weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland unter Kontrolle der EU?

1.762 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Griechenland, Schulden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

11.03.2010 um 10:23
Welches Steueraufkommen in Griechenland meinst du denn wo die Hälfte der Arbeit dort nach Schätzungen schwarz erledigt wird?!


melden
Anzeige

Griechenland unter Kontrolle der EU?

11.03.2010 um 10:25
na , da wär ich mir nicht so sicher. nur weil korruption in griechenland evtl. salonfähiger ist als z.b. hier in deutschland, heisst das noch lange nicht, dass der fisch hier auch stinkt.

money und knüngel talks, das kann man besonders hier in köln immer wieder bestens beobachten.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

11.03.2010 um 10:26
es soll heissen,

dass der fisch hier nicht auch stinkt


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

11.03.2010 um 10:27
@Valentini
ih bezog es eigentlich auf andere europ. staaten -

die sind doch alle fragwürdig in ihrer staatlichen struktur und den machenschaften mit wirtschaft und banken


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

11.03.2010 um 10:31
@mae_thoranee

Ich spreche ja auch z.B. Deutschland von Korruption nicht frei (wie könnte ich das auch) aber im Vergleich dazu ist es in GR eben sehr ausgeprägt...
Aber dies ist nur ein Randproblem bei ihrem derzeitigem Hauptproblem


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

11.03.2010 um 10:43
ich empfehle dir ein buch http://www.kluengel.net/orte.html , was hier in köln seit ewigen zeiten abgeht, lässt so manchen griechen ehrfürchtig den kopf neigen. und das zieht sich durch alle schichten. ich bin mir sicher, das was hier in köln so offen abläuft, woanders im dunkeln von statten geht.



der mensch ist leider von natur aus käuflich und schwach , alles eine frage des preis leistungs verhältnis.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

11.03.2010 um 10:45
@mae_thoranee

Ja, ich finde es auch unerträglich wie die Korruption in Köln verniedlichend als Klüngel bezeichnet wird! Dort sollte mal mit aller gegebener Härte eines rechtlichen Besen gekehrt werden


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

11.03.2010 um 11:02
lool...du glaubst, der knüngel macht vor der staatsanwaltschaft halt:))

hüstel...ne ne, das ist hier sowas von quasi natürlich...

ab und zu wird mal wieder ein öhhm...exempel statuiert, also ein opferlamm geschlachtet, um dann gelassen zur tagesordnung überzugehen. das bekommst du hier nicht mehr raus und woanders bestimmt auch nicht. das ist halt das problem mit machtstrukturen, da wirds immer versuche geben die macht auf die eine oder andere seite zu ziehen zum eigenen vorteil.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

11.03.2010 um 11:31
wenn ich mal wieder etwas mehr rechercher luft hab, mach ich mich mal auf die suche , nach der rechtschreibreform. ich bin sicher , da könnte man auch fündig werden:)


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

11.03.2010 um 11:37
@Valentini
wieder eine ganz besondere art den staat zu missbrauchen - die bahn zwischen münchen bahnhof und flughafen kostet auch erheblich mehr als vorgesehen
in stuttgard gleichfalls -

die lachen sich doch alle ins fäustchen, die die staatsaufträge bekommen - jegliche kalkulation ist hinfällig - und keiner haftet - statt die projekte einzustampfen werden sie überschwänglich gefeiert und durchgesetzt - wie krank ist das denn

griechenland haben wir vor ort -


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

13.03.2010 um 17:43
U-Bahn griechenland gebaut von deutschen unternehmen=ab 2024verdient griechenland a was davon.

Brücken=deutschÖstereichisches unternehmen=geplannte einnahmen erst2030

Olimpiabrücke=deutsch=2018

bahn=deutsche bahn seit 2008
OTE= Telekom seit 2009
Museen=???
Korupte politiker???Wer profitiert den davon???hat deutschland je was von seine einnahmen in Ausland was erwähnt hat es England???
Defizite hört man hier auch jeden tag in den kassen bei über80mio einwohner.von einnahmen im eu raum hört man nix


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

13.03.2010 um 17:51
Die Politiker kann man Kritisieren
aber der bauer der seine Kuh melkt um 1liter zu verkaufen und dafür 18cent erhällt den drückt man zu boden.Den verurteilt man gerade.der bauer der seine äpfel und oliven für die lidl und aldi ketten sammelt und nur ausgaben hat den zieht man noch mehr aus der tasche.

Korupte politiker zum Glück gibst die nur in Griechenland.Täglich flugaffären und steuerhinterzihungen.

es ist gar nicht lang her als deutsche Politiker staatsoberhaüpter geschenke machten damit das griechische militär MAN fahrzeuge und Mercedes LKW sich austattet.

Ich würd bischen vorsichtig mit den thema Koruption Umgehen in den Zeiten.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

13.03.2010 um 20:13
Kata-stro schrieb:U-Bahn griechenland gebaut von deutschen unternehmen=ab 2024verdient griechenland a was davon.
nicht die auch noch.....,


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

13.03.2010 um 20:19
In Griechenland ist nicht nur die Politik korrupt, sondern der gesamte Staat


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

14.03.2010 um 00:43
@Valentini

Seh ich genauso!

Der Spiegel hat das etwas satirisch aufgearbeitet...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-52801.html


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 18:12
@bo
@Valentini
Habt ihr viel gesehen von Griechenland was???
nicht weniger korupt als hier
der focus hat a ähnliches zietiert.
Rehagel schafft das schon WIR GLAUBEN FEST DARAN.
:-)


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 18:25
@bo
ich hoffe nur du bist nicht der witzigste oder Schlauste Bürger hier
sonst wird es richtig ErnstDumm.
Respektlos,Undankbar,Unmenschlich,Einfach....

Man sollte für jedes verwendete wort in der medizin 1cent verlangen für jede kalkulierung die euer finanzminister macht 1 cent für jede statue die in frankfurt münchen berlin 1 cent
für jedes mal denken 1 cent dann wären wir ja europeisch genug.
wenn wir schon dabei sind und ich sowas lesen muss.Für jede trenne 41-45 1cent
Dann wären wir ja angepasst genug

Zwecks fotos was willst du jetzt sehen benedikt mit ein 12 jährigen???

Nichts gegen Deutschland wär der letzte der was gegen sagen würde aber einige hier sollten sich schämen zu sagen sie haben ein gehirn zu denken.Achte biete darauf das die gehirnzelle nicht an einsamkeit stirbt die solche äuserung von sich lässt.Achte darauf das deine zunge sauber bleibt bei den müll den du im mund nehmst.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 18:30
@Kata-stro

Sry, aber ich kann dir leider nicht ganz folgen, werd aus deinem Post nicht ganz schlau...pr60213,1268760608,aeh

Neuer Versuch bidde...


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 18:35
Soll ich es dir jetzt vorlesen oder wa??


melden
Anzeige

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 18:36
Du kannst es auch auf griechisch probieren zu schreiben dann kann ich mich über deine rechtschreibung bichen lustig machen die sicherlich schlimmer als meine deutsche ist.
Bidde...@bo


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden