Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 05:51
Zitat von haraldsharalds schrieb:Das ist doch genau das was ihr wolltet seit ihr jetzt zu frieden?

iHR BRAUCHT JETZT KEINE SCHIFFE VORERST ZU SCHICKEN !!!!
wir wollen frieden in der levante, du willst die durchsetzung einer religiösen wahn idee von einem rein jüdischem heiligem land,,,
die israelische region hat den gleichen religiöse motivierten fanatismus wie die hamas, deswegen müssen die weltlichen gruppen aufgerüstet werden, moderne waffen für die fatah die pflp u.ä anerkennung für die, ausrufung der republik durch die plo, das ist es was es jetzt braucht, keien schiffe voller deppen die nur den religiösen fanatikern zu spielen.

das lächerliche ist das auf beidenseiten wirklich krasse minderheiten stehn, die radikalen der hamas und anderer religiöser kämpfer auf der einen udn die siedler und ihre lobby auf der anderen, die töten jeden der frieden will, egal ob israeli oder palästinenser, rabin ist da das beste beispiel, von den siedlern dahin gemeuchelt weil er dem siedeln ein ende machen wollte...

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 09:15
@25h.nox schrieb
das lächerliche ist das auf beidenseiten wirklich krasse minderheiten stehn, die radikalen der hamas und anderer religiöser kämpfer auf der einen udn die siedler und ihre lobby auf der anderen, die töten jeden der frieden will, egal ob israeli oder palästinenser, rabin ist da das beste beispiel, von den siedlern dahin gemeuchelt weil er dem siedeln ein ende machen wollte...

im Ansatz stimme ich dir sogar zu. Minderheiten können sich aber auch nur halten wenn man ihnen nicht den Wind aus den Segeln nimmt.
Ganz oben auf der Agenda steht die Anerkennung des Staates Israel durch die arabischen Staaten insbesondere durch deren Anrainer.
Mir wäre es auh lieber wenn sich die Palästinenser und Israelis die Hand reichen und sich Kantonal in Personalunion einigen würden aber warum geht das nicht?


Israelis hätten auch lieber eine andere Regierung aber wohin würden die Zugeständnisse ohne Praktikabele Gegenleistung ?

Ob die Plästinenser das auch so sehen - sie klammern sich viel mehr an Traditionen als Israel, zeige mir einen Arabischen Staat der Säkularisiert ist und Übermorgen wäre Lieberman dann weg.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 09:24
Israel muss sich einfach zurückziehen, auf seine grenzen,
wenn die palis danach keine ruhe geben könnt ich verstehen das es krieg gibt aber erstmal muss man ihnen ihr recht geben.
Das was ihnen weggenommen wurde ist nicht ohne, ein volkstrauma, die Naqba,
die vertreibung von Millionen kann nicht einfach mal SO vergessen werden und dann einfach neu angefangen werden.
Wie die Armenier nichts akzeptieren ausser eine Entschuldigung für den Massenmord damals so sind die Palis heute, sie haben ihr recht auf eine Entschuldigung und ihr land was ihnen aus der Hand gerissen wurde mit waffen und gewalt.
Aus ihren Häusern gebombt und aus den Dörfern gemassakert.


Wenn wir uns anschauen wie sie in Ghettos in Nachbar Ländern leben und in ihrem eigenen land sogar noch schlechter leben dann kann man, nein muss man verstehen weshalb sie kämpfen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 09:45
Der Retter aus der Rückständigkeit man muss sehr weit in die GEschichte zurückgehen um jemanden zu finden in die Zeit von Andalus als die Iberische Halbinsel noch islamisch geprägt war. Ein wahrer Ort von Wissenschaft und Fortschritt zu Fall gebracht von jenen Kräften die sich jetzt an einen Tisch mit Israel setzen soll 1492 mit dem Fall von Granada war es aus mit Andalus die fundamentalistisch konservativen Kräfte die ins Chaos führten hatten sich durchgesetzt und prägen den Islam heute noch.

