weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland unter Kontrolle der EU?

1.762 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Griechenland, Schulden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 20:48
@munZouR
Na ja, auch bei der Pasok und ND wollen einige nicht mitstimmen, was ich ihnen nicht mal verübeln kann, denn für die Bevölkerung wird dadurch alles nur noch schlimmer.

Was mich momentan aber nervt ist, dass diverse der Pasok nahestehende Medien ausgerechnet den Deutschen die Schuld geben wollen.
Denn wenn man ehrlich ist, dann haben die Griechen die Politiker gewählt, die mehr ihr eigenes Wohl im Auge hatten, denn das des Volkes. Und kein Grieche ist großartig gegen die überall herrschende Korruption aufgestanden, sondern viele haben fleissig mitgemacht.
Aber ohne deutsche Touris und ohne deutsche Finanzhilfe, wäre Hellas ja wohl sofort am Arsch.
Wenn also "Ihr" in Griechenland jemanden die Schuld geben wollt, dann gebt sie Euren Politfuzzis.
Sie waren es, welche Euch verarscht haben, nicht der deutsche Steuerzahler und Normalbürger.
Und da nun die olle Nazikeule wieder rauszukramen, ist echt aller unterste Schublade. Solchen Griechen gehört auf`s Maul gehauen.


melden
Anzeige

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 20:53
@Wolfshaag
Dies ist doch normal, wer gut da steht der bewirkt Neid. Und ich Glaube nicht das der einfache Grieche wirklich gegen Deutschland steht, ich vermute eher da sind Agitatoren am Werk, die eine bestimmte Richtung haben wollen. LAOS und andere Parteien, dürften da mit Sicherheit nicht unbedingt unglücklich sein. Denn denen nutzt die verschiebung der Wut nur zu gut!


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 20:54
@munZouR

ich sehe das so wie @aaljager ....man kann Laos nicht trauen....


@Wolfshaag

Ganz meiner Meinung.Die ganzen Nazi-Vergleiche sind sehr schlimm....also ich habe mich fremdgeschämt


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 20:55
warten wir mal ab, wenn wir demnächst dran (haushalt/sparvorgaben unter der kontrolle von "brüssel") sind, wem "wir" dann die schuld geben .....

dem franzosen ?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 20:56
@aaljager
Schon richtig, nur fängt es ja bekanntlich immer so an. Da die tatsächlich Verantwortlichen natürlich keinesfalls ihre Schuld eingestehen wollen, wird schnell ein Sündenbock von Außen gesucht, gegen den dann alle gemeinsam sein können.

Anfangs vertraut man noch auf den gesunden Menschenverstand, aber bekanntlich geht das meist in die Hose. Deshalb wollte ich es mal in aller Klarheit erwähnen. ;)


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:00
@Wolfshaag so gesehen auch vollkommen richtig!
Und ich befürchte das ganze wird noch einige Zeit so weiter gehen. Aber dennoch hoffe ich nicht das Griechenland nun aus dem Euro fliegt, denn dann Gnade den Menschen dort Gott. Dann ist dort echt Land unter angesagt.

@waage
Gute Frage gehe aber davon aus Unsere Politiker werden schon jemanden finden der Schuld hat und wenn Wir es selber sind.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:01
@ophelia88
Danke.
@waage
Joa, Franzosen, als Erbfeind passt schon. :D
Aber zum Glück haben wir da ja traditionell eine große Auswahl: den Franzmann, die Polaken, die Iwans oder auch die Tommis und wenn alles nix hilft bleibt immer noch der Ami. :D

Aber leider hast Du recht, wenn es "uns" schlecht geht, wird "BLÖD" schon für den passenden Feind sorgen, während auch hier die wirklich Schuldigen mit Unschuldsmiene rumlaufen und lamentieren. :(
Und auch ein Großteil der Deutschen wird wieder dumm genug sein, um darauf reinzufallen.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:02
@aaljager
@Wolfshaag


oder wir wachen mal auf:

ursache
wirkung

wer profitierte am meisten


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:03
@Wolfshaag stimmt, dann werde diese Gruppen so laut Jammern das Wir alle glauben Sie wären am sterben. Und was geschieht Sie bekommen ein Paar kleine Geschenke als ausgleich.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:06
@waage
Das die Bevölkerungen mal aufwachen, davon träum ich seit Jahren, aber stattdessen gucken sie lieber DSDS, oder so. :D Sich darauf zu verlassen ist wohl eher utopisch. :D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:08
@waage
Ich sage es mal wie Sauerbruch:
Sie schreien und Poltern gar fürchterlich. Aber wirklich was machen nein, dies geht nicht.

