Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:46
Oh da könnten doch Einige bezahlte Soldschreiber unter den Lesern hier vermuten...

Mittlerweile sind alle Islamkritiker Muslime. Ok, in meinem Fall trifft das zu, aber ich glaube nicht, dass das für alle gilt.

Holt mal bitte einer die Nazikeule raus, die kann man für mich anwenden, bin ja deutscher Staatsbürger.


Nicht Islamkritiker, sondern ISRAELKRITIKER ... sorry ...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:47
Welchess Land hätte interesse daran so einen BLokadebruch mit kriegschiffen abzusichern.

und auch wenn du es nicht wahrhaben willst, die durchsuchung von Blokadebrechern ist legitim. Gut zur Sicherheit hätte man bis zur 30 Meilen zone warten können.

aber es steht ja auch fest, das es bei dieser Aktion nicht um Hilfsgüter ging, sondern um eine Medienwirksame Aktion gegen die Blokade.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:49
@schmitz

Unsinn! Er hat keine Argumente, vorallem die Liste was die Palästinenser nicht von ausserhalb einführen dürfen ist einfach nur lächerlich. Das zeigt das Israel den Gaza Streifen einfach nur verrotten will!

Ich sagte es ja bereits, das ist Holocaust gegen die Palästinenser und das von JUDEN! Das ist echt abartig!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:50
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich habe dich gestern auch schon gefragt, weshalb Israel nicht iranische Handelsschiffe in internationalen Gewässer aufhält und durchsucht.
Iranische Schiffe steuern einen Hafen in Gaza an?!?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:50
Ich wette mit euch das die Blokade bald aufgehoben wird! Da bin ich mir sicher, denn bald werden HUnderte von Shiffen kommen und dagegen wird Israel nix machen können und der Druck auf Israel wird größer!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:51
@Spartacus
Daraus schließe ich, dass Du nicht zugehört hast. Vielleicht schaust Du den Talk noch mal, wenn Du den Sand aus den Augen gerieben hast...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:51
@voidol
120 Km vor irgendeiner Küste, kann man wohl kaum von "ansteuern" sprechen...^^


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:55
Zitat von schmitzschmitz schrieb:120 Km vor irgendeiner Küste, kann man wohl kaum von "ansteuern" sprechen
Die Schiffe haben Zielhafen Gaza gehabt. Da ist es egal, wie weit das Schiff vom Zielhafen entfernt ist.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:56
@voidol
Man hätte sich jeder Zeit für ein anderes Ziel entscheiden können...^^


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:57
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Unsinn! Er hat keine Argumente, vorallem die Liste was die Palästinenser nicht von ausserhalb einführen dürfen ist einfach nur lächerlich. Das zeigt das Israel den Gaza Streifen einfach nur verrotten will!
Ja das stimmt.
Wenn ich Israel wäre und man mir deswegen nach dem Leben trachten würde, dann würde ich den Gazastreifen ganz sicher auch kompostieren.
Andersherum:
wenn ich Palästinenser und Muslime wäre, dann würde ich Israel nach dem Leben trachten.

Da nun aber beide Seiten nicht zur Vernunft fähig sind, möge der Bessere und Stärkere gewinnen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:59
@Bellmondo

Das größte Problem ist das Israel keinen Palestina Staat haben will!



gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:01
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Man hätte sich jeder Zeit für ein anderes Ziel entscheiden können
Das kann jederzeit kommuniziert werden, das Schiff wird dann begleitet. Dies ist aber nicht kommuniziert worden, außer du siehst in "Haltet die Fresse! Geht zurück nach Auschwitz!" die Ankündigung einer Kursänderung.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:03
@voidol
Diese Aussagen halte ich für Propaganda. Darum gebe ich darauf nicht sonderlich viel. Davon ab, muss ich als Kapitän in internationalen Gewässern meinen Zielhafen, oder eine eventuelle Änderung meines Zielhafens nicht angeben, zumindest nicht so weit außerhalb irgendeines Hoheitsgewässers...Man merkt, Du bist nie zur See gefahren... ;)


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:05
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Diese Aussagen halte ich für Propaganda. Darum gebe ich darauf nicht sonderlich viel. Davon ab, muss ich als Kapitän in internationalen Gewässern meinen Zielhafen, oder eine eventuelle Änderung meines Zielhafens nicht angeben, zumindest nicht so weit außerhalb irgendeines Hoheitsgewässers...
1. Möglich, ich habe die Originalaufnahmen nicht.
2. Wenn ich die Kursänderung nicht angebe, muss ich halt mit Konsequenzen rechnen.
3. Du bist beruflich auf einer Brücke eines Handelsschiffs?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:06
@Spartacus
DAS andere größte Problem ist, dass alle radikalen arabischen Muslimen keinen
israelischen Staat haben wollen.
Und man darf nicht vergessen, dass auf Seiten der Israeli es auch immer die überzeugten Gläubigen sind, das auserwählte Volk Gottes zu sein.

Wie kann man sich da überhaupt erst anmaßen, sich in den Krieg der Götter einmischen zu wollen. Es geht hier ja schließlich nicht um den Streit zwischen Menschen, sondern um die Ehre Gottes.^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:09
@Bellmondo

Hamaz fängt an seine Einstellung zu ändern. Denn sogar Hamaz sieht ein das die Vertreibung von alle Juden aus Israel natürlich nicht geht. Also nehmen sie das was noch übrig ist gründen einen Staat und müssen Israel anerkennen und Israel muss Palestina anerkennen!



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:10
Zitat von voidolvoidol schrieb:Iranische Schiffe steuern einen Hafen in Gaza an?!?
Nö, aber die Güter könnten ja doch iwann mal im Gazastreifen landen und da der Iran offenkundig die Hamas unterstützt ist es gar nicht so abwegig, dass das mal passieren könnte.

Somit dürfte Israel die Handelsschiffe der Iraner in internationalen Gewässern durchsuchen, oder nicht?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:11
Hamas hasst den iran,hamas distanziert sich vom iran das dir schon klar oder?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:11
@Spartacus
Wenn du noch das Dokument uns präsentieren könntest, wäre das sehr fein.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:12
@voidol
1. Du findest es nicht merkwürdig, wenn die Israelis alle Kameras usw. beschlagnahmen, aber dann bei Youtube diese eindeutig tendenziösen Ausschnitte auftauchen, gerade angesichts der rechtlich doch eher fragwürdigen Absicherung der gesamten Aktion?

2. In internationalen Gewässern, kannst Du sozusagen steuern, wohin es Dir beliebt, erst wenn Du die Hoheitsgewässer eines Landes durchschiffst, bist Du an deren Recht und Gesetz gebunden. Will sagen, -wäre der Konvoi 5 Meilen vor der Hoheitsgewässergrenze einige Tage im Kreis gefahren, hätte man ihn das tun lassen müssen, es wäre deren gutes Recht gewesen!

3.Ich habe einen SH-Schein und diverse Erfahrungen,-auch auf Handelsschiffen. ;)


melden