Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 19:47
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Wie soll das denn gehen ???
Zuwanderungsstop&Wegfall des Kindergelds o.ä.?

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 19:57
@LoN es gibt immoment ne leichte abwanderung von türkischstämmigen deutschen...
und die asylanten ausm libanon und palästina kann man sehr leicht verhindern, die sind ncith freiwillig hier...


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 20:36
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:es gibt immoment ne leichte abwanderung von türkischstämmigen deutschen...
Weist du, das ist, wenn man den Kontext kennt auf lange sicht eher bedenklich.
Unser soziales Netz ist ziemlich aufgebauscht, hier bekommt man ein vielfaches dessen an Unterstützung wie Zuwanderer in ihrer Heimat bekämen, sofern die Zuwanderer dort überhaupt eine bekommen hätten.
Hier leben sie dann vielzuoft in Parallelgesellschaften in unseren Städten quasi wie in ihrer Heimat auch ihren Kindern lernen sie die Sprache ihres Herkunftslandes usw.
Viele von den Kindern machen dann aufgrund verfehlter Erziehung keine Abschlüsse oder nur Hauptschulabschluss, sind dann wieder viel zu häufig Arbeitslos und fallen ins soziale Netz.
Der springende Punkt ist nun, diejenigen die dem entgegen unser Bildungsystem genuzt haben, die höhere Schulabschlüsse, eine Ausbildung usw. gemacht haben, das sind dann genau die von denen du sprichst die dann Auswandern. Die Sprache dort beherrschen sie ja schon, die Kultur ist ihnen bekannt, an uns fühlen sie sich nicht gebunden und dort Zahlen sie weniger Steuern bei vergleichbarem Einkommen.

Und wenn man bedenkt das wir durch unsere Steuerlast mitunter unser soziales System, unser Bildungssystem usw. aufrechterhalten...
Im Endeffekt stellen wir der Türkei und anderen Staaten unser soziales Netz zur Verfügung und liefern ihnen gleichzeitig Fachkräfte.
Die Frage ist nicht ob sondern, wann sorgt die Zuwanderung an Sozialbezieher und das Abwandern potentieller Steuerzahlen einhergehend mit demographischer Entwicklung/Überalterung zum Zusammenkrachen des ganzen Systems.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.07.2010 um 20:36
@oldskool
Säkularisierung im Islam zu fordern ist Rechtsradikalismus so dein Tenor Seite 207

_________

Das sehe ich aber anders

Da deine Art der Sichtweise zur Zeit en vouge ist bei den Palästinensern wird es auch kein Frieden geben. Ganz einfache Sache. Bleibt nur ruhig dabei, die Geschichte wird euch irgendwann dafür bestrafen.
Da bei solltet ihr davon gelernt haben, ein Grund warum der Islam für Andalusien endgültig verloren ging war auch, das fundamentale Kräfte aus dem Süden Magrebs an die Macht kamen, sie etablierten mehr und mehr ihre Art den Islam auszulegen. Da gab es übrigens schon die ersten Bücherverbrennungen die gesamte Neuausrichtung/Feinjustierung für die neue Zeit wurde damals gestoppt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 00:17
@LoN
@CurtisNewton

Ist mir klar, dass ihr euch persönlich angegriffen fühlt und damit nicht klarkommt, wenn man euer Idol Geert Wilders und seine Ansichten kritisiert und mit der damaligen Judenhetze vergleicht.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 01:56
@Fidaii
Um es besser zu vergleichen, wir fühlen uns angegriffen wie damals die Kritiker an den Nazis, wie die Mitglieder der Weißen Rose u.a. und die Menschen sind heute genauso Blind gegenüber dem Islam wie damals gegenüber den Nationalsozialismus, solange bis es zu spät ist.
Und wenn wir schon dabei sind, es waren nicht Juden die einen Völkermord an den Armeniern begingen und es sind auch nicht Juden die nichtmuslimischen Minderheiten im Nahen Osten unterdrückten und verfolgen.

http://www.welt.de/politik/article3252414/Viele-junge-Muslime-haben-mit-Juden-ein-Problem.html
http://www.welt.de/politik/article1128347/Tuerkei_verbietet_Adolf_Hitlers_Mein_Kampf.html
Das Hetzbuch war unter jungen Türken zum Bestseller geworden.
http://www.sueddeutsche.de/politik/migranten-antisemitismus-ist-keine-randerscheinung-1.483540
http://www.andrewbostom.org/content/view/61/55/ (Archiv-Version vom 26.05.2010)
http://www.newsrealblog.com/2010/05/11/for-it-msa-student-confesses-she-wants-a-second-holocaust/ (Archiv-Version vom 03.08.2010)
http://barenakedislam.wordpress.com/2010/05/04/turkish-american-muslims-celebrate-their-armenian-genocide/

Es ist schon fast ironisch wie man hier Islamkritik mit Judenhetze gleichsetzt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 03:17
Der Islam ist böse und wird unser schönes Europa vernichten... Ironie off...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 10:46
Kriege werden leider niemals aufhören. Das zeigt, das der Mensch das grauenhafteste Wesen auf unsere Erde ist.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 11:19
Ich denke Islamkritik ist wichtig, das ganze hat aber nichts mit dem Islam, sondern nur mit den Islamisten zu tun die polarisieren wollen, sie schaffen sich ihre eigene Interpretation der Religion, da kann man die Vergangenheit bemühen in den 12 Jahren ihrer Herschaft hat eine andere Gruppe es auch geschafft mit ihrer bekennenden Kirche, die Islamisten machen das jedoch schon seit Jahrhunderten und jeder neue Denkanstoß wird zunichte gemacht. Nicht der Islam an sich ist zu kritisieren nur die Islamisten sind es man muss sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, das sie nicht eine Antwort geben wollen auf die Säkularisierung im Islam zeigt davon selbst wenn man ihnen Koranverse zitiert Hadieten herraussucht fangen sie mit irgentetwas an aber sagen nichts zum eigentlichen Thema, das setzt sich hier im Forum auch fort. oldskool sowie ein paar andere hier die Feige sind dazu Stellung zu nehemen Ileisa kadaàlik.

Frage
Warum fällt es euch schwer darauf zu Antworten Säkularisierung im Islam = Frieden im Nahen Osten?
---


Dann gibt es noch eine andere Gruppe die das ganze tatzächlich politisch versucht unter Ausschluss der Religion da in ihren Land Staat/Religion strickt getrennt sind unter den Deckmantel die bösen Israelis auf der einenen Seite und das ausblutende Volk der Palästinenser auf der anderen Seite. Sie heizen mit markanten Filmchen und Serien(TRT) das ganze noch ein und ein ganzes Volk fällt dararuf rein, und wozu? Hegemojalansprüche, schließlich waren sie ja schon einmal wer in dieser Region. Nur was haben sie tatzächlich dort erreicht als sie noch wer waren und dort kolonial herschten nichts rein garnichts.
Wenn der Westen glaubt dieses Land an der Entwicklung für einen Frieden im Nahen Osten eine tragende Rolle zukommen zu lassen der irrt.

Wenn ich mich irre hier wieder zwei neue Fragen vieleicht überzeugt ihr mich ja und ich entschuldige mich:

Frage:
Warum sollte die Türkei maßgeblich an der Friedensfindung im Nahen Osten beteidigt werden?
Haben sie nicht genug eigene Probleme die sie nicht gewillt sind zu lösen und dann Anspruch haben im Nahen Osten sich beteidigen zu wollen (Stichworte Staudamm Euphrat/Tigris, Kurden die Köln Arena Rede )?


__________


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 11:28
Warum fällt es euch schwer darauf zu Antworten Säkularisierung im Islam = Frieden im Nahen Osten?

Es handelt sich dort unten nicht um einen religiösen Konflikt, sondern in erster Linie um einen territorialen, bei dem es um so grundlegende Fragen wie Wasser und Land geht. Natürlich gibt es radikale religiöse Gruppen, die die Menschen aufheizen, aber die gibt es auf beiden Seiten und somit geht deine Gleichung nicht auf.

@haralds


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 11:44
Jero das weiß ich selber das es um teretoriale Ansprüche geht. In erster Linie geht es darum einen verläßlichen Ansprechpartner zu haben und das geht nur mit Menschen die verläßlich sind und nicht nur die Gunst der Stunde nutzen.
_________________

Verläßliche Partner sind nicht die Hamas Taliban oder andere radikale Gruppen das sind und bleiben Islamisten.
Im Nahen Osten wird vieles über die Religion definiert daher ist deine Aussage einfach nur Mumill Jero.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 11:58
Jero das weiß ich selber das es um teretoriale Ansprüche geht. In erster Linie geht es darum einen verläßlichen Ansprechpartner zu haben und das geht nur mit Menschen die verläßlich sind und nicht nur die Gunst der Stunde nutzen.

