Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 19:51
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Diese ganze Tat (angeblich den Palästinensern in Gaza zu helfen) wurde nur gemacht, um Israel schlecht darstehen zu lassen.
Und es hat verdammt gut geklappt! ;)

Kann es ja auch nur, wenn der Dorftrottel blind in die Falle tritt.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 19:52
@Jero

Schön zu sehen, dass du mir zustimmst.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 19:53
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich fand die Leute auf den anderen Schiffen wesentlich gescheiter. Sie haben mit ihrer Aktion auch die Welt einmal mehr aufmerksam gemacht
Genau, und wir würden bestimmt heute alle hier darüber in diesem Thread schreiben, wenn alle Schiffe sich kompromisslos hätten abführen lassen. ;)

Und die UN hätte bestimmt so eine umfassende Untersuchung eingeleitet.
Und die Hilfsgüter wären sicher alle angekommen und einwandfrei verteilt worden.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 19:55
@varian

Aber nur in diesem Punkt. Der andere Aspekt spiegelt eben sehr wohl den Willen wieder, den Menschen in Gaza zu helfen!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 19:57
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Habe ich dich einen Antisemiten genannt? Nein. Du hörst wohl das, was du hören willst.
Zitat von varianvarian schrieb:Ach natürlich. Wie konnte ich das bloß vergessen, dass israelische Soldaten keine Menschen sind. Sie sind Teufel, die unschuldige Menschen töten. [/end-sarcasm]
Hmmm....


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 19:59
@Jero

Nein, nein. Es gibt kein zurück. Du hast mir zugestimmt.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:01
@varian

Du kennst mich doch. Ich kann dir gar nicht völlig zustimmen. Beim Thema Nahostkonflikt ist es geradzu unmöglich. ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:02
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Nein, nein. Es gibt kein zurück. Du hast mir zugestimmt.
Das kann doch nicht sein. Benimm dich doch bitte nicht wie ein Kind!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:03
@Jero

Ich weiss. Aber du hättest mit deinem Beitrag aufpassen müssen, denn jetzt bist du damit auf meine Seite gelangt. ;)


Btw an manchen Menschen geht der Humor wirklich vorbei.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:08
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Btw an manchen Menschen geht der Humor wirklich vorbei.
Richtig, das Herz sitzt links. Und selbst als Kabarettliebhaber und Mensch mit schwarzem Humor, ist dieser bei diesem Massaker an seinem Ende!

Dein Standpunkt ist alles andere als lustig. Und jeder, der auch nur spaßeshalber diesen Standpunkt teilen will, treibt meine Mundwinkel noch weiter nach unten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:11
@Dr.Shrimp

Versuch das hier nicht in den Dreck zu ziehen. Wenn du denkst, dass israelische Soldaten zum Spaß Menschen abknallen, dann ist das deine Meinung.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:12
Nochmal:
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Warum nicht in Bein das kann mir keiner beantworten?



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:13
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Israel hat nichts gegen humanitäre Lieferungen. Sie haben ihnen angeboten, die Fracht in Haifa abzugeben und bei der Lieferung nach Gaza anwesend zu sein. Nicht genug?
Aber wie zwingt man Israel da zum Handeln? Vollkommen inakzeptabel.


Eins verstehe ich übrigens nicht. Wenn diese Hilfslieferungen so notwendig waren, wieso hat die gewählte Regierung Gazas und der Westbank diese nicht sofort nach Gaza gelassen? :/


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:14
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Versuch das hier nicht in den Dreck zu ziehen. Wenn du denkst, dass israelische Soldaten zum Spaß Menschen abknallen, dann ist das deine Meinung.
Du ziehst das Anliegen der Aktivisten in den Dreck!

Ich bin nicht der Meinung, dass sie irgendwas aus Spaß gemacht haben. Sie haben einen unbewaffneten Fotografen erschossen. Dieser hat höchstwahrscheinlich etwas festgehalten, was von der IDF unerwünscht war. Die Aktion, ihn zu erschießen, war wohl kalkuliert.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:15
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Warum nicht in Bein das kann mir keiner beantworten?
Oh man das Leben ist kein Egoshooter.
Von allen Seiten stürmen bei Nacht bewaffnete Männer auf dich zu und du siehst aus dem Augenwinkel wie ein Kamerad von dir über die Reling geworfen wird während ein anderer unter Deck gezerrt wird und noch ein anderer auf dem Boden liegt und verprügelt wird.



Aber ich vergaß, das sind Supersoldaten.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:16
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich bin nicht der Meinung, dass sie irgendwas aus Spaß gemacht haben. Sie haben einen unbewaffneten Fotografen erschossen. Dieser hat höchstwahrscheinlich etwas festgehalten, was von der IDF unerwünscht war. Die Aktion, ihn zu erschießen, war wohl kalkuliert.
Ja klar. Weil die IDF ist böse und hat Supersoldaten.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:17
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Oh man das Leben ist kein Egoshooter.
Von allen Seiten st�rmen bei Nacht bewaffnete M�nner auf dich zu und du siehst aus dem Augenwinkel wie ein Kamerad von dir �ber die Reling geworfen wird w�hrend ein anderer unter Deck gezerrt wird und noch ein anderer auf dem Boden liegt und verpr�gelt wird.
Irrelevant, es geht darum sein "Feind" auser Gefecht zu setzen. Wieso also nicht in das Bein?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:17
@Tyon

Wenn dir das nicht zu privat ist, würde ich gern wissen,
ob du eventuell Berufssoldat bist oder ähnliches!?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:17
@Dr.Shrimp

Warst du auf dem Schiff und hast gesehen, was der unschuldige Fotograf gemacht hat? Nein.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 20:20
@Tyon
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich bin nicht der Meinung, dass sie irgendwas aus Spaß gemacht haben. Sie haben einen unbewaffneten Fotografen erschossen. Dieser hat höchstwahrscheinlich etwas festgehalten, was von der IDF unerwünscht war. Die Aktion, ihn zu erschießen, war wohl kalkuliert.
Zitat von TyonTyon schrieb:Ja klar. Weil die IDF ist böse und hat Supersoldaten.
Es steht im britischen Guardian, dass die IDF-Soldaten einen unbewaffneten Fotografen erschossen haben! Ich hab mir das nicht ausgedacht, weil ich die IDF so böse finde.

Los sag mir.... Warum haben sie das gemacht?


Anzeige

melden