Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:51
Zitat von BlaaablaablaBlaaablaabla schrieb: Ich schäme mich für Nordkorea...
Ich warte immer noch auf den Angriff von Kim Jong Un, der hat doch seinen Dreitagekrieg Plan.

Anzeige
melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:52
Ich hoffe dass er seiner Aggressivität in grenzen halten kann


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:52
@neonbible
Die ganze NATO wird nicht antreten,das halte ich für ziemlich sicher. Und warnen tut Russland aus dem Grunde,weil sie eben nicht genau wissen,welche Rolle China hierbei zu kommt.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:55
@Badbrain
Und was denkst du jetzt im insgesamzen?wer gewinnt?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:55
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Die größte Armee der Welt? Zahlenmäßig vielleicht,
Da gibt es kein vielleicht, der Verbündete von Nordkorea ist da um eine Millionen größer.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:57
Wer gewinnt? Tja,wohl keiner,das zeigen ja die kriegerischen Handlungen der letzten 20Jahre oder?
Ich hoffe mal,sollte Nordkorea losmarschieren,dass dene die Leute ausgehen,wenn sie den Süden sehen,das es da was zu essen gibt. Klingt komisch,is aber so.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:57
@saki2
Nordkoreas Armee ist auf dem Stand der Fünfziger, die wäre chancenlos gegen die von Südkorea.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:57
@neonbible
Du vergißt die Motivation


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

30.03.2013 um 23:59
Es heißt Nordkorea is die vierz größte streit macht auf der Welt...nach china,Indien UND USA

BlacSpell: ja ich glaube auch dass sie gegen Südkorea und Anhang jeine Chance hätten


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

31.03.2013 um 00:05
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Nordkoreas Armee ist auf dem Stand der Fünfziger, die wäre chancenlos gegen die von Südkorea.
Ich weiß nicht, ob die Koreanische Volksarmee im Falle eines Krieges gegen der Südkoreanischen Armee chancenlos wäre, aber ich weiß das Krieg immer böse Überraschungen bereit hält. Eigentlich hätten sie im Koreakrieg gegen die "USA" mit "Südkorea" an ihrer Seite auch verlieren sollen, da sie damals noch schlimmer als heute ausgerüstet waren.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

31.03.2013 um 00:05
Norkorea die viertgrößte Streitmacht auf der Welt? Das bezweifel ich, die haben 1. kaum Leute 2. alte Technologien 3. verhungert


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

31.03.2013 um 00:07
@saki2

Das stimmt, Überraschungen kann es immer geben. Wenn ich aber von der Theorie ausgehe, würden die USA gewinnen.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

31.03.2013 um 00:07
Haha das hab ich mir auch gedachz


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

31.03.2013 um 00:08
@neonbible
Die USA haben nirgends gewonnen,weder im Irak noch in Afghanistan,auch in Korea wird es nicht anders laufen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

31.03.2013 um 00:09
@Badbrain

USA ist etwas mächtiger als Nordkorea


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

31.03.2013 um 00:09
@Badbrain

Das kommt darauf an, was man unter Sieg versteht. Ich denke, es würde schon erstmal reichen, Kim Jong Un zu beseitigen. Eine Besetzung wäre wohl kaum sinnvoll.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

31.03.2013 um 00:10
laut Recherche hat Nordkorea ca. 1 mio. Truppenstärke, Südkorea 0,7 mio.! Wenn man die technologische Überlegenheit des Südens mit einberechnet und die US-Truppen als Hilfe - ich wage da die Prognose, Pjöngjang würde sehr schnell Frontstadt werden.

Aber wie gesagt, es wird keinen Krieg geben, vielleicht ein paar Scharmützel an der Grenze.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

31.03.2013 um 00:11
@Blaaablaabla
Sie hinterlassen überall nur Chaos. Gewonnen hatten sie nichts in den letzten 30Jahren. Oder war ich nicht anwesend?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

31.03.2013 um 00:12
@neonbible
Ja genau,so wie mit BinLaden oder Hussein?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

31.03.2013 um 00:13
@Badbrain
Irre ich mich oder sind die tot?


Anzeige

melden