weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland unter Kontrolle der EU?

1.762 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Griechenland, Schulden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 18:49
Kata-stro schrieb:ich hoffe nur du bist nicht der witzigste oder Schlauste Bürger hier
sonst wird es richtig ErnstDumm.
Respektlos,Undankbar,Unmenschlich,Einfach....

Man sollte für jedes verwendete wort in der medizin 1cent verlangen für jede kalkulierung die euer finanzminister macht 1 cent für jede statue die in frankfurt münchen berlin 1 cent
für jedes mal denken 1 cent dann wären wir ja europeisch genug.
wenn wir schon dabei sind und ich sowas lesen muss.Für jede trenne 41-45 1cent
Dann wären wir ja angepasst genug

Zwecks fotos was willst du jetzt sehen benedikt mit ein 12 jährigen???

Nichts gegen Deutschland wär der letzte der was gegen sagen würde aber einige hier sollten sich schämen zu sagen sie haben ein gehirn zu denken.Achte biete darauf das die gehirnzelle nicht an einsamkeit stirbt die solche äuserung von sich lässt.Achte darauf das deine zunge sauber bleibt bei den müll den du im mund nehmst.
@Kata-stro
Lass mich raten, bist Grieche...


melden
Anzeige

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 18:52
Also ich hatte gehofft das ich daneben liege mit der Schlauste.
Jaaaaaaaa!Hellene.das wort Grieche ist nicht korekt da griechen keine greki mehr sind.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 18:53
Der Begriff Satire sagt dir aber schon was, oder?


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 18:56
Ja das tut es genau so wie jeder über den schmerz anderer lachen kann und nur seinen eigenen beweint.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 18:57
@Kata-stro

Meinst du nicht, dass du ein bißchen zu ernst nimmst?


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 18:58
das gleiche heft machte mal eine satire mit Angela Merkel wie sie den kraszynski Brüder(polen) mit muttermilch stillt.da war es aber Keine Satire den es Wurde deutschland Bloss gestellt hies es


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 18:59
Nicht wenn mein Land und meine Religion so Verspottet wird und doch so viel gegeben hat.
will dich @bo
nicht angreifen aber da du so entgegen-gekommen bist muss ich mich jetzt an dich richten.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 19:00
ROFL!


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 19:04
Griechenland hat von niemanden was Verlangt(finanziel)man kann aber hoffen und erwarten das es innerhalb einer gemeinschaft(EU)in der das wort Familien-Länder und GEMEINtschaft hoch gepriesen wird bischen moralische unterstützung verlangen.Solche aussagen sind das beste beispiel das Europa keine Gemeintschaft ist und doch dann jeder für sich.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 19:13
@Kata-stro

Ich habe 3 Monate in Griechenland gelebt und einer meiner Freunde mit seiner Frau vor 5 Jahren nach Griechenland ausgewandert. Ich denke, ich weiß relativ gut bescheid


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 19:15
@Valentini
:-) Relativ


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 19:16
@Valentini
Valentini schrieb:Ich habe 3 Monate in Griechenland gelebt
na ob das reicht in einem fremden Land hinter die Kulissen zu schauen ,ist mehr als fraglich!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 19:18
@Kata-stro

Ich finde es ja auch nicht gut, dass man aus Griechenland ein de facto Protektorat macht...aber was bleibt der Währungsunion übrig, will sie nicht dass der Euro zusehends an Wert verliert. Von alleine hätte da ja keiner den Arsch in der Hose die entsprechenden Kürzungen bei den sozialistischen Träumereien zu machen


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 19:19
@munZouR

Wie gesagt, einer meiner Freunde lebt nunmehr seit 5 Jahren dort und wir telefonieren mindestens 1 Mal die Woche. Und unsere liebe zu Griechenland haben wir durch unsere griechischen Freunde entdeckt...Ich sprach ja auch von relativ


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 19:24
@Valentini

ne Valentini, das reicht aber nicht um ein Land zu verstehen,deren Kultur,deren Denkweise und deren Probleme-

wenn Du so gut Bescheid weißt,dann weißt du sicherlich wieviel ein L Milch kostet ( und das nicht seit der Krise,sondern seit Jahren) und wie teuer eine vernünftige Schulausbildung ist,da das Schulsystem dort an abendliche Privatschulen gekoppelt ist-


euch hab ich gerne- Touris die ein paar Bekanntschaften geschlossen haben und sich dennoch ziemlich belullen lassen von den Medien.

LG

Zito i Ellas!!


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 19:24
Berlin ist auch verschuldet ich glaub aber nicht das ein Türke der die stadt für 2monate besucht hat wirklich weiss warum der berlin verschuldet ist.da sind sprüche wie sollen das brandeburger-Tor usw.von nutzen sind:-)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 19:25
@munZouR

Meine Bekanntschaften habe ich seit meiner Kindheit. Und im Wesentlichen geht es um die Beurteilung der wirtschaftlichen Lage, da ist die Kultur und Denkweise völlig fehl am Platze


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 19:25
@munZouR
Au AU AU Au:-)


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 19:33
@Valentini

Ne Du,das glaub ich aber eher nicht-

na ja, ich verfolge den Thread hier schon seit Anfang und wollte mich eigentlich raushalten,
denn eigentlich wissen Wir ( Griechen) was so in unserem Land abgeht und wie schwierig alles dort ist-
bei uns ist nicht nur schön auf Rhodos Urlaub machen und sich bräunen.


Du hast ja keine Ahnung was 21 % Mehrwertsteuer für ein Volk bedeuten,wenn vor dieser hohen Steuer ein liter Milch 1,80 € gekostet hat und ein Kg Rindfleisch nicht unter 12 € zu bekommen war.
Kannst ja rechnen, also weißt Bescheid.


melden
Anzeige

Griechenland unter Kontrolle der EU?

16.03.2010 um 22:34
http://www.steuerzahler.de/
die schuldenuhr
ttp://www.steuerzahler.de/Union-und-FDP-beschliessen-Bundesetat-fuer-2010/27406c31041i1p911/index.html
Für das Jahr 2010 sind 319,5 Milliarden Euro an Gesamtausgaben des Bundes sowie eine Ausgabensteigerung gegenüber 2009 um 9,3 Prozent eingeplant, obwohl es reichlich Einsparpotenzial gibt. Der BdSt hat eine umfangreiche Einsparliste im Volumen von 24 Milliarden Euro pro Jahr vorgelegt. Hierzu ist es u.a. nötig, Subventionen zu kürzen, die Personal- und Verwaltungskosten zu stutzen sowie eine Globalkürzung über alle Bundesressorts in Höhe von 5 Prozent einzufordern. „Diese konkreten Kürzungsvorschläge sind aber nur ein Impuls für eine notwendige politische Debatte. Nur wenn erhebliche Einsparungen in den öffentlichen Haushalten vorgenommen werden, gelingt es, die Neuverschuldung zu begrenzen und mittelfristig den Kriterien der Schuldenbremse gerecht zu werden“, so Reiner Holznagel.
Haushalt 2010: Schäuble will Neuverschuldung konsequent senken
http://nachrichten.t-online.de/haushaltsdebatte-im-bundestag-schaeuble-will-neuverschuldung-senken/id_41070712/index
und der nimmt doch glatt noch mal 80 mrd schulden auf

das verstehe wer will - ich nicht


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden