Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:03
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ach du drehst die Sache jetzt einfach wieder um?

Na dann ist ja doch die Hamas Schuld und nicht Israel.
Hier wird doch andauernd alles gedreht... vorallem, wenn welche unmenschlich waren. Hauptsache, der Stärkere steht am ende gut da... O_o


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:05
Nicht größenwahnsinnig, die haben kalte Füße bekommen, weil jetzt nach dem Iran und Syrien (wirtschaftlich und militärisch mäßig, aber die Raketen sind nach Israel gerichtet und das Hamas- Exil ist in Damaskus) eine weitere Regionalmacht als Verbündeter wegfällt ...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:07
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Israel scheint größenwahnsinnig geworden zu sein, anders kann man sich das nicht erklären, aber bei einem großen namens Amerika, reißt man gerne mal die Klappe weit auf.
Am Ende ziehen die Israelis die USA auch noch mit in den Abgrund der Absurditäten... O_o


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:08
Wer mich bischen hier kennt weis das ich ein gegner bin aber durch israels aktionen wären die sicher verlorenen wahlen der AKP sich zu einem wahlsieg ändern.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:08
Wer mich bischen hier kennt weis das ich ein gegner der AKP bin,aber durch israels aktionen wären die sicher verlorenen wahlen der AKP sich wieder zu einem wahlsieg ändern.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:10
@The_Styx

Ja, bin ja mal gespannt wie die UNO jetzt nach den Vorkommnissen in Gaza weiter reagiert und ob nach weiteren Beschlüsse seitens der Vereinten Nation, die USA wieder ihre Vetokarte zieht.

Gibt`s da schon irgendwelche Meldung seitens der Amis ?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:12
@vegi

wer soll Dich denn hier nach den paar Beiträgen kennen?

Das was ich bisher lesen dufte von Dir, war auch klar wieder eine blinde einseitige Betrachtungsweise der Situation, mehr nicht!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:13
@Can
keine ahnung.... die sind recht still... aber die können nicht die ganze Uno/Nato auf den kopfstellen um jemanden schuldfrei entkommen zu lassen, dann könnte mies nach hinten los gehen...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:14
@vegi

Dachte mir schon das seine Aussage sich nicht so darstellt wie du es hier erzählt hast.

Er fordert, dass wenn die Türkei mit Kriegsschiffen anrückt und versucht die Blockade zu druchbrechen, dass Israel dies als kriegerischen Akt ansehen und dies auch vorher ankündigen sollte, was in der Konsequenz bedeuten würde das diese dann angegriffen werden.

So expliziet zu erläutern, dass dann auch das Schiff mit Erdogan versenkt werden würde ist natürlich total daneben.

Abgesehen davon ein Szenario was so nicht eintreten wird, von daher hätte er sich solche Äußerungen sparen können.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:14
Die AKP wird auch die nächsten Wahlen gewinnen,(leider) auch ohne die Aktion seitens Israels, immerhin sind die Wahlen schon im nächsten Jahr. @vegi


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:49
Wenn die Türkei mit einer Escorte von Kriegsschiffen aus dem Iran anrückt und Israel dies als Angriff wertet, wie verhält sich dann die USA? - Die Türkei ist NATO-Mitgliedsstaat. Die USA auch. Auf welche Seite wird sich die USA dann schlagen? Gegen den eigenen Bündnispartner der Türkei, auf der Seite Israels? Geht nicht ! Gegen Israel? Wird sie auch nicht... Sich raushalten? Kann sie nicht... Auf beiden Hochzeiten spielen - Geht ebenfalls nicht...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:51
Ein Dilemma ! Da kommt was auf uns zu...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:54
@Fabiano

In dem Fall würden alle diplomatischen Beziehungen (also wenn Kriegsschiffe der Türkei die Blockade mit Gewalt brechen) abgebrochen werden und es würden unverzüglich weitere NATO Staaten ihre Kriegsschiffe dorthin beordern


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:56
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Die Türkei ist NATO-Mitgliedsstaat.
Daher würde sie für eine solche Aktion kein Mehrheitsmandat erhalten....Punkt Aus!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:57
@Fabiano

Ein Angriff ist kein Bündnisfall.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 13:59
@voidol

Du meinst, wenn sie bewusst einen Konflikt hervorrufen, also Agressor auftreten?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 14:01
Ich traue Erdogan noch zu, dass er das auf eigene Kappe hin versuchen würde. Dann haben wir eine Situation die Israel als Angriff eines Nato-Bündnispartners wertet, im Hintergrund den Iran... Die USA dazwischen... Weiter möchte ich schon gar nicht mehr denken...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 14:04
Wenn sich Israel mit der Türkei anlegt und die Türkei mit Iran eine Flotte vorbeischickt, die Israel versenkt, weil sie die Blockade durchbrechen und dies als Angriff werten, dann ist das ein Bündnisfall..


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 14:04
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du meinst, wenn sie bewusst einen Konflikt hervorrufen, also Agressor auftreten?
Ja. Ansonsten wären Griechenland und Bulgarien schon längst in Mazedonien einmarschiert ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 14:06
@Obrien
das sich diese kretinösen Staubkörner
(und andere Beleidigungen)

Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen, Cowboy.


melden