Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 15:44
@Fedaykin
Dann üb Dich in Geduld und versuch's mit Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana, die kommt bestimmt nach der Mutter. Wahre Liebe wartet.

Anzeige
melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 15:47
Zitat von Moses77Moses77 schrieb: Angst ist vielleicht das falsche Wort, eher leicht beunruhigt^^
Und du redest dich jetzt auch nicht heraus? :D

Und mein Gott, es ist doch nicht schlimm wen jemand Angst bekommt, weil er zu sensibel ist oder? ;)
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Was überwiegt deiner Meinung nach?
Kann ich dir nicht sagen, den ich habe keinen Einblick darüber.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 16:01
@Moses77
Das Problem ist doch wenn man mit solch Vorurteilen den Menschen begegnet wird man den Menschen und ihren Schicksalen wohl kaum begegnen. Mal wieder ein wenig sozialkompetenz üben. Das läuft halt mal nicht über Geld.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 16:28
@monster_IQ
Optimist schrieb:
(auch mein Beitrag heute morgen, den du nun auch wieder ignorierst). - aber da schaltet Ihr offensichtlich auf Durchzug.

--->
Sag mal, was soll das eigentlich immer?
...
Du tust ja regelrecht so, als ob du noch nie einen Beitrag von einem User ignoriert hast.
...
Ändere das doch erstmal, zeig das du ein richtig gutesVorbild bist und dan ignoriert man dich vielleicht auch nicht mehr. :D
Ich frag mich auch gerade, was dieser Beitrag sollte?

Zum einen, hatte ich gar nicht DICH gemeint und angesprochen, sondern Collectivist und paranomal.
-> sh. wie an diesem Gesprächsverlauf zu erkennnen ist: Beitrag von Optimist (Seite 98)
---> da ging es übrigens nicht um Argumente von Mir, sondern das lange Zitat war von def (mal nebenbei).

Zum Zweiten bin ich auf alle möglichen Argumente (oftmals leider pure Unterstellungen) der linken Fraktion eingegangen, dazu muss ich nicht namentlich auf JEDEN einzelnen user oder Beitrag eingehen (wenn sich die Argumente wiederholen) - könnte also durchaus sein, dass ich mal auf einen Beitrag von DIR nicht eingegangen war, wenn ich das Thema schon woanders "behandelt" hatte (hoffe du kannst das verzeihen ;) ).

Zum Dritten geht es auch gar nicht nur um MEINE Argumente, sondern um die von ANDEREN usern, wo von der "anderen Fraktion" bis jetzt entweder nichts weiter oder hauptsächlich Polemek, Unterstellungen und Schönfärbereien kamen.
Wie hier z.B., wo ein Feedback noch aussteht: Beitrag von Optimist (Seite 95)

Und auch hierzu erhoffte ich mir ein paar Gegenargumente:
Beitrag von Optimist (Seite 95)
-----------------------------------------------------------
Es heißt übrigens "wenn" und "dann". Ich kriege da immer Augenkrebs, wenn einer das laufend falsch schreibt :D
Geht mir genauso. Vor allem hab ich das Gefühl, dass sich das langsam einbürgert, er ist ja nicht der Einzige, dem es anscheinend zu viel Arbeit ist, das 2. „n“ mit zu tippen.

Das könnte ich ja mal noch alles tolerieren, wenn es nicht den Lesefluss so stören würde, weil man immer kurz innhalten und überlegen muss - ist nun das richtige "den" oder "wen" gemeint, oder doch wieder nur das "n" weggelassen?


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 16:28
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Das Problem ist doch wenn man mit solch Vorurteilen den Menschen begegnet wird man den Menschen und ihren Schicksalen wohl kaum begegnen.
Worin liegt das Problem, Menschen nicht zu begegnen, denen man gar nicht begegnen will?
Und wie löst man das Problem, Menschen begegnen zu müssen, denen man nicht begegnen will?


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 16:49
Was werden wir tun???
Grenzen dichtmachen oder an Wasser und Nahrung fuer alle arbeiten!


