Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 17:46
Israel wäre dann glücklich, wenn sie das Land der Palästinenser ganz in ihre Hand bekämen und die Palästinenser von Ägypten aufgenommen würden. Wieso aber ist die Regierung Netanjahu so vehemnt gegen einen Palästinenserstaat?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Jordanien ist eigentlich schon ein Palistinänserstaat.

Und Gazaa wurde ja geräumt, gemacht haben die palist gar nichts außer ihren ach so tollen Wiederstand nach vorne zu legen.

Mann muß Schauen das erst in den 70ern und 80er die Idee eines Palistinänserstaates wiederauferstand. Im Grunde sinnlos, aber die NAchbarländer haben auch kein Interesse an den Palistinänsern.

Es geht hier im Grunde um 3,7 Mio Menschen, die man in die Gesellschaften der Nachbarländer integrieren müsste.

ein Palestina wäre wahrscheinlich eh nicht überlebensfähig.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 17:47
Quelle: globalresearch.ca

Übersetzung: Ellen Rohlfs

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/Stimmen_deutsch/ellen_rohlfs.htm (Archiv-Version vom 16.09.2011)

Und so etwas meine ich mit Recherche...

@varian


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 17:48
mmh wenn es um GAsfelder gehen würde, die noch ausstehen fragt man sich warum der Gazastreifen denn dann geräumt wurde.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 17:48
@Fedaykin

Ein Palästina mit eigenen Gasvorräten allenfalls schon.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 17:51
@kastimo

Mag sein.

Aber die sehn sich ja selber als Freiheitskämpfer. Denke das ein Großteil der Bevölkerung
hinter Ihnen steht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 17:52
Gasfelder unter Kontrolle der Hamas...das fehlte noch


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 17:54
@Warhead

Es gab auch Zeiten vor Hamas. Es wurde aber alles verspielt, was an Kredit und Glaubwürdigkeit einmal vorhanden war.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 17:54
ob gasfelder unter kontrolle der hamas oder israel, einen unterschied erkenne ich da nicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 17:54
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gasfelder unter Kontrolle der Hamas...das fehlte noch
Richtig. Gebt denen noch Geld in die Hand um Terrorismus zu finanzieren...

Als ob die Bevölkerung was davon sehn würde.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 17:59
@Fuchs76
Wir waren mal solidarisch,die Zeiten sind endgültig vorbei,wer unsere Genossen und deren Familien abknallt wie tollwütige Hunde,der ist ein Nazi,Nazis bekommen keine Solidarität,Nazis bekommen nur Verachtung


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 18:00
Die derzeitige israelische Führung versteht es hervorragend, ihren Gegnern eine passende Bühne mit bestem Equipment zu bieten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 18:01
Nun gut, da sich das mit der Seeblockade jetzt geklärt hat und dies sich als eine illegale und menschenverachtende Methode der Israeliten herausgestellt hat, würde ich gerne wissen, was es damit auf sich hat, das Führer der Hamas und weitere Islamisten an Board der "Mavi Marmara" waren ?

Kann mir da jemand unabhängige Quellen zum Einlesen verlinken ?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 18:01
Israel trägt die alleinige Verantwortung für den Vorfall, nur schon, weil sie die Aktion in Internationalen Gewässern gestartet haben. Das ist eigentlich kein rechtsfreier Raum.
hmm... das kommt schon Piraten gleich...

Ich stell mir mal vor: Ich segle mit meiner Jacht durch die Meere, denke mir nichts dabei... und plötzlich kommen Kampfhubschrauber mir schwarzgekleideten Soldaten mit allen möglichen Waffen auf mich zugeflogen... Was wollen die von mir? ^^ Ich würde mich auch versuchen zu verteidigen... Das sind Gangstermethoden... unerlaubt auf ein fremdes Schiff zu kommen....

So sieht man, dass die Israelis kein Interesse am Frieden haben... Echt traurig... dabei brüsten sie sich mit einer Demokratie, die unseren Standards entsprechen soll...

Gibt für die keine Sanktionen?????????


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 18:05
@The_Styx

Na klar aber bewusst so einen Überfall zu provozieren, das zeugt von Friedenssehnsucht alles klar, wenn die angeblichen Helfer Frieden wöllten, hätten sie den Hilfskorridor genutzt. Basta.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 18:06
Die Schiffe waren nicht auf einen Vergnügungsausflug

es gabe Aufforderungen und Ankündigungen. Es war doch absicht die Israelis herauszufordern.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 18:08
http://www.tagesspiegel.de/politik/befehl-ausgefuehrt-missgeschick-passiert/1849208.html


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 18:10
@Fedaykin

Versuchst du das rechtzufertigen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 18:10
Ob die Handlung Israels (Enterung) nicht legal war mögen Berufenere entscheiden, da gibt es ja genug Fachleute für internationales Recht.
Das die Handlung der Pro-Palästina-Aktivisten, nämlich mit Eisenstangen auf bewaffnete Soldaten einzuprügeln, kreuzdämlich war, das ist wohl offensichtlich.
Schade, dass sich zu dieser Dummheit auch noch die Skrupellosigkeit gesellte Kinder und echte Friedensaktivisten auf dem Altar ihrer Ideologie zu opfern.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 18:10
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:wenn die angeblichen Helfer Frieden wöllten, hätten sie den Hilfskorridor genutzt.
eine seite vorher, habe ich geschrieben, wieso die direkt nach gaza wollten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 18:10
@The_Styx
Natürlich denkst du dir was dabei,du wurdest nämlich schon vorgewarnt das es auf die Fresse geben kann wenn du da durchwillst


Anzeige

melden