Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 15:49
@vegi

Du nennst Menschen Fanatiker, die auf Videos hinweisen, die die Geschehnisse wiedergeben?

Anzeige
1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 16:04
wieso soll ich wasw erzählen eine bestimmte fraktion mein leute die auf den boden liegen zu erschiesen sei notwehr,würd gern wissen in wie fern jemand der auf dem boden liegt eine gefahr darstellt.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 16:05
fanatiker sind leute die fakten wie zb autospie berichte verdrängen und sie als lügen gespinnt abstempeln,weil sie nicht von israelischen ärtzten gemacht wurden.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 16:06
@vegi

Niemand sagt so etwas. Das stellst du dir selbst vor. Und du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 16:08
varian deine frage ist absurd und lächerlich weil es die tatsächlcihen fakten auser acht läst.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 16:11
@vegi

Ein Fakt: Die Aktivisten haben die Israelis mit Eisenstangen angegriffen.
Meine Frage hatte mit dem oberen zu tun.

Du: Bist du feige zu antworten.


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 16:16
fakt ist die erschossenen, haben nicht die israelischen truppen angegriffen,zumindest zum zeitpunkt der erschiesung keine gefahr dargestellt.

solange du nicht beweist wie man mit dem rückenzugewant rückwärts zulaufend jemand angreifen kann,oder auf dem boden liegend angreifen kann, bleibt deine frage nichts weiter als ne was wäre wen theorie


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 16:19
http://www.countercurrents.org/marmara1.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_QfVWU-2pVL4/TA48TxoOFBI/AAAAAAAAOj8/Ksh6D_pILxY/s640/injured+Israeli+commando+(R)+reacts+as+he+struggles+with+pro-Palestinian+activists+on+the+Gaza-bound+Turkish+ship+Mavi+Marmara+in+the+international+waters+of+the+Mediterranean+sea+early+May+31,+2010..jpg



2 bilder,zeigen israelische soldaten in der obhut von der besatzung der mavi marmara, ich sehe nicht das die soldaten jemals in lebengefahr waren.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 16:27
@vegi

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Ich glaube, ich habe etwas aus deinem Wortdurcheinander verstanden, dass es Personen gab, die von hinten erschossen wurden. Ich verstehe aber nicht das Problem. Darf nur der Soldat schiessen, der gerade todgeprügelt werden? Oh man. Schon wieder eine Frage. Ich sollte damit aufhören. Du bist ja sicherlich immer noch zu feige.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 16:37
der grossteil der persohnen wurde von hinten erschossen oder auf dem boden, der grossteil der schuss verletzungen sind auf kopfhöhe oder zumindest auf torso höhe.

und ich sehe nicht wo jemand zu tode geprügelt wurde,verletzte soldaten wurden nicht umgebracht,sondern sogar in obhut genommen und medizinisch gepflegt.

und wen ein marine soldat ins wasser geworfen werden ist das wohl kaum mit totschlag zu vergleichen, oder können israelische marine soldaten neuerdings nichtmal schwimmen(ganz zu schweigen das da genug boote gab)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 17:50
Zitat von varianvarian schrieb:Ein Fakt: Die Aktivisten haben die Israelis mit Eisenstangen angegriffen.
Meine Frage hatte mit dem oberen zu tun.
Wie schon gesagt: Allein ein gewöhnlicher Streifenpolizist muss schon in der Lage sein, Menschen mit Knüppeln zu entwaffnen, ohne sie gleich zu erschießen.

Ein ,,Elitesoldat", ja selbst ein ganz stinknormaler Soldat, sollte jedenfalls in der Lage sein, einen normalen Zivilisten, nur mit einer Stange bewehrt, zu entwaffnen und zu überwältigen, OHNE ihn gleich erschießen zu müssen.

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst: Die israelische Armee hat extrem brutal reagiert und eindeutig überreagiert. Es bestand nicht die geringste Gefahr für den israelischen Staat oder überhaupt für irgendjemanden, bis der Sturmbefehl kam.

Geradezu lächerlich fand ich ja später die weinerlichen Aussagen eines der Soldaten, der sich darüber beklagen musste, wie brutal die gemeinen Schiffspassagiere ihn doch angegriffen hätten, während die Soldaten nur mit Paintball-/Softairwaffen bewehrt und völlig hilflos waren.


Man kann sagen, was man will: Selbst WENN man die Blockade oder das Verwehren der Fahrt in den Gaza-Streifen akzeptieren kann - das Vorgehen des Israelis war sehr überzogen und aggressiv und dafür hat die israelische Regierung zurecht ordentlich Tadel bezogen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 18:13
@Kc
Ein normaler Streifenpolizist kann jemand entwaffnen, der ihn mit der Eisenstange angreift?
Wo, in Hollywood?
Er kann seine Waffe auf ihn richten und drohen ihn bei Angriff ins Bein zu schiessen. Wenn er dann am Boden liegt hat er eine gute Chance.
Hast du Grundkenntnisse in Anatomie um dir ausrechnen zu können, was ein Schlag mit einer Eisenstange am menschlichen Gewebe anrichten kann?
Man darf nicht alles glauben, was da so täglich gesendet wird.
Ein Tipp an die Mitleser. wenn euch jemand mit der Eisenstange angreift, lauft.
Das gilt auch für die Kampfsportler unter uns.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 18:44
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:2 bilder,zeigen israelische soldaten in der obhut von der besatzung der mavi marmara, ich sehe nicht das die soldaten jemals in lebengefahr waren.
Das allein ist die Lebensgefahr.
Bewaffneter antisemitischer Mob hat Israelische Soldaten gefangen.