Dabei setzte im islamischen Kulturkreis mit dem 873 gestorbenen Abu Yusuf al-Kindi schon sehr früh eine aufklärerische Denkbewegung ein, in welcher schon gut zweihundert Jahre nach dem Tod des Propheten der grundsätzliche Antagonismus zwischen philosophischer Vernunft und religiöser Offenbarung thematisiert wurde. Schluß- und Höhepunkt einer ganzen Kette großer muslimischer Philosophen war der 1126 in Cordoba geborene Ibn Rushd.

Mit seinem Bemühen, eine Verbindung zwischen rationaler Vernunft und Glaubensoffenbarung herzustellen, hatte Ibn Rushd nicht nur die islamische, sondern auch die christliche Lehre erschüttert – ja, im Rückblick läßt sich hierin seine eigentliche, langfristig wirkende Bedeutung erkennen. Während seine Lehre nämlich von der islamischen Orthodoxie wirksam unterdrückt und Rushd in die Verbannung gezwungen wurde, kann die Ausstrahlung seines Denkens auf die westliche Wissenschaft kaum überschätzt werden. Der ägyptische Philosoph Murad Wahhaba – der wie viele arabische Intellektuelle und die meisten Orientalisten das Ende der Philosophie im Islam mit dem Tode Ibn Rushds gleichsetzt Während der Rushdismus als philosophischer Trend genau in dem Moment eine wirksame Rolle bei der Herausbildung des europäischen Bewußtseins spielte, als es sich im Übergang vom Mittelalter via Humanismus und Renaissance zur Aufklärung befand, wurde dieser wirkmächtige Impuls von der islamischen Kultur vollkommen zurückgewiesen, womit deren oftmals beklagte „Rückständigkeit“ ihren Anfang nahm.

Jetzt überzeug mal einen Hamas od. was weiß ich für Akivisten es sonst noch gibt, er möge in die Vergangenheit schauen und sich die Lehren des Ibn Rushd zu verinnerlichen.

Gibt es abe keinen oder bin ich im falschen Film?

@25h.nox

@JPhys

@mensch
wenn du einen Beitrag gut findest wie auf Seite 206 dann Begründe ihn doch hier und jetzt einmal.


@lemar und schrieb
scheint sich nicht mit der entstehung, der manifestierung und der geschichte dieser region beschäftigt zu haben.
und genau das solltest du mal machen!


genau das mache ich täglich

und deine Sichtweise erklär sie mir lemar!

oder ihr anderen vieleicht könnt ihr mich ja überzeugen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 10:26
@haralds hat nen Beitrag von dieser Seite kopiert:

http://etzel.wordpress.com/rezension-ludger-lutkehaus-ibn-rushd-ein-islamischer-aufklarer/

http://etzel.wordpress.com/

Die Seite verlinkt auch zu dieser Seite:
http://piwords.wordpress.com/2007/12/16/taqiyya/

Im Prinzip sind die Muslime unehrlich. Sie luegen die Nichtmuslime an und versuchen die Welt zu erobern. So etwas aehnliches gab es schon zu einer anderen Zeit.

Diese Seite ist eine rechtsradikale Nazi Seite, die gegen die Muslime hetzt. Hier seht ihr, auf welche Seiten die Person @haralds sich rum treibt. Die Seite verlinkt zu Pi-News, Pax Europa und andere rechtsradikale Seiten.

Ein Beitrag von diesem Etzel:

Der „Zehn Punkte Plan“ von Geert Wilders sollte unseren Politikern mal unter die Nase gerieben werden.

Sprechen Sie Ihren Wahlkreisabgeordneten bei nächster Gelegenheit unbedingt darauf an!

1. Lasst uns mit dem Kultur-Relativismus aufhören. Wir brauchen einen Artikel in unseren Verfassungen, in dem unsere jüdisch-christliche, humanistische Kultur festgeschrieben wird.

2. Lasst uns die politisch korrekte, aber falsche Vorstellung aufgeben, dass der Islam eine Religion sei. Islam ist keine Religion, sondern eine totalitäre Ideologie. Mit anderen Worten: Das Recht auf Religionsfreiheit sollte nicht mehr auf den Islam angewendet werden.

3. Lasst uns endlich Al-Hijra stoppen, die moderne islamische Eroberungsstrategie durch Masseneinwanderung und Bevölkerungsvermehrung.