Und dies trifft zu, ich Glaube Wir sind immernoch viel zu Obrigkeitsgläubig, als daß Wir mal wirklich gegen diese etwas Unternehmen, auch ist diese viel zu abgeklährt, um sich so einfach aufzugeben. Denen wird zu 100% etwas einfallen um den Arsch zu retten.

Denke aber dies gehört nicht zum eigentlichem Thema!


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:12
@Wolfshaag


Die Politiker vermitteln was sie wollen, das Volk ist verängstigt und weiß ganz genau, WEN sie da an der macht haben- jedoch: Hier heißt es immer nur "Ihr".

Ja, Merkel hat sich hier keine Freunde gemacht. Vorallem heute, als es hieß:
Nächste Hilfe erst im Mai, nicht wie vorher besprochen.

Warum? Weil am 22. April in France Wahlen sind und die Geldverheizerei Europas eine Wahlschlappe bedeuten könnte für den Franzosen?

Das alle Parteien hier das gleiche Pack sind, ist Dir aber klar, oder? Für das griechische Volk würde dann die Option KKE bleiben?? ( Die übringens total an Wählern dazugewonnen haben)
Über 60 % der Bevölkerung möcht NICHT wählen, denn ob Pasok oder Nea Dimokratie...

Der deutsche Touri, kommt schon lange nicht mehr, mein Lieber!
Weißt Du warum?
Weil er hier den T€uro findet- der deutsche Touri fliegt lieber in die Türkei, die ihre neue türkische Lira schön abgewertet hatten.

Hellas wäre nie in diese Bedrullie gekommen, wäre es bei der Drachme geblieben vorerst.

Euch scheint echt nicht klar zu sein, was das das Volk keinen Pfennig bekommt und Kinder hungernd in der Schule warten, bis Fremde Leute mit etwas Essen kommen!
DAS soll Europa sein????

Aber ich bin auch ganz ehrlich: Auch Merkozy sollte den griechischen Politikern nicht trauen, denn wer mit einer Schlange spielt, wird schnell gebissen. Denk mal an meine Worte!

Da kann aber das Volk nichts zu


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:15
@ophelia88
@aaljager
ophelia88 schrieb:ich sehe das so wie @aaljager ....man kann Laos nicht trauen
Die haben keine Chance! KKE ist da viel gefährlicher-

Gott sei Dank will KKE niemals mit LAOS und SYRIZA einen Zusammenschluß...
DIESER Kombo wäre nicht zu trauen!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:19
@munZouR
Mein Reden, meine Liebe. :D
Und genauso wenig, wie der "Durchschnitts-Grieche" etwas für den ganzen Schlamassel kann, kann der "Durchschnitts-Deutsche" etwas dafür. Ist ja nicht so, als würde Merkel auf den Willen des deutschen Volkes hören. Sie hört auf den Willen von Ackermann und Co.

Ich und ich glaube die Mehrheit der Deutschen haben kein sonderliches Interesse daran Griechenland zu "erobern", oder zu "bevormunden". Von mir aus flamed Merkel und die Bundesregierung, aber Euch sollte klar sein, das sie ganz sicher NICHT "die Deutschen" ist. ;) :D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:20
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Und da nun die olle Nazikeule wieder rauszukramen, ist echt aller unterste Schublade. Solchen Griechen gehört auf`s Maul gehauen
Es ist doch aber nur eine kleine Minderheit, warum aber wird es immer so dargestellt, als wären wir alle so?? Ich versteh es nicht! :vv:


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:20
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Und da nun die olle Nazikeule wieder rauszukramen, ist echt aller unterste Schublade. Solchen Griechen gehört auf`s Maul gehauen
Es ist doch aber nur eine kleine Minderheit, warum aber wird es immer so dargestellt, als wären wir alle so?? Ich versteh es nicht! :vv:


melden
Rodewin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:21
Ich glaub es könnte ein Komet auf Europa fallen und wir wären Schuld.
Des Deutschen Schuldkult ist des anderen Stärke.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:21
@munZouR
munZouR schrieb: Es ist doch aber nur eine kleine Minderheit,...
Das ist schon klar, nur fängt es immer mit kleinen Minderheiten an, das kennt man doch. Und es ist Euer "Job" solchen Leuten das Maul zu stopfen. ;) :D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:32
@Rodewin

Übertreib mal nicht :vv:


melden
Anzeige

Griechenland unter Kontrolle der EU?

10.02.2012 um 21:37
@Wolfshaag


Bin zu müde, um jetzt noch was Verständliches zu schreiben :sleepy: :D :D ^^


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahlen 200530 Beiträge
Anzeigen ausblenden