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 17:14
Mal ne kurzes Lob, deine Kommentare sind extrem genau, extrem verständlich, man erkennt das du dir sehr viel Mühe gibst ! @Optimist

Du kannst und darfst auch nicht von den strammen linken erwarten das se ihre Gepflogenheiten über den Tisch werfen, die wissen meisten ohnehin nicht gegen was se kämpfen oder was genau se haben wollen …. Gehst du in den Kern löst sich diese Traumwelt auf.

Ein Interview auf N-TV :
http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-nicht-als-Problem-wahrnehmen-article15770931.html
Wie?

Es heißt ja immer: Wir sind alle gleich. Aber das stimmt nicht. Wir sind alle anders, und wir müssen das verstehen. Die Lage in Afrika und dem Nahen Osten wird sich nicht schnell verbessern. Es werden auf absehbare Zeit weiterhin viele Menschen kommen, die eine neue Mentalität mitbringen. Wir müssen offener sein. Wir treffen nicht Flüchtlinge, sondern Menschen, die flüchten. Es ist egal, ob wir mit Flüchtlingen, Obdachlosen, Journalisten, Freunden, Familie sprechen. Jeder Mensch ist wichtig. Wenn wir dieses Konzept übernehmen, entsteht wirklich eine neue Welt
Das Ende eines Interviews, hier muss man sich doch eher fragen, hatten die keine Zeit oder kein Bock auf die Problematik einzugehen ?


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 17:30
Solchen Leuten wie diesem Roberto Defant muss man dringend das Handwerk legen.
Womit er Recht hat ist, dass da eine andere Welt entsteht. Nämlich hier die, vor der die hierher fliehen.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 17:31
https://www.youtube.com/watch?v=MMzJ6GOoosQ
Ein religiöser Streit ist also eskaliert …. de Maizière ist nun der Meinung dass man das nicht hinnehmen kann aber auch hier bleibt es bei „hinnehmen“


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 17:39
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Ich frag mich auch gerade, was dieser Beitrag sollte? 
Ein Hinweis, aber ich fürchte dein stolz ist dir im Weg, zu erkennen, warum ich dir das schrieb..
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Zum einen, hatte ich gar nicht DICH gemeint und angesprochen, sondern Collectivist und paranomal.
Nein, echt ja?
Zitat von OptimistOptimist schrieb: dazu muss ich nicht namentlich auf JEDEN einzelnen user oder Beitrag eingehen (wenn sich die Argumente wiederholen)
Sei bitte so fair und gestehe anderen Usern auch das gleiche Recht zu und kritisiere sie nicht, wen sie nicht daran halten. Danke.
Zitat von OptimistOptimist schrieb: wo von der "anderen Fraktion" bis jetzt entweder nichts weiter oder hauptsächlich Polemek, Unterstellungen und Schönfärbereien kamen. 
Mag gut sein, aber bist du oder seid ihr den immer ein perfektes Vorbild für die linke Fraktion? Kommt von euch keine Unterstellung und keine Polemik? Komm sei mal ehrlich... :)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und auch hierzu erhoffte ich mir ein paar Gegenargumente: 
Vielleicht ignoriert man deinen Beitrag, weil...
Zitat von OptimistOptimist schrieb:sich die Argumente wiederholen
? Gut möglich oder? :D
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Mal ne kurzes Lob, deine Kommentare sind extrem genau, extrem verständlich, man erkennt das du dir sehr viel Mühe gibst !@Optimist 
Das ist doch mal einen Applaus wert finde ich :D
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Und wie löst man das Problem, Menschen begegnen zu müssen, denen man nicht begegnen will?
Nazis könnten zb das Land verlassen, dan müsste man ihnen nicht mehr begegnen, wen man nicht will.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 17:48
@monster_IQ
Optimist schrieb:
dazu muss ich nicht namentlich auf JEDEN einzelnen user oder Beitrag eingehen (wenn sich die Argumente wiederholen)

--->
Sei bitte so fair und gestehe anderen Usern auch das gleiche Recht zu und kritisiere sie nicht, wen sie nicht daran halten. Danke.
WENN sie wirklich mit sachdienlichen Argumenten auf das was ich zur Diskussion eingestellt und zitiert hatte, eingegangen WÄREN, hätte ich auch nichts zu kritisieren gehabt.

