weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland unter Kontrolle der EU?

1.762 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Griechenland, Schulden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 22:25
Ah ja , steht ja gerade der Kommunismus für Wohlstand und in Sachen Mord liegen die Linken weit , ganz , ganz weit vorne. Da wäre ich an deiner Stelle lieber still bevor es peinlich wird.


melden
Anzeige
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 22:36
Was Phrasendrescherei angeht bist du ein ganz Großer.

Wenn du Leichenberge aufwiegen willst, dann viel Spaß hiermit. Hauptsache immer schön weiter weg vom eigentlichen Thema bewegen, oder was? Wenn du keine Argumente hast, dann sei doch einfach nur ruhig, weil hier gerade das einzige, was peinlich ist, dein primitives Getue ist.


melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 22:51
@RedStarlet
Weiter weg vom Thema wie du ist im Moment wohl kaum einer.


melden
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 22:55
@zertifiziert
Hast du noch ein paar nichtssagende, gelogene Einzeilerbehauptungen?


melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 22:58
@RedStarlet
Mehr Antwort braucht es auf deine verlogenen Einzellervideos nun wirklich nicht.


melden
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:02
Mein inhaltlich der Wahrheit entsprechendes Video war eine Reaktion auf eine Lüge, welche auf eine vorangegangene, böswillige und vom Thema abweichende Unterstellung gegen mich aufbaute. Richtig, noch mehr deiner sogenannten Antworten brauchst du wirklich nicht mehr zu schreiben, dein Theater wird immer peinlicher.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:06
@RedStarlet
RedStarlet schrieb:Mein inhaltlich der Wahrheit entsprechendes Video
DEN Wahrheitsanspruch zu stellen ist aber sehr fragwürdig...doch dies weißt du ja eigentlich selbst genau...


melden
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:07
Ich weiß genau, dass der Anspruch gerechtfertigt ist.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:09
@RedStarlet

Na dann ist ja schon bereits alles gesagt


melden
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:12
Wenn sich so einer wie zertifiziert, der sich selbst bestimmt Demokrat nennen will, herausnimmt, Kommunisten und Linke so pauschal abzuwatschen und Morde zu unterstellen, dann soll er es in umgekehrte Richtung genauso schlucken. Ich hoffe es schmeckt.


melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:15
@RedStarlet
Scroll mal zurück . Mit , ich gestatte mir mal diese kleine Doppeldeutigkeit , "morden" hast du angefangen.
Obwohl links fängt ja immer so an.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:16
Bleibt beim Thema!


melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:22
@NoSilence

Im Prinzip passt das schon. Vor den Krawallen 2008 gab es in Griechenland eine Welle von Brandstiftungen gegen bürgerliche Buchläden und massiven Übergriffe gegen Kleinunternehmer und Stimmungsmache gegen die Demokratische Staatsform. Zu der Legende gehört das die Krawalle durch die Notwehrsitation einer zu einem falschen Einsatz gelockten und mit Brandsätzen beworfenen Streifenwagenbesatzung ausgelöst wurden.


melden
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:22
Blätter du erstmal zurück und lese ab meinem 1. Eintrag alles nochmal sorgfältig durch, denn mit deiner verleumderischen Unterstellung, ich wäre für Körperverletzung, was sich aus meinem Eintrag nicht herauslesen oder interpretieren lässt, fing es an. Und da ich es dir 1:1 zurück gab, um dir einen Spiegel vorzuhalten, nahm ich aus deinem Eintrag heraus, dass du meine anderen Punkte im Eintrag ausgeblendet hast, unter anderem also den Mord an dem 15jährigen Demonstranten. Deine Verleumdung mag ernst gemeint gewesen sein, meine Antwort darauf war reine Rhetorik, nichts weiter als ein Stilmittel. Einem Menschen, der des Denkens mächtig ist, darf das auffallen, da ich dich komplett kopiert habe und es überspitzt wiedergab. Schieb die Schuld also nicht auf deine eigene unfähigkeit, das Offensichtliche zu erkennen.
zertifiziert schrieb:Ah ja , steht ja gerade der Kommunismus für Wohlstand und in Sachen Mord liegen die Linken weit , ganz , ganz weit vorne. Da wäre ich an deiner Stelle lieber still bevor es peinlich wird.
Das steht dagegen für sich und lässt sich nirgendwo als nicht ernst gemeint lesen. Du beleidigst mich also zuerst, bist dann nicht in der Lage meinen Eintrag zu verstehen und erlaubst dir dann einen Pauschalschlag, den ich verurteilt habe und dir im genau richtigen Maße entgegengehalten habe.


melden
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:23
@zertifiziert
Schöne Propagandageschichten, die du da von PI-News hier rein trägst.


melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:27
Google mal ein wenig und du wirst diese TATSACHEN bereits vor den 2008er Krawallen finden ! Die Linken haben nur noch nach einen Auslöser gesucht. Also provoziert man so lange die Polizei bis es knallen muss. Aber das hat System. Wie z.B. der Mord an Benno Ohnesorg durch einen Stasiagenten. Es werden irgendwelche Dinge inzeniert auf die eine "geimpfte" Masse sofort drauf anspringt.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:30
@zertifiziert
Du siehst anscheinend nur noch rot überall, das klingt nicht gesund. ;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

05.03.2010 um 23:38
Fakt ist dass Griechenland viele Probleme selbst zu verschulden hat und nun auch weitesgehend selbst sich auch dieser Misere befreien muss


melden
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

07.03.2010 um 14:27
@zertifiziert
Du hast nicht im Geringsten eine Ahnung, wie heruntergekommen die Schulen sind und schlecht bezahlt deren Lehrer. Du informierst dich nicht über die Hintergründe sondern hetzt wie ein Faschist auf Koks gegen die bösen, linken Aggressoren, welche wie die jüdischen Weltverschwörer nur auf der Lauer liegen um die Weltherrschaft an sich zu reissen, was du natürlich nicht zu belegen versuchst, sondern eine mysteriöse Kraft unterstellst, die einen Landesweiten Krawall per Knopfdruck und HAARP auslöst. Dass du Ohnesorg zum Vergleich heranziehst und noch erwähnen musst, dass es ein angeblicher Stasiagent war, der auf ihn schoss, von westdeutschen Gerichten aber Geschützt???, zeigt, wie propagandaverseucht und wertlos dein ganzes Weltbild und Gerede ist.


melden
Anzeige
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

07.03.2010 um 14:42
Soviel zu deiner blöden Internetrecherche, die du nur verlangst, aber welcher du selber nicht nachgehst:
Wikipedia: Ausschreitungen_in_Griechenland_2008#Hintergrund

Einen Link zur NPD habe ich noch nicht gefunden, die deine billigen Anschuldigungen stützen würde.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden