weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland unter Kontrolle der EU?

1.762 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Griechenland, Schulden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 21:33
@Valentini
Valentini schrieb:Vor allem will ich sagen dass es mir lieber ist wenn das griechische Volk zahlen muss als das deutsche Volk.
Leider kommt aber nichts Produktiveres von Dir als diese Aussage und das seit ca 60 Seiten.

Auch mir ist es lieber Wenn wir zahlen,anstatt die Deutschen-

DAS unterscheidet mich von DIR!!!

Wenn Du jetzt noch den Sinn des fettgedruckten Satzes verstehst,dann verstehst Du auch den Unterschied zwischen Dir und Mir........dann bin ich zufrieden


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 21:37
BLUBB


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 21:39
Valentini schrieb:BLUBB
Jetzt hat er die Rote Pille genommen...

Ich finde auch jeder sollte selber sehen wo er bleibt, wer verhungert ist selber schuld.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 21:39
@subgenius

Und zur Not schlucke ich sie sogar ;)


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 21:42
@subgenius

Wenn die Griechen nicht zahlen sollten..............

Steht das Angebot noch auf einen Platz in BOB´s Schiff?? :D



..........

Die Zeit wird es zeigen,aber NACH Griechenland kommen noch andere Länder- sie stehen schon in den Startlöchern.......


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 21:44
@munZouR
munZouR schrieb:Die Zeit wird es zeigen,aber NACH Griechenland kommen noch andere Länder- sie stehen schon in den Startlöchern.......
Da hoffe ich jetzt dass das erneut erdachte 750 Mrd. Paket scheiter. Scheitert schon sehr wahrscheinlich an dem Vetorecht der Amerikaner...man kann sie dann also als erneuten Befreier betrachten


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 21:54
@Valentini

Wir werden sehen was passiert Valentini- bis dahin werden eh nur saugefährliche Spekulationen angestellt, die noch unproduktiver als die Griechen sind.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 21:56
@munZouR

Ja, wir warten weiter ab und bis dahin kann die griechische Zentralbank ja weiter auf Leerverkäufe gegen sich selbst wetten....


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 21:57
@munZouR

Ich persönlich wünsche auf jeden Fall den Griechen alles Glück der Erde dass sie die Probleme bewältigen können und die nötigen Schritte einleiten und das ist nicht heroisch gemeint


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 22:02
@Valentini
Valentini schrieb:und die nötigen Schritte einleiten
habe ich mir jetzt umsonst die Finger wund geschrieben?

Aber GENAU das tun doch gerade die Hellenen! :D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 22:10
munzour@

Schief angeschaut werden:

Jetzt weißt du, wie es vielen Türken ergeht ...

Von heute auf morgen wurdet ihr von sympathischen Südländern zu arbeitsfaulen Zockern ;)


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 22:14
@DahamImIslam

Ja,ich kann es nun echt nachempfinden wie es vielen Türken wohl ergeht-
es ist ein echt seltsames Gefühl und nicht schön!

Öööööööööööööhm, aber STOLZE arbeitsfaule Zocker bitte :D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 22:17
Aggressiver Nationalismus ist ein schlechter Ersatz für Wohlstand, aber das gilt für alle Nationen, gerade im neugebildeten Euroland...


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 22:30
@munZouR

Sei du deiner Meinung und ich rechne weiter...und mein Ergebnis besagt dass es nicht bezahlt werden kann...aber mein Ergenis besagt auch, dass es zum (bitteren) Schluss keiner bezahlen kann weil nämlich der Fehler im System nicht behoben wird.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 22:42
@Valentini

Valentini Valentini - wie ich feststellen muss hast Du meinen Beitrag auf Seite 62
um 20.49 Uhr nur überflogen und ihn nicht richtig gelesen :/

Meinst Du tatsächlich das war eine 3-Tage-Aktion des Herrn Papandreou und das wars? :D

Glaubst Du das echt? Kann doch jetzt nicht,oder?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 22:43
@munZouR

Ganz ruhig, denn euer Ende ist auch unser Ende aber das gemeinsame Enbde bedeutet auch die Chance für einen neuen Anfang...also habe ich da durchaus auch etwas von deinem positiven Denken


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 22:50
@Valentini

Die EU wird keinEnde zulassen Valentini,denn ein Dominoeffekt würde eintreten und ALLE in Europa fallen um!

Man hilft uns nicht,weder wir so schöne Inseln haben noch weil unsere mediterane Küche so gesund ist,sondern einzig und allein um den Status zu behalten :)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 23:05
@munZouR

Uns bleibt nicht mehr als Protestmails zu schreiben und anschließend der Dinge zu harren...ich aber sehe da eher schwarz


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 23:09
@Valentini

Eure Protestmails aber sind beleidigend und mehr nicht- ihr protestiert,obwohl ihr garnicht wisst ob ihr zu Kasse gebeten werdet- was eine befremdende Logik.....

Tut mir echt Leid,das Du so ein Schwarzseher bist


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

20.05.2010 um 23:11
@munZouR

Du hast mich mal wieder falsch verstanden denn meine Mails gehen an meine Regierung und deren Vertreter

Und meine Schwarzseherei liegt wohl daran, dass ich Gesamtzusammenhänge der Wirtschaft recht gut begreife(n muss)


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden