Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:10
Zitat von devdas23devdas23 schrieb:Saddam der war militärisch schwacher als die türken, aber hat die kurden mondtot bekommen und gezeigt was passirt wenn sie wieder duch drechen und rum hüpfen und mit denn kopf laufen wollen , knall hart das ist die spache die sie verdinnen und dann ist sauch wirklich ruhe ich kenne kurden nur das verstehen sie
...und die einzige Sprache, die Leute wie Du verstehen, ist die Sperre. Ups, da war ich wohl zu spät.

Was der Kerl wohl geraucht hat? /dateien/58671,1296666608,fbicqp


melden

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:13
@Heval

Ein großer Teil des kurdischen Volk steht nunmal hinter der PKK. Ich kenne kaum einen Kiosk, kaum eine Dönerbude, kaum überhaupt irgend einen kurdischen Geschäftsmann, der in Europa nicht die PKK finanziert. Der Drogenhandel spielt natürlich auch eine Rolle. Mafiaboss in Russland ist soweit ich weiß auch ein Kurde, habe jetzt aber den Namen vergessen.

Und dennoch, sind zum Beispiel albanische und türkische Mafia sehr viel stärker in Deutschland und in der gesamten Eu bekannt. Während bei den Kurden Drogenhandel gängig ist, so ist es etwa bei der türkischen Mafia Organhandel, bei der Albanischen Menschenhandel.

Sehr viele Türken verdienen sich auch eine goldene Nase am Drogenhandel, der in Kurdistan seinen Ursprung findet. Aber ich verstehe hier das Argument garnicht.

Die PKK verleugnet Drogenhandel nicht. Dazu gibt es sogar viele Reden. Aber warum Drogenhandel? Die PKK ist in der Lage, sich finanziell selber zu finanzieren. Das Problem ist nur die Illegalität in manchen Ländern.

In der Schweiz unterbindet die PKK Drogenhandel. Warum? Weil es dort offen gestattet ist, zu spenden. Die Kaderleitung der PKK hat auch gesagt, dass der Drogenhandel überall dort unterbindet wird, wo die PKK nicht als Illegal gilt.

Ich finde man muss ehrlich mit offenen Karten reden. Dass es Drogenhandel gibt in der PKK, kann man halt nicht leugnen, sollte man auch nicht.


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:18
Zitat von KhaloKhalo schrieb:Ein großer Teil des kurdischen Volk steht nunmal hinter der PKK.
nein sie steht nicht hinter der PKK, sondern gegen die PKK. Im übrigenist ist es eine Beleidigung gegenüber den Kurden, zusagen, dass die Mehrheit von Ihnen, für Terror und Drogenhandel sei, Für Kommunismus sei, denn die PKK ist Kommunistisch, Leninistisch und Terroristisch und handelt mit drogen wie du sagst.

Deine Behauptung ist nicht nur Falsch, sondern auch eine dreckige Unterstellung gegenüber den Kurden.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:23
@nurunalanur
nein sie steht nicht hinter der PKK, sondern gegen die PKK. Im übrigen finde ich es eine Beleidigung gegenüber den Kurden, zusagen, dass die Mehrheit von Ihnen, für Terror und Drogenhandel ist. Für Kommunismus sei, das ist nicht nur Falsch, sondern auch eine dreckige Unterstellung gegenüber den Kurden.
Bin selber ein Kurde. Willst jetzt einem Kurden erzählen, was er zu sagen hat oder nicht? Es ist keine Beleidigung. Ich bin ehrlich, ich empfinde nur eine Sache als Beleidigung: Wenn man mich einen Türken nennt, bzw. wenn ein Türke mich als seinen ,,Bruder''. Bezeichnet. Das empfinde ich als Beleidigung. Alles andere ist egal.

Ja und weil das kurdische Volk gegen die PKK ist, wird sie seit 30 Jahren von ihr auch versorgt, richtig? :D Du hast eine blühende Phantasie. Das was du hier machst ist, dreist Lügen. Ich rede ja auch nicht im Namen der Türken.

Ansonsten würde ich sagen:

Es ist hier eine dreiste Lüge, dass die Türken gegen die PKK sind. Sie unterstützen sie vom ganzen Herzen.

Das wäre eine genauso gute Lüge, wie das was du da von dir gibst. ;-)


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:25
@korkunc

Warst du mal in einer Schule? Geht das nur mir so? Also ich bemühe mich hier ja um ein anständiges deutsch, aber was du da schreibst ist ja abartig. Das ist richtig Respektlos gegen über den Deutschen, deren Sprache so zu verunstalten.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:26
@Khalo

du bist doch der kerl, der den türken bei der ganzen sache die kollektivschuld unterstellt, denkst du ich nimm noch irgendeine zeile ernst von dir, ich hatte dich gebeten, mich nicht mehr anzuschreiben, da ich auf deine beiträge nicht mehr eingehen werde.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:28
@Mastika

Ja genau der bin ich. Ist halt meine Meinung. Was willst du machen? Erdogan auf mich hetzen? ^^
Du bittest mich um etwas, obwohl du weißt, dass ich dir keinen Gefallen tu? :-)

Du gehst auf meine Beiträge nicht ein, weil du nicht das nötige geistige Potenzial besitzt, meine Argumente zu entkräften, Mr. ,,ich schütze hier Türkischen Islamismus.'' :-)


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:30
es wurden hier einige beiträge von einem unerwünschten user gelöscht, also bitte nicht wundern, dass der diskussionsfluss nicht mehr ganz gegeben ist. einfach weiter im thema bleiben. danke fürs verständnis.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:33
@Khalo
Zitat von KhaloKhalo schrieb:Ja genau der bin ich. Ist halt meine Meinung. Was willst du machen?
garnichts.

so sagst du selber viel mehr über dich aus, als dir vllt lieb ist.

ist aber nicht mein problem, ich wünsch dir gutes gelingen.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:36
@moredread

Viele türkische Bürger in Deutschland sehen in Saddam Hussein einen Helden, vor allem die rechte Szene.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:36
Zitat von KhaloKhalo schrieb:Bin selber ein Kurde.
Und was jetzt ? dann bist du halt Kurde, was dir aber nicht das recht gibt, alle Kurden derart unverschähmt und zu tiefst zu beleideigen, indem du behauptest die Mehrheit der Kurden würden die PKK unterstützen, das ist abartig und zudem noch Falsch!
Zitat von KhaloKhalo schrieb:Ich bin ehrlich, ich empfinde nur eine Sache als Beleidigung: Wenn man mich einen Türken nennt, bzw. wenn ein Türke mich als seinen ,,Bruder''. Bezeichnet. Das empfinde ich als Beleidigung.
Das zeigt nur wie Faschistisch und Nationalistisch du drauf bist, Menschen und ein ganzes Volk zu hassen nur aufgrund ihres herkommens.
Zitat von KhaloKhalo schrieb:Ja und weil das kurdische Volk gegen die PKK ist, wird sie seit 30 Jahren von ihr auch versorgt,
nein, das Gegenteil ist der Fall, die PKK droht jedem der sich ihr nicht anschließen will um den Terror mitzumachen. Menschen die aus der PKK austteigen und nichts mehr mit denen zu tun haben wollen, werden von der PKK sofort liquidiert.

Ich habe Kurdische Freunde aus Mardin, die haben mir selber von sich aus erzählt, wie damals die PKK deren Familie bedroht hat auch mit dem Leben und Druck ausgeübt hat sich der PKK anzuschließen, obwohl diese Kurdische Familie überhaupt nichts mit der PKK zu tun haben wollten!

Diese Kurdische Familie hasst die PKK, sie hören Kurdische lieder, in der die PKK bekämpft wird.

Viele Kurden trauen sich aber nichts öffentlich gegen die PKK zu sagen, weil die PKK dann die Hölle heist macht und man um sein Leben fürchten muss.
Zitat von KhaloKhalo schrieb:Es ist hier eine dreiste Lüge, dass die Türken gegen die PKK sind. Sie unterstützen sie vom ganzen Herzen.
selten so einen Schwachsinn gehört.