4. Lasst uns für eine freiwillige Rückführung von Muslimem in ihre Heimatländer einsetzen.

5. Wir müssen kriminelle Ausländer und Kriminelle mit doppelter Staatsbürgerschaft ausweisen, ihnen unsere Staatsbürgerschaft entziehen und in ihre arabischen Heimatländer zurückschicken. Das sollte auch für diejenigen gelten, die zum gewaltsamen Jihad aufrufen.

6. Wir brauchen eine Gesetzesänderung, die die Interessen und Werte der europäischen Völker benennt und die Meinungsfreiheit stärkt.

7. Alle, die einer nicht-westlichen Minorität angehören, sollten einen rechtlich bindenden Vertrag unterschreiben müssen, der sie zur vollständigen Integration im Sinne von Assimiliation (kultureller Anpassung) verpflichtet.

8. In allen westlichen Ländern müssen wir einen bindenden Treue-Eid einführen.

9. Stoppt den Bau neuer Moscheen. Solange keine Kirchen oder Synagogen in Ländern wie Saudi-Arabien gebaut werden dürfen, werden wir nicht eine einzige neue Moschee in unseren westlichen Ländern genehmigen. Schließt alle Moscheen, in denen zu Gewalt aufgerufen wird. Schließt alle islamischen Schulen, denn sie sind nichts anderes als faschistische Institutionen. Kleine Kinder sollten nicht mit einer Ideologie von Hass und Gewalt aufwachsen.

10. Stürzt all die schwachen Politiker, von denen wir uns momentan regieren lassen. Wir haben das Recht, in einer Demokratie zu leben. Lasst uns dieses Privileg nutzen und Feiglinge durch Politiker mit Mut und Rückgrat ersetzen.

http://etzel.wordpress.com/2009/11/25/der-10-punkte-plan-von-geert-wilders/


Ich bin dafuer, dass man diese fanatische Zionistin und Antimuslimin sperrt.

@Merlina


4x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 12:36
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Ich bezweifle, dass es sich hierbei um einen Schritt in die richtige Richtung handelte. Das Ergebnis, nämlich die Radikalisierung eines Teils der Bevölkerung, offenbarte ja anscheinend das Gegenteil.
Wer hat welche Bevölkerung radikalisiert?

@JPhys

Natürlich war bei der Gazaräumung "nicht alles Gold was glänzt", nur wie du ja richtigerweise kickboxer gesagt hast
Zitat von JPhysJPhys schrieb am 07.07.2010:Dir sollte klar sein dass man ein Ziel nicht erreichen kann wenn man Schritte in die richtige Richtung ablehnt weil sie noch nicht gleich zum Ziel fuehren.
und so stellt es sich für mich in Bezug auf den Gaza Abzug dar.

Gaza und vier Siedlungen im WJ wurden geräumt, dafür andere bestehnde weiter befestigt.

Letzteres über ersteres zu stellen und damit alles abzulehnen, in dieser Position befinden sich die Palis überhaupt nicht um sich das leisten zu können.

Wie soll es denn laufen? Wollen die Palis sagen entweder komplett raus aus allen Gebieten, sonst...

Und was soll bitte nach dem "sonst" kommen?

Die Palis befinden sich in keinster Weise in der Position um hinzugehen und zu fordern das sofort alle Forderungen erfüllt werden müssen oder für sie wenn auch eher im kleineren Umfang Verbesserungen ablehnen zu können.

Aus meiner Sicht haben es die Palis Rund um die Situation des Gaza Abzugs komplett "verbockt", sich in eine bessere Position für weiter für sie positive Entwicklungen zu bringen.

Die Entwicklung seitdem bestätigt das ja.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 14:32
@oldskool
genau und jetzt bin ich ein Nazischein oldskool masel tov
immer schön alles aus dem Zusammenhang ziehen ja nicht einmal überlegen was hinter den geschriebenen steht. Das bestätigt nur solche Leute wie du lernen nie hinzu. Nicht einmal im Ansatz überlegen was damit gemeint ist.

Naja was solls.

------------------------------


Darum verstehen sich auch nicht die Vöker im Nahen Osten weil es solche Menschen gibt wie oldskool die einfach nicht verstehen wollen Es gibt nur Frieden wenn es eine Säkularisierung des Islam gibt.

Wer ist hier noch der Meinung das das von mir hier hineingepostete über den Pilosophen Ibn Rushd gequirlte Nazischeiße ist?

Nochmals zum Verständnis @oldskool und all die anderen die es nicht verstehen wollen.
Islamisten ist nicht gleich Islam und wenn die Menschen die sich mit den Islam aktiv auseindersetzen die Islamisten (z.B. die Hamas oder Taliban) in den Arsch treten würden dann geben es Frieden.

So aber eben nicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 14:51
Zitat von oldskoololdskool schrieb:Ein Beitrag von diesem Etzel:

Der „Zehn Punkte Plan“ von Geert Wilders sollte unseren Politikern mal unter die Nase gerieben werden.

Sprechen Sie Ihren Wahlkreisabgeordneten bei nächster Gelegenheit unbedingt darauf an!

1. Lasst uns mit dem Kultur-Relativismus aufhören. Wir brauchen einen Artikel in unseren Verfassungen, in dem unsere jüdisch-christliche, humanistische Kultur festgeschrieben wird.

2. Lasst uns die politisch korrekte, aber falsche Vorstellung aufgeben, dass der Islam eine Religion sei. Islam ist keine Religion, sondern eine totalitäre Ideologie. Mit anderen Worten: Das Recht auf Religionsfreiheit sollte nicht mehr auf den Islam angewendet werden.

3. Lasst uns endlich Al-Hijra stoppen, die moderne islamische Eroberungsstrategie durch Masseneinwanderung und Bevölkerungsvermehrung.

4. Lasst uns für eine freiwillige Rückführung von Muslimem in ihre Heimatländer einsetzen.

5. Wir müssen kriminelle Ausländer und Kriminelle mit doppelter Staatsbürgerschaft ausweisen, ihnen unsere Staatsbürgerschaft entziehen und in ihre arabischen Heimatländer zurückschicken. Das sollte auch für diejenigen gelten, die zum gewaltsamen Jihad aufrufen.

6. Wir brauchen eine Gesetzesänderung, die die Interessen und Werte der europäischen Völker benennt und die Meinungsfreiheit stärkt.

7. Alle, die einer nicht-westlichen Minorität angehören, sollten einen rechtlich bindenden Vertrag unterschreiben müssen, der sie zur vollständigen Integration im Sinne von Assimiliation (kultureller Anpassung) verpflichtet.

8. In allen westlichen Ländern müssen wir einen bindenden Treue-Eid einführen.

9. Stoppt den Bau neuer Moscheen. Solange keine Kirchen oder Synagogen in Ländern wie Saudi-Arabien gebaut werden dürfen, werden wir nicht eine einzige neue Moschee in unseren westlichen Ländern genehmigen. Schließt alle Moscheen, in denen zu Gewalt aufgerufen wird. Schließt alle islamischen Schulen, denn sie sind nichts anderes als faschistische Institutionen. Kleine Kinder sollten nicht mit einer Ideologie von Hass und Gewalt aufwachsen.

10. Stürzt all die schwachen Politiker, von denen wir uns momentan regieren lassen. Wir haben das Recht, in einer Demokratie zu leben. Lasst uns dieses Privileg nutzen und Feiglinge durch Politiker mit Mut und Rückgrat ersetzen.
Man stelle sich vor, man würde in diesem Plan u.a. die Wörter "Islam" mit "Judentum" und "Muslime" mit "Juden" ersetzen. Wie es dann wohl die meisten Menschen auffassen würden?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 15:44
@haralds

Als ob Ibn Rushd, wenn er heute leben wuerde, Israel in irgendeiner Form unterstuetzen wuerde. Eher das Gegenteil waere zu erwarten. Es geht darum, dass ich dir den Scheiss von wegen "nicht alle Muslime sind Islamisten" nicht abkaufe. Du versuchst hier Stimmung und Hetze gegen Muslime und vorallem gegen Tuerken zu verbreiten, weil die Tuerkei sich ueber den Angriff auf die Menschenrechtsaktivisten verurteilt hat. Die Gruende warum viele Menschen Israel kritisieren, liegen nicht im Islam. Ein Grund fuer viele ist zB ist der Massaker, den Israel in Gaza angerichtet hat. Ich kenne atheistische und christliche Araber, die Israel genauso verachten, wie muslimische Araber.

