetteDeineFreiheit.de

wurde das schon gepostet?video von rettedeinefreiheit.de
Beitrag von Xyrnsystr - am 19.09.2009
01:28

Freiheit statt Angst - der Trailer

Mein Wahlkreisabgeordneter machte nie einen Hehl Computer zu hassen...na wie dem auch sei,ich weiss nicht wo ihr am 12 September sein werdet,aber ich weiss wo sich mein Abgeordneter Ströbele rumdrücken wird gibt auch Busse und Sonderzüge für Umme,ausserdem ist das ganze WE partiemässig was los,wer schlau ist geht erst in den Tresor und danach zur Demo
Beitrag von Warhead - am 26.08.2009
00:27

Trailer "Freiheit statt Angst 2009"

Mein Wahlkreisabgeordneter machte nie einen Hehl Computer zu hassen...na wie dem auch sei,ich weiss nicht wo ihr am 12 September sein werdet,aber ich weiss wo sich mein Abgeordneter Ströbele rumdrücken wird gibt auch Busse und Sonderzüge für Umme,ausserdem ist das ganze WE partiemässig was los,wer schlau ist geht erst in den Tresor und danach zur Demo
Beitrag von Warhead - am 26.08.2009
02:24

Brigitte "was ist ein Browser" Zypries

Das war ja von Anfang an der Kritikpunkt an der ganzen Sache.Das per Salami-Technik Stück für Stück die Freiheit flöten geht.Man braucht nur ein Thema das von der Öffentlichkeit verpönt wird und schon kann man ein Haufen toller Gesetze durchbringen und dann nach und nach ausweiten.Gestütz durch die Wählerstimmen und Beurteilungen von Personen die anscheinend keinerlei Ahnung von der ganzen Materie haben.~dazu meiner Sicht gefährliches Wahlkampfgetöse das uns die Freiheit kostet.Aber an...
Beitrag von jdnttr - am 26.08.2009
05:22

Bundestag Debatte zur Internetzensur - 2 - Max Stadler FDP

Das ist genau DAS, wovon wir die ganze Zeit geredet haben !Und genau das Gleiche Sprach Max Stadler von der FDP in der Bundestag Debatte zur Internetzensur an !Hier das Video dazu ! Hört Euch mal an was er ab der 03:18 Minute bis zur 04:50 Minute sagt !Da heißt es noch, eine lesen wir aber :Familienministerin Ursula von der Leyen ist noch nicht zufrieden und will nun auch die Meinungsfreigeit, Demokratie und Menschenwürde im Internet von der Politik im ""richtigen Maß erhalten""...Was kommt...
Beitrag von warneverends - am 25.08.2009
07:05

Worst-Case nach den Bundestagswahlen: Utopie?

@NeoSchamane@ChrisHanno@ChrisHanno@warneverends
Beitrag von Prometheus - am 04.07.2009
02:00

Du bist Terrorist

Euch mal das Video ab der 01:00 Minute an.
Beitrag von warneverends - am 12.06.2009
02:00

Du bist Terrorist

@warneverends@intruder@Warhead@gabrieldecloudo@UffTaTa@Xbox@NeoSchamane@kiki1962@eLBastardo@UniversAngel
Beitrag von Prometheus - am 23.05.2009
03:21

Animated Amiga Tribute by Eric Schwartz

Nagut,dann starte ich mal eine Bestätigungsarie...ich bin jetzt seit naja zwölf...dreizehn...Jahren in den Weiten des www unterwegs,es ist ne ganze Menge verschwunden,es ist aber auch ne ganze Menge hinzugekommen,soviel das ich es als Informationsflut bezeichnen könnte die nur schwer zu überschauen ist,viele Seiten erreicht man nur noch durch komplizierte Umwege,manche Seiten wie one hour sites gabs auch früher nur gespiegelt,oder gar die schönen kickme.to Seiten,oder man landete auf Seite...
Beitrag von Warhead - am 16.05.2009
03:43

Yok Quetschenpaua - Komm zu den Autonomen

Legal,illegal,scheissegal
Beitrag von Warhead - am 10.05.2009
01:47

Tagesschau: Erfolgreiche Petition gegen Internet-Sperren

@NeoSchamane@ ALLAuf dieser Blogseite gibt es einen Link, der auf www.abgeordnetenwatch.de führt. Hier der Link. wird Dr. Stephan Eisel (CDU) zur Internetsperre und zum Thme KiPo befragt.Es ist nicht lang und sollte gelesen werden.Dort wird unter anderem diese Frage gestellt :Um was für einen Anstieg handelt es sich? Ist es eine Zunahme: * des Internet-Umsatzes der Kinderpornografie-Szene? * der sogenannten "unique visitors"? * der Verurteilungen? * der Verdächtigungen?Wenn letzt...
Beitrag von warneverends - am 09.05.2009
05:22

Bundestag Debatte zur Internetzensur - 2 - Max Stadler FDP

@ ALLDort in dem Artikel steht :dann steht da aber noch:Ist das nicht ein Widerspruch ?Und nach zwei weiteren Jahren wird darüber beraten, ob regierungskritische oder Politik-Kritik im Internet auch zensiert werden müsste.Irgendwann wird YouTube zum Staatsfeind erklrt und der BEsuch dieser Seite wird strafbar.Und dann geht das noch viel viel weiter....aus dem Artikel : Unterhaltungsindustrie reibt sich sicherlich auch schon die durch die bösen Tauschbörsen fast leeren Hände, Jürgen Büssow...
Beitrag von warneverends - am 07.05.2009
05:22

Bundestag Debatte zur Internetzensur - 2 - Max Stadler FDP

@intruderIst doch ein Fake oder ?@Thema sagte es richtig
Beitrag von Prometheus - am 07.05.2009
02:55

Yok - Lieselotte Meyer Grillt

Da gibts nur eins
Beitrag von Warhead - am 26.11.2008
04:23

Schäuble erklärt den Überwachungsstaat

kein Text
Beitrag von ActaNonVerba - am 26.09.2008
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion