Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:28
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wo habe ich das behauptet? ich sagte nur das sie höchstwahrscheinlich nicht vollkommen neutral sind. des bedeutet nicht das sie den terror unterstützen.
Entweder verhindert die Türkei den terror im Rahmen Der Mittel oder duldet ihn was einer Unterstützung gleich kommt!

Da gibt's nichts dazwischen

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:28
@we5

natürlich kannst du Israel kritisieren, dass mache ich ja auch.
Aber die Hamas als Regierung vorzustellen "also bitte" eine Terrorbande und diese leben von Terror ...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:31
@Saladin11
parteiisch bezog sich nicht darauf das sie sich auf die setie der terroisten schlagen, sondern auf die seite der palästinenser.

dort unten gibt es ständg zusammenstöße zwischen palästinensern und israelischen soldaten, ich glaube kaum das die türken den israelis beistehen würden, sie würden ganz egal was vorgefallen ist den palästinensern beistehen, eine friedenstruppe muss aber vollkommen neutral sein. darum geht es und nicht das die bösen türken den terroristen helfen.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:31
@robert-capa

Erdogan kann deshalb punkten, weil Israel eine perfekte Vorlage für einen Bösewicht liefert. Würde sich Israel kompromissvoller verhalten, dann gäbe es diese Angriffsfläche nicht.

p.s. Benjamin Netanjahu ist selbst weit von einem Unschuldslamm entfernt ;)


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:32
@rumpelstilzche

du verwechselst mich gerade mit @Saladin11 ;) :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:32
Vollkommen neutral und Israel unterstützen????


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:36
@we5
hatte israel das recht die gazaflotte zu stoppen? ja. hatten die israelis das recht sich zu verteidigen? ja haben sie überreagiert? ja war es ein fehler von den türken die flotte zu unterstützen? ja

beide seiten haben scheiße gebaut.

um eines klar zu stellen ich bin dafür das die palästinenser einen eigenen staat bekommen, mit allen territorialen rechten wie alle anderen staaten auch, aber solange es auf beiden seiten hardliner gibt wird es nicht dazu kommen.

ich habe auch nichts gegen eine friedenstruppe, so lange sie beiden staaten gegenüber neutral ist und ein robustes mandat hat um die zivilisten beider seiten vor übergriffen zu schützen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:39
@Saladin11

Du darfst nicht so Hart mit Ihnen umgehen, denn die Realität tut vielen weh, viele ertragen so viel Wahrheit aufeinmal nicht. ;-)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:39
@Saladin11
eines pedophilen Mafioso
also bei pädophil wäre ich doch etwas vorsichtig, würde mich nämlich nicht wundern wenn die frau des einen oder andern hamasveterans wesentlich jünger als berlusconis betthäschen sind.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:40
@nurunalanur

Nun Erdogan steht nicht so sehr auf die Wahrheit, da passiert es schon mal das ein Völkermord totgeschwiegen wird !


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:40
@Saladin11
wenn die israelis im recht sind, was auch vorkommt, muss man auch ihnen beistehen. ganz egal b du sie nun leiden kannst oder nicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:41
@robert-capa

Nur mit dem Unterschied dass dei Israelis diesmal nicht im Recht sind, da sind auf Internationalen Gewässern 9 Unschuldige Menschen hingerichtet haben.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:42
@nurunalanur
es geht aber nicht um diesen fall sondern um eine friedenstruppe!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:42
@nurunalanur
Unschuldig ? man geht also bewaffnet auf einer Friedensdemo ... prima :( unfassbar


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:44
bewaffnet?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:45
@robert-capa

Erschlagene israelische Soldaten: 0
Erschossene türkische Aktivisten: 9
- Übertriebene Gewalt: JA

Das reicht vollkommen um Israel als den Bösewicht darzustellen. Wie gesagt, ich spreche hier von realen Fakten und nicht von objektiven Einschätzungen oder Wunschkonzerten. Beide Seiten haben "Scheiß" gebaut, eine Seite hat den Schaden davon getragen. Eine Seite verweigert die Entschuldigung. Andere Seite schlägt politischen Kapital daraus.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:um eines klar zu stellen ich bin dafür das die palästinenser einen eigenen staat bekommen, mit allen territorialen rechten wie alle anderen staaten auch, aber solange es auf beiden seiten hardliner gibt wird es nicht dazu kommen.
Es wäre in Interesse Israels den Konflikt möglichst schnell beizulegen. Deswegen wäre es auch gerade für die israelische Regierung ratsam Kompromisse einzugehen.
ich habe auch nichts gegen eine friedenstruppe, so lange sie beiden staaten gegenüber neutral ist und ein robustes mandat hat um die zivilisten beider seiten vor übergriffen zu schützen.
Um dich geht es überhaupt nicht - Es geht um eine mögliche Lösung des Konflikts.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:48
@we5
Zitat von we5we5 schrieb:Erschlagene israelische Soldaten: 0
Erschossene türkische Aktivisten: 9
- Übertriebene Gewalt: JA
wie viele israelisch soldaten wären denn erschlagen worden wenn sie sich nicht gewehrt hätten?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Anzeige

1x zitiertmelden