In keinster weise sollte man da an was schlimmes denken.

Du nimmst keine Israelischen Soldaten als Geiseln, das ist das dümmste was du machen kannst.



@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Und die armen, armen Elitesoldaten sind nicht in der Lage, ein paar Zivilisten mit Stangen zu überwältigen, ohne sie abzuschießen.
Jaja denn ein Israelischer Soldat ist ein Supersoldat. Die können mit einer Paintballpistole und einer Handfeuerwaffer die noch im Holster ist so was.
Damit schaltet ein Israelischer Soldat mindestens..... 12 Gegner aus. Danach wirft er seine Waffe weg und bringt 200 weitere mit bloßen Händen um.
Das natürlich auch noch auf begrenzten Raum.

Wir sind hier wirklich nicht bei Mein Name ist Nobody Kinder....
Zitat von KcKc schrieb:Allein ein gewöhnlicher Streifenpolizist muss schon in der Lage sein, Menschen mit Knüppeln zu entwaffnen, ohne sie gleich zu erschießen.
Ich Glaube der Streifenpolizist wird sich fragen wie er mit einer Paintballpistole +10 Menschen unter Kontrolle halten soll die von allen Seiten auf ihn zu kommen.




Meine Güte ist das hier Weltfremd.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 18:44
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Du nennst Menschen Fanatiker, die auf Videos hinweisen, die die Geschehnisse wiedergeben?
Würden die Videos die Geschehnisse wiedergeben, so hätte Israel auch die Aufnahmen aller 9 Erschießungen freigegeben.

Natürlich haben die Aktivisten mit Eisenstangen angegriffen. Aber das erschließt sich meinem Menschenverstand nicht, was daran schlimm ist. Nochmal, Israel hatte von Anfang nichts auf dem Schiff zu suchen. Wer mit Rauchbomben und Splitterbomben und der Uzi in dein Haus rennt, darf nicht mit Eisenstangen abgewehrt werden?

Ja, es gibt Aufzeichnungen, wo Menschen mit der Eisenstange auf die schwer bewaffneten Soldaten losrennen. Hast ja gesehen, wie effektiv die waren.

Angesichts der Tatsache, dass die IDF dafür dann aber andere Menschen erschossen hat, stößt das mir übel auf. Oder willst du enthauptet werden, weil dein Vater an einem Kiosk Kaugummis klaut?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 18:50
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Er kann seine Waffe auf ihn richten und drohen ihn bei Angriff ins Bein zu schiessen.
Und warum hat man es nicht gemacht?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 19:17
ist es nicht so, dass das alles auf Internationalen Gewässer statt gefunden hat und dort ein Schiff überfallen wurde ?

Wenn es mein Schiff wäre und bewaffnete Männer die Schusswaffen tragen stürmen mein Schiff hätte ich sie ebefalls niedergeprügelt, es ist wie ein Einbruch ins eigene Haus/Schiff und dagegen wäre ich mich nunmal erst recht, wenn der gegenüberliegende mit Gewalt zu unrecht meine Wohnung oder auch mein Schiff stürmt, obwohl er dazu keine Befungnis hat!

sowas nennt man dann Selbstverteidigung! denn keiner hat das recht einfach so in mein haus oder Schiff reinzuplatzen außer die Polizei usw..


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 19:26
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Natürlich haben die Aktivisten mit Eisenstangen angegriffen.
Sprich hier nicht von natürlich. Nicht jeder hat das verstanden.

Ich würde nicht auf bewaffnete Soldaten zurennen und versuchen sie zu erschlagen.


@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn es mein Schiff wäre und bewaffnete Männer die Schusswaffen tragen stürmen mein Schiff hätte ich sie ebefalls niedergeprügelt
Natürlich hättest du das. Glaube ich dir aufs Wort.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 19:30
Wie 'mutig' und dumm doch viele sind.
wie dumm muss man sein, zuzuschauen, wie zu unrecht bewaffnete Männer in dein Haus oder auch dein Schiff ein dringen, obwohl sie keine Befungnis dazu, da nur zuzuschauen.

was passieren kann, wenn bewaffnete Männer zu unrecht in so ein Schiff eindrigen haben die ganze Welt gesehn, nähmlich viele unschuldige Tote!

bevor ich mich abkanllen lasse, prügle oder knalle ich diese Verbrecher ab!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 19:33
1.) Wieso wenn man schon schießt, wieso nicht in das Bein? Wieso im Kopf?
2.) Israel hat Internationalen Gewässer gehandelt.
3.) Wenn mich einer mit Rauchbomen ect überrascht habe ich das Gefühl, das es gleich richtig rappelt, würde ich eine Eisenstange sehen, würde ich sie in der Hand nehmen. Das nennt man Angst um sein Leben, und dann handeln.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 19:33
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Ich würde nicht auf bewaffnete Soldaten zurennen und versuchen sie zu erschlagen.
Fällt dir nicht auf, wie du Israel immer bevorteilst in deiner Argumentation?

Den Aktivisten wirfst du zwangsläufig vor, sie wollten jemanden erschlagen!
Den schwerbewaffneten Soldaten unterstellst du aber nicht, dass sie erschießen wollten!

@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Wenn mich einer mit Rauchbomen ect überrascht habe ich das Gefühl, das es gleich richtig rappelt, würde ich eine Eisenstange sehen, würde ich sie in der Hand nehmen. Das nennt man Angst um sein Leben, und dann handeln.
Ich auch!


Anzeige

2x zitiertmelden