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:38
@Mastika

Schön, das du Einsicht zeigst. Hab dich ehrlich gesagt für nicht so schlau gehalten. Na vllt ist ja noch der ein oder andere IQ Punkt zu holen, die 90 Grenze rückt wohl immer weiter in sichtbare Nähe, Jahr für Jahr. Aber das verüble ich dir nicht Kleiner.

Ich sehe letztens, wie im türkischen Fernsehsender TRT in einer Nachricht darüber berichtet wird, dass in Izmir ein Heilmittel gegen Krebs gefunden wurde. Wenige Wochen vorher wurde davon berichtet, wie deutsche Politiker im Parlament stets die Deutschen mahnen würde, wie die Türken zusammen zu halten, da sie ein lobendes Vorbild seien. Letzte woche, da sprach doch tatsächlich ein türkischer Professor der Universität in Ankara davon, dass die Türken in Deutschland von Sozialarbeitern gelobt werden würden, für ihre Integration.

Also wer sich sowas anschaut, der muss sich ja nicht wundern, warum da die ein oder andere Lücke im Allgemeinwissen herrscht. :-)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:43
@nurunalanur

Ich kann über die Kurden sagen, was ich möchte. Da ich selber ein Representat (damit du nicht googlen musst: ein Vertreter) des kurdischen Volkes bin. Du bist aber keiner, keine, ka was du bist. Daher hast du zum Beispiel kein Recht im Namen der Kurden zu reden, egal ob positiv, oder negativ.
Das zeigt nur was für ein Faschist und nationalist du bist, Menschen und ein ganzes Volk zu hassen nur aufgrund ihres herkommens.
Also ein Faschist bin ich nicht. Ich bin gegen Militärdiktatur und Führerkult. Nationalist kann sein. Bin aber Kurdischer-, Deutscher-, Armenischer-, Griechischer- Patriot und keiner Nationalist. :-)

Ich hasse die nicht. Ich kann Türken nur nicht leiden. Ich mag diese Art der Türken, die ich kenne nicht. Immer dieses Cool auftreten und so weiter. Ich mags halt nicht.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:nein, das Gegenteil ist der Fall, die PKK droht jedem der sich ihr nicht anschließen will um den Terror mitzumachen.
Mit was droht sie denn? Also dann muss ich dir ja nicht die Geschichte erzählen von meiner Oma, die immer Brote für die Guerilla gebacken hat. Oder von meinen Onkels, die auf der Alm die Guerilla begrüßen. Achja und diese Leute, die die Guerilla, wie Helden begrüßen:

Youtube: Millionen Kurden Feiern Den Frieden in Kurdistan Amed Mardin nusaybin ... usw ! Biji Kurdistan
Millionen Kurden Feiern Den Frieden in Kurdistan Amed Mardin nusaybin ... usw ! Biji Kurdistan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kurdische Politik in der Türkei

02.02.2011 um 18:46
@nurunalanur

Achja den Mist, mit deinen angeblichen Kurdischen Freunden kannst du dir sparen. Das ist nicht Nachweisbar und hat daher auch keinen Wahrheitsgehalt. Ich kann auch sagen:

Ich habe türkische Freunde, die aktiv in der PKK mitkämpfen und den türkischen Staat verachten.

Also das wäre ja erlogen, weil:

a) Ich habe keine türkischen Freunde
b) In der Türkei gibt es zwar Türken, 15% der Kurdischen Guerilla Frauen sind Türkinnen (Anja Flach: Frauen in der kurdischen Guerilla) aber ich kenne keinen persönlich.
c) Bis jetzt kenn ich kaum Türken, die den Mut haben, gegen die eigene Regierung zu ziehen. Ausser Cem Özdemir, Orhan Pamuk und andere.

Niemand wird dich hier ernst nehmen. Ich tue es solange nicht, bevor du nicht stichfeste Beweise hast.


melden