Ich verstehe übrigens nicht, wieso DU dich hier einmischst, wenn es gar nicht um dich ging? Traust du den Beiden nicht zu, dass sie für sich selbst reden könnten?
spielmitmir schrieb:
Mal ne kurzes Lob, deine Kommentare sind extrem genau, extrem verständlich, man erkennt das du dir sehr viel Mühe gibst !@Optimist

--->
Das ist doch mal einen Applaus wert finde ich :D
Im Gegensatz zu manch anderem brauche ICH keinen Applaus. Mir geht's nur um die Sache, Dir auch?

@spielmitmir trotzdem danke, auch wenn ich kein Lob brauche weiß ich aufmunternde Worte dennoch zu schätzen.
Mal ein schöner Gegensatz zu Zeitgenossen, welche verbal austeilen, nur weil man eine andere Ansicht vertritt. :)


@Jolly...
Alles andere: Ohne Kommentar...
... nur noch so viel: Hast Recht und ich mei Ruh (lies am besten meine Beiträge nicht mehr, dann brauchen wir uns auch nicht mehr "streiten" :) )


2x zitiert1x verlinktmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 17:48
@monster_IQ
haben die Emoticon in quasi jedem zweiten (Ab)Satz eigentlich einen tieferen Sinn bei dir oder sind die nur Ausdruck kindlicher unreife? Konstruktiv trägst du ja eigentlich wenig bis nichts bei mit deinen Einzeilern.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 17:54
Zitat von Bla-bla-blaBla-bla-bla schrieb:@monster_IQ
haben die Emoticon in quasi jedem zweiten (Ab)Satz eigentlich einen tieferen Sinn bei dir oder sind die nur Ausdruck kindlicher unreife? Konstruktiv trägst du ja eigentlich wenig bis nichts bei mit deinen Einzeilern.
ganz meine Meinung.


@monster_IQ
Beitrag von Optimist (Seite 105) kleine Ergänzung hierzu:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:lies am besten meine Beiträge nicht mehr, dann brauchen wir uns auch nicht mehr "streiten" :)
wenn ich es recht bedenke, ich bitte jetzt sogar darum, mich zu ignorieren.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 17:55
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Nazis könnten zb das Land verlassen, dan müsste man ihnen nicht mehr begegnen, wen man nicht will.
Ich kann mich nicht erinnern wann mir das letzte mal ein Nazi begegnet wäre und auch nicht daran, dass mir jemals irgendeiner der "vielen" Nazis (lol) persönlich Probleme bereitet hätte.
Migranten mit aggressivem u/o gewalttätigem oder andersartig unangenehmen Auftreten begegnen mir im stark MiHiGru-beglückten Mannheim täglich und ich kann auch beinah täglich nachlesen oder mir erzählen lassen, oder selbst bezeugen, wer das Pech hatte von einem oder oft auch einer Bande von denen mit Messeren oder Fäusten oder Tritten behandelt zu werden und überfallen und beraubt oder bedroht oder bespuckt.
Das passiert fast täglich.
Daher weiß ich, dass es keinen Sinn macht, sondern schadet, sich noch mehr von denen ans Bein zu binden.
Insofern bin ich klar dafür, dass man den Flüchtlichlingszustrom massiv reduziert und einfach viele weniger aufnimmt, und auch danach schaut, dass sich möglichst bald wieder heim gehen und nicht hier bleiben.
Ansonsten wäre ich extrem dafür bei den Herkunftsländern auszuwählen. Aber aus den Ländern aus denen angenehmere Zeitgenossen kommen würden, fliehen kaum welche, weil die meist auch in der Lage sind, funktionierende Gemeinwesen aufzubauen, und ihre Heimatländer nicht in Schutt und Asche legen.

