Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:44
@Merlina
das weißt du - und noch paar andere

und der junge mann, der diese diskussion eröffnet hat - sinkt jetzt resigniert danieder - -


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:44
@Merlina

Die letzte große Inflation. z.B. Der letzte große Krieg. z.B ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:45
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Sag das mal deinem österreichischen Nachbarn
Na ja, jedenfalls haben sie damals bei Adolfs "Heim ins Reich"-Initiative mit einer überwältigenden Mehrheit dafür gestimmt


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:46
@magnom911

Ich glaube dir durchaus, dass du dich ausreichend informiert hast und auch weißt, wovon du sprichst. Ganz so unrecht hast du nicht, die Situation ist wirklich fatal.
Aber wir werden auch diese meistern.
Entspann dich, ja.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:46
@kiki1962
>>>sind wir uns doch einig - retten wir deutschland - retten wir die welt - oder so<<<

und jetzt mal ganz ehrlich, glaubst du ihr habt eine Chance...??


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:47
@rottenplanet

Den hatte ich schon im Hinterkopf. Aber er war rein zeit technisch gesehen, nicht vor einem Jahr o.ä.
Ich selbst glaube nicht, dass es zu solch einer Situation nochmals kommen kann.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:50
@Merlina ,

das ist doch nicht wie mit dem Weltuntergang, auf den man schon ewig wartet. ;) :D Das ist eher, wie ein Vulkanausbruch, der immer wieder mal stattfindet.

Die Pyramide wurde aufgebaut und wird weiter aufgebaut.. (Virtuelles Geld usw.) Und je später sie einkrachen wird, desto heftiger wird es werden. ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:51
@seryj
was ich "glaube" ist was völlig anderes - ;)

lies dir bitte noch paar beiträge vorher durch, dann verstehst du den sarkasmus -

:D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:52
@rottenplanet

Dann soll es krachen, ich bin ja da und lauf nicht so schnell weg. ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:54
Europa lag in Trümmern, überall Elend, Hunger und Tod. Auch das wurde überstanden, überlebt und jetzt geht es nur um Kohle...was soll´s?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:54
@Merlina ,

es ist ja auch nicht so, dass du oder ich dabei eine Wahl hätten. ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:55
@rottenplanet

Das sehen wir dann, wenn es soweit ist. :)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 22:58
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Na ja, jedenfalls haben sie damals bei Adolfs "Heim ins Reich"-Initiative mit einer überwältigenden Mehrheit dafür gestimmt
Das war eine Gesamtreichabstimmung, und sie wurde offen durchgeführt. Wer in die Wahlzelle ging, konnte gleich mit zur nächsten GeStapo-Dienststelle kommen.

Und Adolf hatte vor der Schuschnigg-Abstimmung doch einigermaßen Schiss, da die vermutlich auch keine freie Abstimmung gewesen wäre. Auf jeden Fall hat Adolf es hingekriegt, dass die österreichischen Nazis putschten und die deutsche Armee zu Hilfe riefen.

Und als 1940 während eines Fußballspiels einer deutschen Mannschaft in Wien antideutsche Slogans skandiert wurden, wanderte der Fanblock postwendend im Gestapo-Arbeitserziehungslager Oberlanzendorf.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 23:02
@voidol

Das weiß ich so genau nicht und wusste nur dass es halt damlas eine überwältigende (über 90% wenn ich mich erinnere) Mehrheit gab.
Muss mich da wohl nochmal genau einlesen


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 23:04
Hier ist ein komisches Video der lächerlichen Bundeskanzleuse.
Berlusconi läßt die Vettel warten und telefoniert lieber mit seiner Lolita Freundin.
Youtube: Berlusconi keeps Merkel waiting by taking phone call at NATO summit
Berlusconi keeps Merkel waiting by taking phone call at NATO summit



melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 23:05
@Valentini

Immerhin soll Hitler auf dem Weg nach Wien von Plan A (Österreich als verbündeter NS-Staat unter Führung Seyss-Inquarts) auf Plan B umgestiegen sein (sofortige Vereinigung). Grund: die jubelnden Mengen auf dem Weg von Passau nach Wien.

Seyss-Inquart hat seine Wut dann anscheinend in Amsterdam ausgelebt.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 23:11
Es knallt immer irgendwie in den 70-zigern hats auch geknallt. Kommt halt darauf an wie gross der Bumms ist. Aber ich sag Euch was geht einkaufen und wenns nur für 5 Euro ist.

Legalisiert Hanf und eröffnet dadurch einen riesigen Handelszweig ..echt! Man muss ja nicht gleich ans Kiffen denken. Wer möchte mit mir Hanfprodukte erzeugen? Waschmittel, Bier :) Duftwässerchen, Speiseöl, Schmiermittel, Dämmmaterial, Stoffe, Seile usw.
Müssen aber zuerst ne Änderung im Gesetz erwirken. Wie? Vielleicht sieht man mal den Nutzen und nicht nur die Droge. Hanf ist Zukunft mit einem enorm grossen Potential.
Neu Gedanken neue Ideen. Ich sollte meine Gedanken patentieren lassen, wenn mein Pioniergeist anderweitig aufgegriffen wird gucke ich in die Röhre. Lange Rede kurzer Sinn ..wer kurze Beine hat muss sich sputen :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 23:15
@DonFungi

Ich denke auch dass in Zeiten ökologischen Bewusstseins die Nutzpflanze (ohne THC-Gehalt) durchaus gute wirtschaftliche Perspektiven hätte


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 23:34
@Valentini

Ist gewaltig was man mit dieser Pflanze alles machen kann. Industriehanf kannste auch rauchen nur bringts nichts. Medizinhanf ist Hochpotent und so würde auch diese Pflanze überleben.

Sind wir doch ehrlich, wer kiffen will macht das auch. Eine Nutzpflanze die an das Gesetz gebunden wurde ..leider! Verstehe nicht weshalb man ein Produkt welches ein marktführendes Potential enthält aussen vor lässt. Leerstehende Fabriken gibt es genug man muss nicht mal extra Gebäude bauen dafür. Es braucht einen Anstoss für neue Möglichkeiten. Es gibt genügend innovative Gedanken nur brauchts dazu Gesetzesänderungen ...siehe Industriehanf.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

25.05.2010 um 23:35
Steuer Erhöungen, Merkel ist sogar so wit gegangen und sagte wir (Deutschland) Hätte über seine Verhältnisse gelebt!
Ist ja auch so. Was ist das denn für eine Logik jedes Jahr den Haushalt mit Milliarden Krediten zu unterstützen?

Manchmal könnte man meinen es sind Grundschüler an der Macht die nicht rechnen können oder Selbstsüchtige die nur ein zwei Generationen weit denken.

In guten Zeiten hat man Kredite genommen, in Krisenzeiten nimmt man erst Recht Kredite um die Wirtschaft zu unterstützen.

Und wann will man Schulden wieder abbauen?

Je länger man wartet umso höher werden irgendwann die Steuern zwingend sein um die Staatspleite abzuwenden.


Man kritisiert Griechenland, doch Deutschland macht es bisher auch nicht anders, bleibt abzuwarten ob die Politik irgendwann wirklich eine effektive Schuldenbremse realisiert oder ob es früher oder später auch auf Staatspleite hinausläuft.


melden