Ausserdem hast du dich selbst entlarvt. Du postest Inhalte, von rechtsradikalen und verfassungsfeindliche Seiten!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 16:15
@Fidaii

möchte ich mir nicht vorstellen....und was bezweckst Du mit Deinem Hinweis..."man möge sich das vorstellen?"

Tut doch keiner, also sollten wir sowas nicht erst ins Spiel bringen, sondern den Ball flach und auf Niveau halten!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 18:22
aber @oldskool PI news ist doch nciht rechtsradikal, dazu sind die noch etwas zu mainsstream, das sind rechtsaußen, wie infokrieg, lizas welt, achse des guten o.ä
rechtsradikale seiten sind eine viel kleinere gefahr, dort merkt man sofort wodran man ist, auch ham die seiten nur sehr wenig zulauf.
vom rechtspopulismus geht in den medien eine viel größere gefahr aus als vom rechtsradikallismus


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 18:35
@oldskool
Zitat von oldskoololdskool schrieb:Ich bin dafuer, dass man diese fanatische Zionistin und Antimuslimin sperrt.
Wen? Geert Wilders?

Glaube nicht, dass der hier im Forum ist!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 18:37
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Man stelle sich vor, man würde in diesem Plan u.a. die Wörter "Islam" mit "Judentum" und "Muslime" mit "Juden" ersetzen. Wie es dann wohl die meisten Menschen auffassen würden?
Überhaupt nicht, weil die Passagen dann gar keinen Sinn mehr ergäben.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 18:48
Zitat von oldskoololdskool schrieb:1. Lasst uns mit dem Kultur-Relativismus aufhören. Wir brauchen einen Artikel in unseren Verfassungen, in dem unsere jüdisch-christliche, humanistische Kultur festgeschrieben wird.
jüdisch christlich und humanistisch widerspricht sich... das altes testament ist grausam und gegen den geist unseres ggs...
aufklärung und humanismus müssen fester ins gg.
Zitat von oldskoololdskool schrieb:2. Lasst uns die politisch korrekte, aber falsche Vorstellung aufgeben, dass der Islam eine Religion sei. Islam ist keine Religion, sondern eine totalitäre Ideologie. Mit anderen Worten: Das Recht auf Religionsfreiheit sollte nicht mehr auf den Islam angewendet werden.
jede religion buchreligion ist totslitär...
Zitat von oldskoololdskool schrieb:3. Lasst uns endlich Al-Hijra stoppen, die moderne islamische Eroberungsstrategie durch Masseneinwanderung und Bevölkerungsvermehrung.

klingt nach vernichtung unwerten lebens...
Zitat von oldskoololdskool schrieb:4. Lasst uns für eine freiwillige Rückführung von Muslimem in ihre Heimatländer einsetzen.
freiwillige rückführung gibt es bereits, nennt sich auswandern und passiert in dt mittlerweile häufiger als das zu wandern, in allen gruppen, auch bei den muslimen...
Zitat von oldskoololdskool schrieb:5. Wir müssen kriminelle Ausländer und Kriminelle mit doppelter Staatsbürgerschaft ausweisen, ihnen unsere Staatsbürgerschaft entziehen und in ihre arabischen Heimatländer zurückschicken. Das sollte auch für diejenigen gelten, die zum gewaltsamen Jihad aufrufen.
das heißt wir schieben tausende holländer ab weil sie dope geschmuggelt ham gefühlt die halobe männliche bevölkerung vom balkan da sie als türsteher ständig das gestez verletzten, von mafia und co gar nicht erst anzufangen...
und zum heiligen krieg ruft auch die ödp mit ihrer jagt auf raucher auf...
schieben wir die nach bayern ab?


