Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschland die Liquidität entziehen?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Schulden, Pleite, Generationenvertag, Staatsbakrott
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland die Liquidität entziehen?

17.05.2010 um 13:52
@Doors
warum immer deutschland zahlen muss? weil sie das größte land sind und daher auch der größte nettozahler sind. die eu steht und fällt mit deutschland so einfach ist es.


So einfach finde ich das nicht. Ich sehe das eher so das die anderen EU-Länder das als selbstverständlich ansehen, das Deutschland den Geldesel macht. Ist es nicht so, dass daher die ständigen Steuererhöhungen kommen? Ich kann doch nirgens in der Welt ein Loch stopfen und an anderen Stelle ein neues Loch reißen. Ich lehne das Prinzip der Hilfe nicht ab, aber erst muss ich auch als Teil des Staates etwas haben, was ich geben kann.


melden
Anzeige

Deutschland die Liquidität entziehen?

17.05.2010 um 20:01
@Klavier

Hä, in welchem Text von mir hast Du das denn gelesen?


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland die Liquidität entziehen?

18.05.2010 um 11:40
@Doors
Sorry , ich habe mich da im Nick vertan! Du warst gar nicht gemeint!! Bin ich wohl etwas in der Zeile verutscht!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

613 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Macht beim Volk45 Beiträge