Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:20
Schade. Die Diskussion war stellenweise mal sachlich. Jetzt gehen wieder die Grabenkämpfe los.

Anzeige
melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:25
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Wundert mich, dass Dir überall Nazis begegnen, wo Deine Kontaktpunkte zur Realität scheinbar eher sporadischer Natur sind.
Wundert mich, das ich geschrieben hätte, überall würden mir nur Nazis begegnen. Vielleicht stimmt ja was mit dir nicht?


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:26
@Optimist
Wie oft hattest du schon ärger mit Flüchtlingen?

Womt begründet du deine Ängste und Sorgen? Sollen wir sie einfach verrecken lassen?? Im Mittelmeer erkaufen lassen lassen oder zurück zu schicken, Dort wo sie Tod und elend erwarten??


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:29
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Sollen wir sie einfach verrecken lassen?? Im Mittelmeer erkaufen lassen lassen oder zurück zu schicken, Dort wo sie Tod und elend erwarten??
Davon hat kein Mensch hier gesprochen.
Warum liest du nicht mal die Beiträge, wo Alternativen beschrieben worden sind? (und ich miene jetzt KEINE Mauern oder Grenzen dicht machen....)


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:30
@monster_IQ
Im Netz scheinst Du Dich von Nazis umgeben zu fühlen.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:36
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Im Netz scheinst Du Dich von Nazis umgeben zu fühlen.
Das du zu solch einer Meinung kommst, liegt sicher daran das
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Deine Kontaktpunkte zur Realität scheinbar eher sporadischer Natur sind.



melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:37
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Warum liest du nicht mal die Beiträge, wo Alternativen beschrieben worden sind
Na dann nenn mir mal die Alternativen . Ich werde jetzt garantiert nicht den Thread durchwühlen

@z3001x
Das Netz ist voll von Nazis und rechtspopulisten


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:39
Der reine Wahnsinn :
Jeder zweite Deutsche will mehr Flüchtlinge aufnehmen
huch ist es wirklich so ???
Deutschland ist in der Flüchtlingsfrage weiter gespalten. Wie eine Umfrage ergab, ist die Hälfte der Deutschen für die Aufnahme weiterer Flüchtlinge. Das geht aus dem neuen ARD-Deutschlandtrend hervor. Allerdings sind auch 44 Prozent der Befragten dagegen.
Ich hatte bei der Umfrage mitmachen wollen „ARD-Volksverdummung TV“ aber leider funkt es nicht mehr …
Die Umfrage bei T-Online zeigt ein anders Bild. .... Demnach sind fast 95 Prozent dagegen

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:43
@collectivist
Optimist schrieb:
Warum liest du nicht mal die Beiträge, wo Alternativen beschrieben worden sind

--->
Na dann nenn mir mal die Alternativen . Ich werde jetzt garantiert nicht den Thread durchwühlen
Wenn du oftmals nur haltlose Unterstellungen machst, ohne den Thread richtig zu verfolgt zu haben (deshalb führt das vermutlich zu solchen Unterstellungen), kann ich auch nichts dafür.
ich suche den Thread jetzt auch nicht ab, die Alternativen standen drin, habe nun aber weder Zeit noch Lust diese zu wiederholen (zumindest im Moment nicht, muss nämlich auch gleich weg).


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:55
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Das Netz ist voll von Nazis und rechtspopulisten
Ich sag's mal mit den Worten des Flüchtligsenthusiasten, der eben zitiert wurde.

"Wir müssen offener sein. Es ist egal, mit wem wir sprechen. Jeder Mensch ist wichtig. Wenn wir dieses Konzept übernehmen, entsteht wirklich eine neue Welt."

Insofern: Rede mit den Rechten, schliess sie in Dein Herz, begegne ihnen angstfrei und mit Liebe. Es wird eine neue Welt entstehen. :troll:


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:55
Hi
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich hatte bei der Umfrage mitmachen wollen „ARD-Volksverdummung TV“ aber leider funkt es nicht mehr …
Die Umfrage bei T-Online zeigt ein anders Bild. .... Demnach sind fast 95 Prozent dagegen
Die Aussage mit den 50% waren Infos am 24.04.2015.

Frag doch jetzt mal, die 95% aktuell könnten "richtig" sein.

Nicht ganz representiv bei 62000 Stimmen.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:58
Ich wollte einige nur darauf aufmerksam machen, was sie als Nachrichten präsentiert bekommen. @gravieren


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 19:01
"Flüchtlinge sind bereits in der EU --> Griechenland"

Beantragen KEIN Asyl in Griechenland !

Viele wollen weiter noch Deutschland --> warum.

Werden die "Flüchtlinge" etwa auch in Griechenland verfolgt ?

Hat hier jemand eine gute Antwort darauf ?


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 19:02
http://www.heute.de/fluechtlingsansturm-auf-grenze-zwischen-griechenland-und-mazedonien-polizei-schiesst-mit-blendgrananten-und-traenengas-39798142.html (Archiv-Version vom 20.10.2015)


100 m zurückgehen und man kann Asyl beantragen !


warum macht das Mazedonien ?
Es wollen alle NUR durchwandern nach Europa.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 19:03
@gravieren

In Griechenland geht es den Flüchtlingen nicht wirklich gut. Die Ziele sind eher westeuropäische Staaten wie Deutschland, Schweden oder Großbritannien.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 19:06
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:In Griechenland geht es den Flüchtlingen nicht wirklich gut.
O.K.

Geht es um das Leben oder um Wirtschaftflüchtlinge ?


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 19:09
@gravieren

Das kommt individuell auf die jeweiligen Menschen und Regionen an. Die Flüchtlinge aus Syrien fliehen vor Krieg. Die Menschen aus den Balkanstaaten wohl überwiegend aus rein wirtschaftlichen Gründen.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 19:11
@Aldaris
Leider schlecht auseinnander zu halten.

Da JEDER Asyl beantragt haben wir ja das Problem.
Auch abgelehnte "Asylanten" werden NICHT abgeschoben.

War haltet ihr von "sicheren Herkunftsländern" ?


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 19:15
Bei uns in der Nähe wurden versucht, ein Asylantenheim mit 19 Personen (auch Kinder) heute abzufackeln.

( 3 Personen wurden gesehen )

Ort Neustadt/WN



Meisst taucht das in der Presse NICHT mehr auf !


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 19:17
Zitat von gravierengravieren schrieb:Meisst taucht das in der Presse NICHT mehr auf !
so was taucht eigentlich immer in der Presse auf.


Anzeige

1x zitiertmelden