"6. Wir brauchen eine Gesetzesänderung, die die Interessen und Werte der europäischen Völker benennt und die Meinungsfreiheit stärkt."
wir führen den sozialismus ein?

"7. Alle, die einer nicht-westlichen Minorität angehören, sollten einen rechtlich bindenden Vertrag unterschreiben müssen, der sie zur vollständigen Integration im Sinne von Assimiliation (kultureller Anpassung) verpflichtet."
geht nicht, ist gegen das gg... aber wenn alle das tun müssten wäre ich dafür, alle deutschen müssen hochdeutsch können und sich entweder zum atheismus(ddr) oder zum preußisch protestantischen glauben bekennen, da dies die beiden deutschen hauptstränge der letzten 100 jahre sind...

"8. In allen westlichen Ländern müssen wir einen bindenden Treue-Eid einführen."
auf das gg schwören sollte machbar sein, wäre ich für, allerdings sollten das politiker auch tun, bzw ihren schwur einhalten, eigentum verpflichtet, das sollte man mal guido erklären...

"9. Stoppt den Bau neuer Moscheen. Solange keine Kirchen oder Synagogen in Ländern wie Saudi-Arabien gebaut werden dürfen, werden wir nicht eine einzige neue Moschee in unseren westlichen Ländern genehmigen. Schließt alle Moscheen, in denen zu Gewalt aufgerufen wird. Schließt alle islamischen Schulen, denn sie sind nichts anderes als faschistische Institutionen. Kleine Kinder sollten nicht mit einer Ideologie von Hass und Gewalt aufwachsen."
das geht nicht weit genug... reißt alle synagogen krichen und moscheen ab, das würde viel mehr helfen europa frei zu machen...

"10. Stürzt all die schwachen Politiker, von denen wir uns momentan regieren lassen. Wir haben das Recht, in einer Demokratie zu leben. Lasst uns dieses Privileg nutzen und Feiglinge durch Politiker mit Mut und Rückgrat ersetzen."
wird 2011 wohl ansatz weise passieren... bye bye fdp....


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 19:01
@25h.nox
1. Was hat das AT mit der heutigen Jüdischen/Christlichen Kultur zu tun?
2. Kommt das a)auf den Inhalt des Buches und b) wie die Anhänger es ausleben an.
3. Was hat ein Einwaderungsstop mit der Vernichtung unwerten Lebens zu tun. Da seh ich keinen Zusammenhang. Bei dir ist wohl das Benutzen eines Kondoms auch schon ein Holocaust oder was?
5. Warum nicht. Soll doch jede Gesellschaft mit ihren eigenen Kriminellen fertig werden anstatt sie zu exportieren.
6. Zusammenhang?
7. Es gibt heute weder eine DDR noch ein Preußen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 19:03
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:alle deutschen müssen hochdeutsch können
Das würde man eigentlich erwarten. Ich weis ja nicht wo oder an welche Schule du gegangen bist aber bei uns hat man das noch gelernt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 19:14
Zitat von oldskoololdskool schrieb:3. Lasst uns endlich Al-Hijra stoppen, die moderne islamische Eroberungsstrategie durch Masseneinwanderung und Bevölkerungsvermehrung.
Wie soll das denn gehen :) ???

außerdem: Lieber potenzüberschuss als Kot am Hintern :D


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 19:31
@oldskool
letzter Versuch ich gehe noch ncht einmal auf deine miesen Beschuldigungen ein die hinterher hinken.

Nochmal oldskool muß ich das in dich hpgln oder willst du nicht auf die Frage antworten:



Was hällst du von Säkularisierung im Islam - bzw. Säkularisierung fördert den Frieden im Nahen Osten ???

Der ist überfällig!

@all

Da aber oldskoll mir lieber zionistischen Nationalfaschismus vorwirft könnte ein anderer die Frage beantworten, ich finde das ist ein sehr wichtiges Argument.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 19:43
@haralds

Also ich beantworte dir die Frage nicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 19:44
@25h.nox

Stimmt. Mir ist einfach kein anderes Wort ausser rechtsradikal eingefallen. So etwas nennt man aber Rechtspopulismus. Thx


Anzeige

melden