weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland unter Kontrolle der EU?

1.762 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Griechenland, Schulden
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 23:28
@Valentini

naja, also das die Tommies jetzt noch der Währungsunion beitreten werden ist aber sehr unwahrscheinlich.....

@ekliop55

tiny URL Links sind mir immer ein bisserl Suspekt, ich möcht schon wissen WORAUF ich klicke, ohne Gefahr zu laufen mir n Virus zu fangen....vielen Dank


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 23:32
@CurtisNewton

Wenn man da noch schnell etwas abgreifen kann dann wird dies sicherlich eine option für sie werden


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 23:37
@Valentini

glaube kaum, dass es in der derzeitigen Situation möglich sein wird, einen Lutscher an den Geber-Staaten zu vertuschen


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 23:52
@CurtisNewton

Och, seit kurzem gibt es das Wort "unmöglich" nicht mehr in meinem Sprachschatz


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 00:02
@Valentini
das gibt es bei mir nicht mehr seit dem OS.....Windows95


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 00:05
@CurtisNewton

Wenigstens gab es seinerzeit noch die temporäre "Turbo-Taste" aber wir müssen schnell zum Topic wiederfinden...

Turbo-Taste scheint Griechenland derzeit zu sein, denn es ist wie eine Art Katalysator für den Zerfall des Unsinns


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 00:09
@Valentini
Valentini schrieb:Katalysator für den Zerfall des Unsinns
willst Du mich heiraten?


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 01:00
@Valentini

Ich darf es übersetzen für unsere 62er?


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 01:04
@Valentini

die Griechen sind also quasi Ersthelfer bei der Fehlerkorrektur Deutschlands?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 01:07
@CurtisNewton

Nicht Deutschlands! Sie sind eher ein Ersthelfer dabei, aufmerksam zu machen auf bisher bestehende rechtliche Vorschriften


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 01:28
@CurtisNewton

Deine letzten Aussagen gefallen mir, muss aber dazu sagen, dass ich auch 2 Flaschen Wein getrunken habe. Ich will jetzt mal nicht weiter meinen Gedanken ausführen....ein Schelm wer böses dabei denkt....


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 01:30
@Badbrain

In vino veritas?


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 01:33
@Valentini

Mir völlig Bockwurscht wie Du das nennst...Zum Wohl...mal sehen wie lange noch...


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 01:35
@Badbrain
Deine letzten Aussagen gefallen mir[/ZITAT

Du willst auch Valentini heiraten?


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 01:38
Mir sei verziehen dass ich heute dem Weine zugetan @CurtisNewton, ich würde mich freuen, wenn Du öfters mal solche Posts wie Deine letzten schreiben würdest...sie klingen überlegter...


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 01:39
Also ich kann nicht schlaffen ich muss immer wieder an den dominoeffekt denken ,wenn ich das damals gewusste haette das mir die griechen den schlaff rauben da haette ich die EU bestimmt nicht gewaehlt.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 01:41
@informer

Da kommt nun also das böse Erwachen! Damals hat man gerne alle beschimpft und beleidigt die schon zu früheren Zeiten auf die Risiken aufmerksam gemacht haben und nun....


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 01:42
Jaja die Gier.... so ist sie nunmal...


melden
Anzeige

Griechenland unter Kontrolle der EU?

01.05.2010 um 01:43
Damals hiess es das es Deppensicher waere ,nur wusste ich nie was damit gemeint war.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden