Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland die Liquidität entziehen?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulden, Pleite, Generationenvertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland die Liquidität entziehen?

17.05.2010 um 13:52
@Doors
warum immer deutschland zahlen muss? weil sie das größte land sind und daher auch der größte nettozahler sind. die eu steht und fällt mit deutschland so einfach ist es.


So einfach finde ich das nicht. Ich sehe das eher so das die anderen EU-Länder das als selbstverständlich ansehen, das Deutschland den Geldesel macht. Ist es nicht so, dass daher die ständigen Steuererhöhungen kommen? Ich kann doch nirgens in der Welt ein Loch stopfen und an anderen Stelle ein neues Loch reißen. Ich lehne das Prinzip der Hilfe nicht ab, aber erst muss ich auch als Teil des Staates etwas haben, was ich geben kann.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland die Liquidität entziehen?

17.05.2010 um 20:01
@Klavier

Hä, in welchem Text von mir hast Du das denn gelesen?


melden

Deutschland die Liquidität entziehen?

18.05.2010 um 11:40
@Doors
Sorry , ich habe mich da im Nick vertan! Du warst gar nicht gemeint!! Bin ich wohl etwas in der Zeile verutscht!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Chile - keine Schulden richtig machen
Politik, 30 Beiträge, am 23.10.2019 von eiieu
Simowitsch am 26.03.2014, Seite: 1 2
30
am 23.10.2019 »
von eiieu
Politik: Woher kommt das Geld der EZB für Staatsanleihen?
Politik, 18 Beiträge, am 16.01.2018 von WotanWahn
WotanWahn am 16.01.2018
18
am 16.01.2018 »
Politik: Griechenland - Austritt aus dem Euro?
Politik, 4 Beiträge, am 06.01.2015 von itfc
Esch001 am 05.01.2015
4
am 06.01.2015 »
von itfc
Politik: Geht die Welt bald bankrott?
Politik, 461 Beiträge, am 03.06.2015 von Fedaykin
Wolkenleserin am 21.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
461
am 03.06.2015 »
Politik: Griechenland raus aus der EU!
Politik, 523 Beiträge, am 25.02.2014 von Sbl2300
pprubens am 16.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
523
am 25.02.2014 »