Die hiesige Gesellschaft hat vom hundertausendfachen Flüchtlingszustrom keinen Nutzen, sondern nur Kosten und Probleme.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:02
@Bla-bla-bla
Na da ist die Runde ja bald vollzählig...alle Geistesriesen und Produzenten rabiater,von jeglicher Komplexität. ...ausser der *Hilfe ich werde von gierigen Negern,mutterschänderischen Saraszenen und kaltlächelnden,sushimümmelnden Heimtückeasiaten überfremdet, genetisch weggekreuzt und rückengedolcht...*
Eine These mit der sich Stresski ähh Treitschke schon im legendären grossen Historikerstreit erst auf den Holzweg,dann rhetorisch komplett ausgekontert und all seiner unbewiesenen Theorem und Hetztraktate zerpflückt und gerupft auf seinen Standpunkt beharrend der Lächerlichkeit preisgab,was schließlich dazu führte das selbst die treuesten und loyalsten Mitarbeiter von der Fahne gingen und sich gegen ihn stellten...
Am Ende beschimpfte Stresski die Kollegen,sowie Liberale,Sozen,Intellektuelle,Literaten,Demokraten aber auch liberale konservative als Negerfreunde,Judenknechte,Russendiener,Slawen dienen, Mongolenkujonen und Kulis....
Trotz allem...was von Treitschke blieb ist jenes

"Die Juden sind unser Unglück"
"Der Russe,ja der Slawe an sich,ist ein primitiver Barbar fernab jeden Menschseins"
"Dieser unergründliche Asiaten ist voller Heimtücke,er kommt in Horden und macht unter seinen hornhautüberzogenen,abartig verkrümmten Fusssohlen alles dem Boden gleich...wehe dem deutschen Kinde,wehe der deutschen Frau,des Vaters Tochter die due dem Schlächter anheimfallen,kämpfen müsst ihr bis zum letzten Tropfen,und müsst ihr fallen,so gebiete ich euch,falls nicht lebend in Feindeshand,nur selbst gerichtet soll er euch gegenübertreten"
All dieser volksverhetzende völkische Blut und Boden Müll...der deutsche Kulturmensch in seinem zähen Ringen um Raum und Leben,umzingelt von tumben,kulturlosen Barbaren, gegen die selbst Conan wie ein prähistorischer Literaturpapst wirkt,sie brennen,sengen, schänden,plündern,morden,Versklaven. .und überfremden tun sie uns am Ende auch noch
Die Nazis schlachten diesen haltlosen Müll für ihre Zwecke aus,gleichzeitig machten sie klar wie der Wind wehen muss im heroischen Ringens "WIR ODER DIE"
Und dieses wir oder die lässt keinerlei Interpretation geschweige denn eine Alternative offen...wir müssen die Versklaven, besser noch ausrotten,gnadenlos,Pardon wird nicht gegeben,mit Skrupel und Bedenken tragen sich Defätisten und Gutmenschen herum...die Konsequenzen kann man klar im Rosenbergs"Mythos 20 Jahrhundert
lesen...
Das Handeln haben wir gesehen,die Ergebnisse daraus...und nun,jaum rsusgewühlt aus den Spätfolgen dieser Volksverhetzung...heute verkauft man diesen Raish als Clash der Kulturen,Huntington und Treitschke sind quasi identisch...identitär wie der Neurechte das zu verbrämen sucht...
kommen dünntelligente Flachdenker...blablalaberdischwatz...daher,mit dem selben alten Treitschke im Gepäck,nahezu den selben abgetsnzten Argumentationsketten,die gleiche offene Hetze,der Apell an die niederen Instinkte und das Klischee vom blutrünstigen Barbaren...he,heute als Moslem,grastickender Neger,Sozikohle abgrasender Zigeuner und angstmachender Inder...
Also alle Volksverhetzende,Rassenkundler,Eugeniker
,Köpfevermesser,völkisch-chaivinistische Geschichtsverdrehschmiede, Relativierer und Leugner,Berufsopfer...denn Opfer dürfen alles,lügen,betrügen,fälschen,verdrehen,rufmorden,beleidigen,hetzen,Argumente ignorieren,Lügenpresseschabdmaulkorb, Maulkorb und Zensur schreien,beleidigt sein...immer beleidigt sowieso...die Realität im hiesigen Raum-Zeitkontinuum als Trugbild der NWO VERSCHWÖRUNG ablehnen und stattdessen die eigene bzw kollektiv genutzte Scheinrealität der Paralleldimension...auch Wahniversum genannt...bevorzugen und fest behaupten die surrealistischen Gesetzmäßigkeiten die dort herrschen müssten auch hier gelten...

