Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:32
@Badbrain:
Nein wirklich abschreiben würde ich China auch nich.
Da aber Deutschland und USA 100% hinter Südkorea stehen, würde China sich alles verspielen!
Ein paar von dieser Seite machen sich sorgen um "sich".dies is bei mir anders einerseits um die Menschen in Nordkorea andererseits um meine Familie in Südkorea


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:36
Zitat von BlaaablaablaBlaaablaabla schrieb: Ein paar von dieser Seite machen sich sorgen um "sich".dies is bei mir anders einerseits um die Menschen in Nordkorea andererseits um meine Familie in Südkorea
Deswegen hoffen wir mal, die Koreanische Volksarmee verschanzt sich nicht in Seoul und anderen Großstädten, ansonsten haben wir ein großes Problem. Wenn der Kim Jong Un noch liest was man hier alles über ihn schreibt, dann macht er vielleicht den Sitz von Allmystery in Südkorea platt.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:38
@Blaaablaabla
Deutschland tut was? Mit was denn?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:38
Ich schreibe nix über ihn aber denke es :D


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:39
Deutschland wird nur zahlen mehr nicht
die bequemste Form der Bündnisstreue


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:39
es wird da keinen Krieg geben. Die Leute in Nordkorea, die an der Macht sind, wissen ganz genau, das sie keine 2-3 Tage überstehen würden. Sie müssen aber halt den Agrro markieren, damit sie nicht ihr Gesicht verlieren. Daher die derzeitigen Provokationen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:40
@Badbrain

Deutschland würde eingreifen!


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:40
Das wie vielte mal ist es nun das Nordkorea den Krieg ankündigt? Die haben das schon so oft gesagt, das es nicht mehr glaubwürdig ist und ich es erst glaube wenn der Krieg dann wirklich mal ausgebrochen ist.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:41
Deutschland würde nur über ein NATO-Mandat eingreifen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:41
China würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gegen die USA antreten. Wieso seinen Hals und die wichtigsten Handelspartner für so ein lächerliches kleines Land riskieren?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:42
@MarcusAurelius

Ich weiß Nordkorea würde nicht durchhalten, und da braucht's auch nich lange bis sie von der Landkarte verschwinden, wenn es zu einem Krieg jommen würde...deswegen denke ich dass Nordkorea nicht all zu viel machen wird


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:43
@BlacSpell

Ja genau das selbe denke ich!die würden ja jeine richtigen Geschäfte mehr machen und um Jahrhunderte zurückspringen


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:44
@MarcusAurelius
Genauso ist es

@neonbible
Darauf würde ich nicht wetten wollen. China präsentierte nicht umsonst in jüngster Vergangenheit ihre militärischen "Sahnestückchen".


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:46
Säbelrasseln ist wieder mal oder besser gesagt immernoch angesagt. Wahrscheinlich gibt´s ne innere Krise und das Volk versucht langsam aufzumucken. Sowas haben schon ganz andere mit Ablenkung nach Aussen versucht umzulenken. Andere Theorie wäre, die Amis stecken irgendwie dahinter, damit sie so schnell wie möglich einen Grund finden die atomare Gefahr beseitigen zu dürfen. Wer weiss, wer weiß?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:46
@Badbrain
Trotzdem wären sie gegen die USA noch chancenlos, vor allem, da China keine sicheren Verbündete in einem solchen Fall hätte, während auf der anderen Seite die NATO und Südkorea stehen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:46
@Badbrain

Aber wer weiß ob die die gegen USA einsetzen wollen?!


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:48
Öhm China baut größte armee der Welt? USA haben Finanzsorgen ohne Ende,schon vergessen? Die Machtspielchen sind im vollen Gange und bisher hat sich CHina nicht geäußert,aber Russlands Meinung dazu sagt doch einiges aus wie ich finde. Sie warnen nicht umsonst.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:48
Ich schäme mich für Nordkorea...auch wenn ich halb Südkoreanerin bin


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:50
@Badbrain:

Ja nazürlich warnen die nich umsonst aber dass es eskalieren kann wusste ich auch auch


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:51
@Badbrain
Die größte Armee der Welt? Zahlenmäßig vielleicht, aber sogar das löst sich auf, wenn man die ganze NATO dazu nimmt.


1x zitiertmelden