Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:23
Zitat von OthiOthi schrieb: aber des zeigt ja nur die richtung von den USA und nicht deutschland ?
Weil sie auch nicht Deutschland erreichen kann.

Hier kannst du es sehen:

Wikipedia: File:North Korean missile range.svg


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:23
nennt mir bitte einen guten (oder auch schlechten) grund, warum er sich deutschland als ziel aussuchen sollte?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:23
@TheDarnas
-.- danke ich hab nicht so weit hoch gekuckt ^^

@nero3

china soll ja nicht sicher sein ? Hoff mas mal das da schnell reagiert wird


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:24
@nero3

größenwahnsinn ? ( ich weis es ja eben nicht )


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:25
@saki2

also im ersten bild is deutschland mit drin :/ inwie


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:26
Leute euch stehen im Internet so viele Karten über die maximale Reichweite der Nordkoreanischen Raketen zur Verfügung, dann nützt doch bitte diese Karten.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:26
@nero3
Hier gibts südkoreanische Autos zu vernichten,für dieses hehre Ziel lassen sich Diktatoren mit Irrsinnsfaktor nicht lumpen


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:26
@saki2

das ist da problem :/ es sind etz drei karten hier und drei verschiedene entfernungen


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:26
@Othi

Ist ja auch am Rand. :)
Und wir treten ja da unten niemanden auf den Hanbok, die haben also keinen Grund die Rakete in die entgegengesetzte Richtung abzufeuern.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:27
@Othi
das erklärt aber nicht, warum er sich bei der großen Auswahl gerade Deutschland aussuchen sollte, zumal alle drohungen bis jetzt in richtung usa und SK gingen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:28
Zitat von OthiOthi schrieb: das ist da problem :/ es sind etz drei karten hier und drei verschiedene entfernungen
Die Karten von Wikipedia sind richtig, da habe ich keine zweifel.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:29
@TheDarnas

ja das is eben das warum ich gefragt hab ob deutschland mit im krieg is weil es eben NOCH keinen grund gibt ( hoff ich =

@nero3

warum hat hitler sich erst polen geholt? kla würde er nicht gleich zu uns marschieren aber man weis ja nie

@saki2

ok dan glaub ich das mal


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:30
@Othi
dass polen ein direkter nachbarstaat ist ist zumindest Ein Grund, was man von NK und D nicht sagen kann. (außerdem: Lebensraum im Osten und so...)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:30
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die Karten von Wikipedia sind richtig, da habe ich keine zweifel.
Beruhen die auf den Herstellerangaben?


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:32
@nero3

na son Typ fällt schon inwas ein ( ich wills ja auch nicht direkt vergleichen ) es is dan ja noch russland und etc im weg


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:32
@saki2

Bei deiner Karte fehlt aber die Angabe zur Reichweite der 3-stufigen Variante der Taepo-dong 2.
Bei @nurunalanur war die aber mit eingetragen.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:35
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Beruhen die auf den Herstellerangaben?
Warum?
Willst du die Richtigkeit von Wikipedia in Frage stellen?
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb: Bei deiner Karte fehlt aber die Angabe zur Reichweite der 3-stufigen Variante der Taepo-dong 2.
Wenn meine Karte falsch ist, dann stell doch bitte die richtige Karte rein.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:35
Hier sieht man, dass Nordkorea viele US Basen erreichen könnte, von denen es ja von der Weltpolizei so viele gibt wie Sand am Meer. Nordkorea könnte ich wie schnell mal gezählt habe +- 50 US Basen angreifen, die so in Reichweite liegen.

us-basenOriginal anzeigen (1,0 MB)

512px-North Korean missile range.svgOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ob alle Us basen mit Abfangraktene bestückt sind ?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:37
@nurunalanur

aber NK wird ja wohl nicht wissen welche abfangraketen hat odeR?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 23:38
@saki2

Einmal zurückscrollen reicht, da die Karte ja schon gepostet wurde, ach was solls:
td46640 3d80ad6e-0c06-11db-86c7-0000779e

Ganz im Norden sieht man Dänemark und darunter/darüber liegt? Na? Geographie? :D


1x zitiertmelden