Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:26
@ups
Sorry bleib sachlich. Du liegst falsch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:27
Zitat von vegivegi schrieb:ob ich auf jemand mit paintboll geschossen schiese oder mit ner eisen stange auf den einschlage ist kein unterschied
Na dann viel Spaß beim Selbstversuch.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:29
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Sorry bleib sachlich. Du liegst falsch.
Nö ich liege genau Richtig ich habe den Scheiß 1zu1 mitbekommen.

Na gut dann hate Scharon einen sehr Rundlichen Hintern......


Besser ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:29
^^hatte^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:30
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Na dann viel Spaß beim Selbstversuch.
Ist Selbstverstümmlung nicht Strafbar?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:34
Wenn die Herren meinen, sie müssten zu so später Stunde jetzt immer noch Terz machen, dann schick ich sie per 12 Stunden Sperre ins Bett.
Ich seh das.^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:35
Wenn ich mir das Video angucke, kann ich mich nur wiederholen:
Gott, wie blöd sind die israelischen Führer. Anstatt sich diesen ganz Stress zu sparen und sich von Aktivisten dilettantisch ins Meer schubsen zu lassen, hätte man einfach warten können und dieses Schiff dann in der eigenen Anschlusszone von mir aus versenken können.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:35
@ups
Ich habe das anders gelesen aber wenn Du dich sachlich mit mir „auseinandersetzen“ willst finde ich das gut. Solange du nicht polemisch oder so wirst. Ich kann mich auch irren und dafür wäre ich dankbar. Also mache uns schlauer.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:37
@Merlina
moin moin,
warum Terz machen? Schreiben doch nur.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:38
@Solomann
Stell mir die Fragen per PN wenn du willst das ist hier OT.

Ich bleibe immer sachlich na ja in 99% der Fälle.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:38
Zitat von JeroJero schrieb:Anstatt sich diesen ganz Stress zu sparen und sich von Aktivisten dilettantisch ins Meer schubsen zu lassen, hätte man einfach warten können und dieses Schiff dann in der eigenen Anschlusszone von mir aus versenken können.
Dort hat eine Blockademacht auch nicht mehr Rechte gegen ein Handelsschiff als auf offener See. Von daher ist es egal, wo sie das Schiff stoppen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:41
@voidol

Ich weiß nicht genau in wie fern man ein Schiff, welches seine klare Absicht zur Blockadebrechung äußert, als reines Handelsschiff bezeichnen kann.
Wäre ich Irsrael und würde unbedingt auf eine Blockade bestehen, so würde ich erstmal Seeminen einsetzen als erstes Hindernis


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:41
@Solomann

Nabend,
dieser Thread läuft seit 178 Seiten. Und alle paar Seiten beginnt er auszuarten.
Meine Ansage ist eine rein prophylaktische Maßnahme, da man bereits erste Anzeichen sieht.

Sagt keiner etwas gegen diskutieren. Aber so persönliche Dinge und auch einige Unterstellungen, sollten bitte außen vor bleiben.

Bitte weiter im Topic, ich will gar nicht stören. ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:45
Dann sollen sie es entweder versenken oder ihnen einfach den Weg versperren. Soldaten von Hubschraubern abzuseilen ist jedenfalls mehr als hirnlos. Was erwartet man denn? Ein Schiff, welches sich nicht vom Kurs abbringen lässt, wird keine andere Besatzung als eine solche auffweisen. Was das israelische Militär dort fabrizierte, bleibt mir schleierhaft.

@voidol


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:46
@ Merlina
Hey hey störst doch nicht.
Ich habe versucht sachlich zu bleiben auch wenn es mir mach mal schwer fällt wenn es um Kinder geht. Hoffe ich bekomme nicht die gelbe Karte ;)
Finde lieber hier diskutieren als sich die Birne voll hauen. :-)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:50
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Hat ungefähr den Nährwert wie die Aussage dass in dem Video von Can die Soldaten hinter der Bordwand ein Seeungeheuer treten...
Der erste erkennbare "Knubbel" entlang des Stockes ist die linke Hand des Typen, was dann folgt, ist das Handgelenk, der Unterarmansatz und der Ärmel des Pullovers, während der Stock einfach gerade weiter verläuft, bis er am Sternum des Typen dann optisch hinter der anderen Person verschwindet.