Das Toxpack der Geistesriesen,reich an Geist und arm an Hirn,komplett befreit von Rationalität und Logik,das Kantsche Prinzip des Sapere Aude über die Planke geschupselt,an die Stelle des der Denkprozesse hat sich das Sehen gemogelt...rumstehen und glotzen,und das erglotzte Material mit den vorhanden Emotionen verknoten...ojhh. ..soviel Gefühl,ich fühle mich voll identitär überfremdet...assoziieren,rein in die Assoziationsmühle...fremd+irgendwie anders×total überhaupt nicht von hier=diffuse Gefahr
Neger lächelnd+großzügiger Gang= provokante Womanizer mit Abschleppgedanken-Zivilisation=Vergewaltigung mit anschließendem Gangbang+(unbekannter Gegenstand in Hand×dubiose Gerüchte÷Anzahl heimlich arschgefickter Freunde...gerüchteweise Buschfunk)
Neger quatscht dich an,Gegenstand in Hand kann nur GHB sein,Liquid, KO-Tropfen
Zwar isses nur ein Marsriegel den er einem in die Hand drückte,aber die auf Negativismen ausgerichtete Autosuggestion ist so hochspezialisierte das sie ausschließlich negativ konnotiertes wahrnimmt,alle Positivismen ..Begegnungen,Unterhaltungen usw im Straßenverkehr, beim Einkauf,suf Partys,Ampelrot,Einkauf,Amt...werden weggeblendet,unterliegen dem sogenannten PAL-FELD Effekt...PAL steht für Problem anderer Leute,dieses PAL kann man sich überwerfen wie Laurins Tarnkappe...dann wirst du für andere unsichtbar,eben zum Problem anderer Leute,das Gegenteil vom Tunnel ist ne Wurst,folglich ist das Pendant zum Tunnelblick der selektive Salamiblick,man schaut um die Person oder den Gegenstand herum,die Person selbst wird zum blinden Fleck weil sie das Licht ablenkt...und genauso unbewusst geschieht die autosuggestiv installierte Nichtwahrnehmung von Positivismen,selbst wenn sie fröhlich quiekend im Rudel um einen herumhüpfen,die Wahrnehmung kann nur EVIL sehen,na und garantiert hatte dieser schreckliche Neger ne Pulle Liquid in der Hand,genug um ne ganze Garnison ins Koma zu versetzen...mindestens...und nen Totschläger in der Hosentasche hat er auch...das ist zwar das neueste Protzsmartphone das er für hundert Glocken auf nem staubigen Markt in Bamako oder Libreville abgegriffen hat,aber wir sehen nur nen finalen Totschläger in der Hosentasche
Und wieso hat er ein Fahrrad,wie kann er sich ein Mountainbike leisten,Cannondale,garantiert geklaut oder geraubt,auf die Ultrabrutale und halbtot liegengelassen
Ja wo kommt das Rad wohl her...Cannondale hin oder her,wer keine Ahnung von der Materie oder den verbauten Komponenten hat sieht nicht das die olle Möhre zwanzig,na eher achtundzwanzig Jahre auf dem Buckel hat und da so ziemlich alles verbaut wurde was gerade greifbar war und halbwegs passte....das Rad hat er vom Projekt Räder für Asylanten,wir ham echt manchmal schiss gehabt bessere Räder auszuhändigen,denn sobald so ein Schwarzer mit nem halbwegs vernünftigen Bike unterm Hintern angerollt kommt heisst es.das hat er getippt, der ist jetzt fällig...kreisch Polizei,bei Rennmaschknen isses richtig böse,ich werd fast nie kontrolliert,aber auf den Schwarzen stürzen sich die Cops dreimal täglich...selektive Wahrnehmung des negativ konnotierten


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:09
.B. dass es dennoch Probleme GIBT, die Bevölkerung besorgt IST
Eure Abneigung gegenüber Flüchtlingen beruht auf Emotionen. Vom hören und sagen werdet ihr von Rechten aufwieglern wie sťürzrnberger, Mannheimer, bachmann, Faschisten und den agitativen Kommentatoren auf diversen Nachrichten Portalen aufgehezt. Ihr leider anscheinend an einer selektiv Wahrnehmung,ihr fabuliert die Realität beschissener als sie ohnehin nlschonh ist ist


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:11
@Warhead
Wikipedia: Stimulant psychosis


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:12
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Ich verstehe übrigens nicht, wieso DU dich hier einmischst, wenn es gar nicht um dich ging?
Von eurer Fraktion mischt sich doch auch immer wieder mal einer ein...deshalb dachte ich, ihr habt kein Problem damit...