Damit hast du gerade Netanjahu und seine Kumpanen par excellence beschrieben. Auf offener Weltbühne fordern, dass die Palästinenser an den Verhandlungstisch kommen, und wenn es denn mal so geschieht, wie es Anfang des Jahres auch der Fall war, dann kündigt man zügig neue Siedlungen an. Das ist nicht glaubwürdig.

Verläßliche Partner sind nicht die Hamas Taliban oder andere radikale Gruppen das sind und bleiben Islamisten.

Sicher, doch ist das nur die eine Seite der Medaille. Warum blendest du immer so konsequent die Gegenseite aus?

Im Nahen Osten wird vieles über die Religion definiert daher ist deine Aussage einfach nur Mumill Jero.

Den Palästinensern geht es nicht um die Religion, sondern um ein erträglicheres Leben. Und dass es in erster Linie um territoriale Fragen sowie Versorgung geht, hast du doch oben selbst bestätigt, deswegen kann meine Aussage gar nicht falsch sein. ;)

@haralds


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 11:59
@LoN

Wie der Teufel sich als Engel des Lichts ausgibt, so gibt sich der Islamhetzer und Muslimhasser eben gerne als Islamkritiker aus. Altes Spiel! Ihr seid einfach nur zu sehr verhasst, dass ihr nicht mehr klar denken könnt. Alleine schon, dass Du den Islam mit dem Nationalsozialismus vergleichst, entbehrt jeder Grundlage und zeugt von deiner stark getrübten Denkfähigkeit.

Die Gefahr ist, dass die ganzen Muslimhasser hier noch ein muslimfreies Großreich gründen wollen. Aber irgendwann werden die Muslime hier die Mehrheit des Volkes ausmachen in ganz Europa durch die höhere Geburtenrate und die vielen Konvertierungen, dann zeigt sich, wie sehr die Islamhetzer und selbsternannten Demokratiefreunde wirklich die Demokratie lieben. ;)

Und meinst Du im Ernst, ich schau mir auch nur einen deiner Hetz-Links an?


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 12:22
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Alleine schon, dass Du den Islam mit dem Nationalsozialismus vergleichst, entbehrt jeder Grundlage und zeugt von deiner stark getrübten Denkfähigkeit.
Das radikale Auslegungen des Islam sich gut mit der Ideologie der Nazis in Bezug auf die Juden verstehen, ist doch kein Geheimnis.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die Gefahr ist, dass die ganzen Muslimhasser hier noch ein muslimfreies Großreich gründen wollen. Aber irgendwann werden die Muslime hier die Mehrheit des Volkes ausmachen in ganz Europa durch die höhere Geburtenrate und die vielen Konvertierungen, dann zeigt sich, wie sehr die Islamhetzer und selbsternannten Demokratiefreunde wirklich die Demokratie lieben.
Redest einmal von den Muslimhassern und ihrer unsinniger Angst vor den Muslimen, um im nächsten Satz quasi zu sagen, mal sehen wie das aussieht wenn die Muslime per Geburtenrate erst mal die Macht übernommen haben.

Mehr als unterhaltsam wie du hier die Bedenken bestätigst, die du vorher noch kritisiert hast.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 12:39
@Larry08

Die haben keine Angst, sondern nur Hass.

Ist doch schön, wenn sie sich dann darüber aufregen könne, dass die Muslime schon bald die Weltherrschaft übernehmen werden :D


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 12:40
Aber irgendwann werden die Muslime hier die Mehrheit des Volkes ausmachen in ganz Europa durch die höhere Geburtenrate und die vielen Konvertierungen

Das hat jetzt aber keinen friedlichen Unterton. Mit solchen Aussagen bestätigst du doch all diejenigen, die vor der Ausbreitung des Islams warnen.

Das erzeugt bei mir eher solch ein Gefühl ;)

https://www.youtube.com/watch?v=UICHhz37snA

@Fidaii


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 12:41
@Jero

Es war etwas provokativ.
Aber man wird ja sehen, was die Demokratie und Menschenrechtsfreunde von PI-News dazu sagen ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 12:43
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:dass die Muslime schon bald die Weltherrschaft übernehmen werden
Ja ne ist klar.^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 12:43
@Larry08

Schon bald wirst auch Du ein Muslim sein, ob Du willst oder nicht.

:D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 12:45
@Fidaii

Wie @Jero schon richtig sagt, wäre ich mit solche Aussagen, auch wenn du sie vielleicht nicht ganz ernst meinst vorsichtig.

Übrigens sind wir gerade mehr als OT.


Anzeige

melden