Den Gewehrtyp möchte ich sehen, der einen derart langen Lauf hat(hier also mindestens über 1m), ohne dass dort irgendwo der Vorderschaft beginnt, denn selbst für eine Waffe mit gezogenem Lauf, wäre das eine absolute Überlänge! Ein "Nur Lauf"-Gewehr gibt es nicht! Zu dem wäre die eingenommen Körperhaltung dann verkehrt, diese passt nämlich nur, wenn man einen langen Stock wie eine Lanze hält, oder gar noch zusätzlich unterstellen möchte, man würde ein aufgepflanztes Bajonett erkennen.^^

Hier mal ein wenig bearbeitetes Bild, wo der Stock etwa in Originaldicke nachgezeichnet ist. Das Ende des Stockes wurde ebenfalls markiert:
/dateien/pr63121,1276383050,typ 2 unterarm 038ujb

Auch wenn Du Dir nun noch so sehr einreden möchtest, dort ein Gewehr zu erkennen, es ist keines da!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:51
@Solomann

Das aber fein, dass ich nicht störe. ;)

Ich verstehe dich durchaus und sehe sehr wohl deine Bemühungen.
Es wird -noch- keine gelbe Karte geben.


Weiteres dazu bitte nicht mehr hier besprechen. Ich will mich nicht selbst wegen Off Topic verwarnen müssen. ;)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:51
Zitat von JeroJero schrieb:Weil es jetzt noch keine Auswirkungen geben kann! Wenn die Blockade und die Verschlimmerung der humanitären Krise bereits Jahrzehnte andauern würde, dann sehe man in jetztigen Statistiken auch eine entsprechende Lebenserwartung, aber nicht nach zwei oder drei Jahren.

Du kannst nicht erwarten, dass es schlagartig eine Veränderung in der Statistik gibt, wenn bis 2007 eine bedürftige, aber relativ passable Situation in einer Region herrschte und plötzlich mittels einer Blockade eine drastische Verschlimmerung der Lebensbedingungen erfolgt, wie es die UNO und zahlreiche Organistionen konstatieren.
Da stimme ich dir nicht zu. Der Punkt ist, was du hier als "drastische Verschlimmerung" bezeichnest ist, ist eben keine solche, denn sonst wäre sie ja in relativ kurzer Zeit zu erkennen sollte es sie den geben. Sprich das was du hier als "drastische Verschlimmerung" betitelst ist entweder so gering das es keine oder wenn überhaupt nur auf lange Zeit mögliche Effekte hat. Und grad dann solche Statistiken die noch bessere zustände als in anderen islamischen Ländern bescheinigen lassen nichtmal den beginn eine solche Entwicklung vermuten.

Auch bei der UNO und deinen "zahlreichen Organisationen" wär ich vorsichtig. Die Hamas tut ihr bestes um "Hilfbedürftig" dazustehen...
http://www.amazon.de/Korruption-Antisemitismus-Inkompetenz-islamischen-Extremismus/dp/3934920926/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273868156&sr=8-1
Vielleicht mal eine Buchempfehlung für dich und wenn ich da bsp. noch Lybien denk das mit im UN Menschenrechtsrat sitzt, dann kann man sich schon fragen ob da nur hehere Ziele verfolgt werden. Da scheint man vielzuoft private politische Ziele zu verfolgen wie bsp. die Menschenrechtsverletzungen im eigenen Land unter den Teppich zu kehren und da wär ich schon bischen skeptisch bei all denen die da mit drinsitzen um private Politik zu betreiben die nicht selten antiisraelisch ist.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:54
@schmitz

Ich will mir nichts einreden, garantiert nicht aber dies war mein erster Eindruck. Um mich nun zu vergewissern lade ich das Original herunter und schaue es mir dann nochmals an und sagt ja dass ich dann gemnäß dem Motto in dubio pro reo entscheiden werde.
Meine Meinung ist also keineswegs festgehaftet sondern lediglich durch den ersten Eindruck getrübt


Anzeige

melden