Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:38
@TheDarnas
Das sagen euch die Medien, doch es entbehrt jeglicher Realität.

@robert-capa
Alle von dir gennanten Quellen halte ich selber für Käse.
Nein ich informiere mich ausschließlich über englischsprachige Quellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:41
@Mr.Truth

Sorry aber Russlands Desinteresse (und Luftabwehrmaßnahmen an der Grenze zu NK) und Chinas Negativpresse sowie das Dichtmachen der Grenzen zu NK, sprechen eine eigene Sprache. DAS berichten deren Staatsmedien.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:42
@TheDarnas
Die gesammte Chinesische Presse ist vom CIA unterwandert is doch klar :D


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:42
@Mr.Truth
Zitat von Mr.TruthMr.Truth schrieb:Alle von dir gennanten Quellen halte ich selber für Käse.
Nein ich informiere mich ausschließlich über englischsprachige Quellen.
welche sollen das sein? keine ersthafte quelle würde behaupten das
Zitat von Mr.TruthMr.Truth schrieb:China+Russland+Iran
zusammen mit nordkorea in den krieg gegen die usa ziehen. die drei länder sind ja nichmal in der lage größerer truppenkontingente in andere erdteile zu verlegen. dazu braucht es nämlich eine große transporterflotte und die haben die alle nicht, ganz nebenbei beherrschen die usa und ihre asiatischen verbündeten die meere. also wenn konventionell nichts zu reisen ist müssten sie sofort die nukleare keule rausholen, was für nordkorea keiner tun wird.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:43
@interrobang

Ja das ist eh immer die Härte:
Erst wird dem CIA übelste Unfähigkeit unterstellt in bezug auf Informationsbeschaffung usw.
Dann aber ziehen sie angeblich 9/11 durch, haben NK UND China unterwandert. Was denn nun?!


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:44
@TheDarnas
die übermächtigen inkompetenten usa, halt immer so wie ein VT es braucht.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:44
@robert-capa
Es gibt denke ich keine feste Definition was eine ernsthafte Quelle ist.
Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Es geht nicht um zusammen für Nordkorea in den Krieg ziehen.
Leute ich will mich hier auch mit niemandem Streiten. :)
Ich ziehe mich am besten aus der Diskussion wieder zurück ;-)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:45
@Mr.Truth
dann gib uns doch mal ein paar links damit wir uns selbst ein bild machen können


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:47
Wie gesagt es liegt im Auge des Betrachters was seriöß ist oder nicht.
Ich lasse mich hier nicht von euch "bloß" stellen. No chance. :D


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:48
@Mr.Truth
Keine bange. Blossgestellt hast du dich schon selber zur genüge. Es geht nur noch darum ob du ein Troll oder ein VTler bist.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:50
@interrobang
Keins von beiden mein Lieber.
Ich habe jede Menge Menschen hinter mir, die meine Meinung teilen.
In anderen Foren sieht man das alles gaaanz anders. ;)


2x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:51
@Mr.Truth
Ja in anderen foren Glaubt man auch das Hitler noch lebt, das Monster von Loch Ness exestiert oder die Erde eine Scheibe ist.

Deswegen sind fakten einzige was zählt.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:52
Zitat von Mr.TruthMr.Truth schrieb:In anderen Foren sieht man das alles gaaanz anders.
ich habe aber dieses forum ausgewählt, also ist es das einzig von gott erwählte...


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:52
@Mr.Truth
meine fresse soll ich erst aufzählen wo ich mich informiere? ok, unter anderem auch bei den bösen massenmedien. da ist von der http://www.allgemeine-zeitung.de bis www.zeit.de alles dabei. politmagazine, oder sachen wie auslandsjournal, weltspiegel, verschiedene blogs und ausländische onlinezeitungen. auch russia today oder mal ein paar spinner seiten um zu sehen was die so erzählen

nur youtube videos oder VT seiten sind für mich eben keine ernstzunehmenden quellen, geschreibsel aus foren ohne quellen sowieso nicht.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:54
@Mr.Truth
Zitat von Mr.TruthMr.Truth schrieb:In anderen Foren sieht man das alles gaaanz anders.
ja andere foren, da wird jeder scheiß abgenickt. bei allmy wird wenigsten klar gesagt wenn etwas scheiße ist und das ist auch gut so.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:54
Fakten?
Wieder eine Definitionssache.
Wir sind hier mächtig OT :D

@robert-capa
Dann hast du bestimmt auch schon mal was von mir gelesen.

B2T: Schließt ihr es zu 100% aus, dass Nordkorea in den nächsten Tagen einen Raketentest startet?


2x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:56
@Mr.Truth
Zitat von Mr.TruthMr.Truth schrieb:Schließt ihr es zu 100% aus, dass Nordkorea in den nächsten Tagen einen Raketentest startet?
Keine ahnung wie blöd fetti ist. Wird man sehen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:56
Zitat von Mr.TruthMr.Truth schrieb:Nordkorea+China+Russland+Iran versus USA und Verbündete
Man kann ja von Putin halten, was man will, aber dass er einen voll ausgewachsenen nuklearen Schlagabtausch mit den USA anstrebt, halte ich für eine absurde Idee.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:57
@Mr.Truth
Zitat von Mr.TruthMr.Truth schrieb:B2T: Schließt ihr es zu 100% aus, dass Nordkorea in den nächsten Tagen einen Raketentest startet?
nein. ich schließe auch nicht aus das japan oder südkorea die rakete abschiessen. sogar kleinere scharmützel sind möglich, ein krieg halte ich aber für unwahrscheinlich, da eigentlich jeder der big player mit dem status quo zufrieden ist und ich nordkorea nicht für blöd halte.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

13.04.2013 um 19:58
@robert-capa
Die Frage aller Fragen ist doch letzten Endes, wie China wirklich reagieren wird, falls es "ernst" wird.
Gibt ja grundsätzlich wiedersprüchliche Aussagen aus China.


Anzeige

1x zitiertmelden