Aber gut, anscheinend seid ihr doch sensibler als ich angenommen habe. ;)
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Ich kann mich nicht erinnern wann mir das letzte mal ein Nazi begegnet wäre und auch nicht daran, dass mir jemals irgendeiner der "vielen" Nazis (lol) persönlich Probleme bereitet hätte.
Ach so, es ging dir mit der Frage nur um dich. Dan schreib das doch auch das nächste mal und halte sie nicht so allgemein

--->
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Und wie löst man das Problem, Menschen begegnen zu müssen, denen man nicht begegnen will?
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Migranten mit aggressivem u/o gewalttätigem oder andersartig unangenehmen Auftreten begegnen mir im stark MiHiGru-beglückten Mannheim täglich 
Mir nicht.

@Warhead

Mal ne kurzes Lob. Deine Kommentare sind extrem genau, extrem verständlich und man erkennt das du dir sehr viel Mühe gibst!

Und noch was:
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Du kannst und darfst auch nicht von den strammen
Rechten
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:erwarten das se ihre Gepflogenheiten über den Tisch werfen
@Warhead


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:17
@collectivist
...dass es dennoch Probleme GIBT, die Bevölkerung besorgt IST

--->
Eure Abneigung gegenüber Flüchtlingen beruht auf Emotionen.
Wie schon so oft gesagt, wieder mal nur Unterstellungen.
Wo liest du eine Abneigung gegen Flüchlinge heraus, nur weil jemand besorgt ist?
Vom hören und sagen werdet ihr von Rechten aufwieglern wie sťürzrnberger, Mannheimer, bachmann, Faschisten und den agitativen Kommentatoren auf diversen Nachrichten Portalen aufgehezt. Ihr leider anscheinend an einer selektiv Wahrnehmung, die fabuliert die Realität beschissener als sie ohnehin nlschonh ist ist
Und das (diese Unterstellung) schlägt schon bald dem Fass den Boden aus, da fehlen einem die Worte.
ICH kann zumindest behaupten, dass ich mir immer BEIDE Seiten genau anhöre und mir dann mein Urteil bilde.
Macht ihr das auch, oder informiert ihr Euch nur aus einer, nämlich der linken Quelle?

Ich stehe mehr auf die goldene Mitte - darin liegt meistens die Wahrheit.

Wie ich schon immer sage: Jeder Extremismus ist in meinen Augen sehr gefährlich und da mache ich - auch wenn Euch das nicht gefällt - keinen Unterschied zwischen Links- und Rechts-Extremismus.

Wer so einseitig mit immer den gleichen Anschuldigungen kommt, der ist ganz einfach in meinen Augen extrem, tut mir leid.


Mein Versuch, wirklich sachdienliche und nachvollziehbare Gegenargumente – die mich vielleicht auch in meiner Meinung evtl. hätten umstimmen können – zu lesen, betrachte ich hiermit als gescheitert.
Denkt von mir und von dem Thema und all den Argumenten von vielen usern hier was ihr wollt, ich sehe es jetzt als sinnlos an, noch groß Worte dazu zu verlieren.

Kann sein, dass ich mich mal da und dort noch zu was hinreißen lassen werde, aber in die Tiefe Eurer Gedanken versuche ich jetzt nicht mehr einzudringen, weil sich für mich rausgestellt hat, dass ihr (die „linke Fraktion“) das umgedreht bei Anderen genauso wenig bereit seid zu tun.
Ihr habt Eure FESTEN und unumstößlichen Überzeugungen und Andere haben auch ihre Meinung, damit können wir es bewenden lassen.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 18:18
@monster_IQ
Wundert mich, dass Dir überall Nazis begegnen, wo Deine Kontaktpunkte zur Realität scheinbar eher sporadischer Natur sind.


Anzeige

2x zitiertmelden