Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:35
@CurtisNewton

Bruder, da muss ich jetzt aber auch mal in die Bresche springen denn martialisches Auftreten forciert ganz klar auch das Aggressionsverhalten von Protestteilnehmern...ist ein ganz einfach psychologischer Faktor

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:37
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Willst Du mich nun veralbern? Als erwachsener, klar denkender Mensch, lässt Du Dich von Schutzkleidung provozieren?
ich will hier niemanden veralbern, okay? und warst du dabei? kannst du denn mitreden?
ich sagte nicht, das ich mich provoziert gefühlt habe, sondern schrieb, dass sich dadurch andere, gewaltbereite teilnehmer provoziert gefühlt haben.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:38
@Mr.Watchman
Eltern die ihre Kinder auf solch einer Demo mitnehmen würde ich zu Verantwortung ziehen !!! auch sind da BUBIS dabei die gerade mal 16 Jahre alt sind .... das macht doch den gut gemeinten Slogan der Demo zunichte.

und was bringt eigentlich eine Demo ???


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:39
@Mr.Watchman

Aber dieser Bodensatz an asozialen Demonstranten die lediglich zur Krawallmache kommen werden sich auch zur Not durch eine strahlende Sonne provoziert fühlen...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:40
@Valentini

sehe ich anders, ich fühle mich in keinster Weise provoziert, da ich doch mit einer friedlichen Absicht zu ner Demo gehe.

@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:dass sich dadurch andere, gewaltbereite teilnehmer provoziert gefühlt haben.
aha, und der bessere Weg wäre also, diesen Gewaltbereiten mit weniger Schutzkleidung entgegenzutreten, sodass die sich JAAA nicht provoziert fühlen und Stress anfangen?

Das ist ja mal ne Logik!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:42
@Valentini

richtig Bruder....die wollen Stress und suchen sich ihn.....zumahl da ja bei solchen Gestalten auch meistens Alkohol eine Rolle spielt


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:42
@CurtisNewton

Ich sagte auch nicht dass es an sich provoziert aber das Gewaltverhalten auf der anderen Seite ganz klar ändert


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:43
@teiwaz
:D

ich verstand es durchaus als spaß -

klar - nur so kann man der "staatsgewalt" begegnen - mit entsprechenden bunten, lässigen kleidungsstücken - und ich nehme meist noch viele bonbons mit, die ich auch gern an die polizisten weitergebe :D -

war schon mit als "clown"


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:44
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:war schon mit als "clown"
man hat man hier auch nicht erwartet... ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:44
@CurtisNewton

nochmal, warst du dabei?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:46
@Mr.Watchman

nö, aber spielt ja auch keine Rolle, da ich nicht den konkreten Fall anspreche, sondern meine Aussagen allgemein zu sehen sind!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:47
@CurtisNewton
wir hatten hier mal vor jahren in kreuzberg eine deeskalationspolizei am 1. mai ohne montur, sehr bürgernahe und du wirst es nicht glauben, es verlief friedlich, komisch, hä?

jeder hat nunmal ein anderes verständnis von logik ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:47
@CurtisNewton
es ist provokant von der polizei, wenn sie sich geballt in die demonstration schiebt -das habe ich so noch nicht erlebt . .


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:49
@CurtisNewton
spielt sehr wohl ne rolle, weil du nähmlich genauso pauschalisierst unds sagst "die bösen demonstranten"


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:51
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:"die bösen demonstranten"
Wo sag ich das?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:51
@Valentini
he yo - mal alles nicht so tierisch ernst sehen auch ernste themen kann man heiter rüber bringen

bisher nutzte ich ausschließlich anti-rechtsdemos für diese kostümierung . .


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:52
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Echt ??? die Lehrer haben nicht annähernd so eine Situation wie in diesen Videos ... deine lächerliche Begründung, die Polizei soll weg gehen ;-)))
Hm, ein mir bekannter Hauptschullehrer hat mir erzählt in seiner Schule würden nur noch Plexiglasfenster benutzt, weil die Schüler das Mobilar durch Glasfenster durchgeschmissen haben...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:54
@Mr.Watchman
das kenne ich auch - da waren die polizisten mit ihrer ausrüstung ganz weit am rand und um uns standen die "normalen" -

und die haben auch manchen gag mitgemacht - waren heiterer - erkannten in den demonstranten nicht den "feind", sondern "bürger"


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:54
@CurtisNewton
das erkennt man an deinen aussagen, zumindest ist es mein eindruck..


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 14:57
@kiki1962
@Mr.Watchman

kommt doch auch immer auf das Motto einer Demonstration an........

Eine Demo für den Erhalt des Panda-Bären verläuft sicherlich emotionsloser und friedlicher als eine Demo anti-rechts.....jeder normal denkende Mensch kann sich denken, bei welcher Art von Motto es zu Eskalationen kommen kann und WER alles bei entsprechenden Mottos noch so MITLAUFEN könnte, in den friedlichen Reihen.


Anzeige

melden