Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:06
Der Chart spiegelt den Markt und alle Informationen-aber ich geb dir Recht-auch ich halte einen Ausbruch für möglich...

Anzeige
melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:08
@AUMNGH44
Für mich ist der nicht nur möglich, für mich steht er in den Startlöchern..... :)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:10
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das ist doch alles Murks. In der Realität zählen nur die Fakten und danach und nur danach solltest du dich richten!
Das werde ich sicherlich nicht-weil Fakten leider an der Börse nur in wenigen Phasen was zählen-Börse ist Psychologie-je nach Zeitfenster...


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:11
@AUMNGH44
Die Interpretation bleibt doch dir überlassen! :)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:11
@AUMNGH44
endlich das einer versteht das Börse ein Pokern mit Vertrauen ist, mehr psychologisch als Fakten orientiert!


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:12
Es werden Erwartungen und keine Fakten gehandelt-das ist nicht erst seit Millenium und Internetblase so-verstärkt sich aber durch die Schnellebigkeit unseres Internetzeitalters...


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:14
@cranium
Wer spricht das ab ! :) Börse ist zu mehr als 50 % Psyche. :)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:15
@Hanika
naja leider denk ich der großteil der Bevölkerung!


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:17
@cranium
Dann sollte sich der Großteil vielleicht mal damit beschäftigen! :D


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:17
@cranium
Zitat von craniumcranium schrieb:endlich das einer versteht das Börse ein Pokern mit Vertrauen ist, mehr psychologisch als Fakten orientiert!
Moment-da hast was falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt-es ist eine Frage des Zeitfensters!

Siemens oder Thyssen Aktien oder Gold(welches damals meines Wissen enteignet wurde)oder Immobilien haben nicht soviel wert verloren wie die Reichsmark


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:18
@Hanika
naja der Mensch der 21. Jahrhunderts fühlt sich ja noch ganz wohl in seiner Unmüdigkeit:(


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:19
@AUMNGH44
Da kann ich nicht zu sagen, aber die Deutsche Telekom stand mal bei 102,... und steht inzwischen bei 10,...... :)


1x zitiertmelden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:21
@cranium
Dann sollte er sich auch nicht beklagen...... :) Du weißt sicher inzwischen selbst: "Wissen ist Macht" !


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:26
@cranium
Schau dir Die Aktie Veba an-heute Eon...
Die Inflation seit 1970- und den Goldpreis...
Meine Eltern bauten ein Haus für 50 000 Mark -25 000€ heute der Preis für ne 1Zimmer Kaschemme...ohne Grundstück... Quadratmeterpreis in ländlichem Gebiet 120€..
und um auf Gold zu sprechen-hast recht-es hält nen Wert-Beispiele durch die Jahrhunderte spar ich mir...


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:30
@AUMNGH44
Du hast das alles ja ganz richtig analysiert, jetzt mußt du nur noch für dich die Schlußfolgerungen ziehen............ :) Ich denke mal, du wirst dazu in der Lage sein, oder? :D


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:34
Zitat von HanikaHanika schrieb:Da kann ich nicht zu sagen, aber die Deutsche Telekom stand mal bei 102,... und steht inzwischen bei 10,......
einhergehend mit den großen Lügen und Unwahrheiten dieser speziellen Zeitphase...
Wenn ich 10Jahre später mit dir schreib-werden wir dasselbe Problem mit Banken haben...


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:37
@Hanika
Ich versuche einen langfristigen, einen Mittelfristigen , einen Kurzfristigen- und einen Minutiösen Ansatz zu fahren und möglichst viel Überschuß in meine heißgeliebte Münzsammlung zu stecken...
und hoffentlich bald Segel zu setzen...


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:40
Ich versuche mein Vermögen zu verteidigen und mit einem 5000 € Konto im Daytradingstil meinen Lebensuterhalt zu bestreiten...drück mir die Daumen-den Drache bekämpft man mit Feuer...


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:56
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Ich versuche mein Vermögen zu verteidigen und mit einem 5000 € Konto im Daytradingstil meinen Lebensuterhalt zu bestreiten...drück mir die Daumen-den Drache bekämpft man mit Feuer...
5000 Euro - Das ist wahrlich ein Spiel mit Feuer und Drachen !
Habe ich so noch nicht für möglich gehalten.

Viel Glück ! @AUMNGH44


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

09.09.2010 um 00:59
@eckhart
CFD-Credit for Difference-machts möglich-0,5%Margin...auf Dax...


Anzeige

melden