Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:07
@we5
Zitat von we5we5 schrieb:Die aktuelle Krise zwischen der Türkei und Israel ist ganz richtig bemerkt: "aktuell" - Diese Staaten kooperieren bereits seit Jahrzehnten in Sicherheitsfragen und sind durch den Handel untrennbar miteinander verbunden.
das war die vor erdogan zeit, das ist vergangenheit.
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Deutschland ist also schuld an 9|11???
die attentäter waren keine deutschen und die deutsche regierung half bei der aufklärung, die hamas schützt terroristen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:09
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Du schadest nur deiner eigenen Glaubwürdigkeit mit solchen posts.
du hast doch damit angefangen. ich sagte neutrale staaten sollen die blauhelme stellen, ich sagte nichts von deutschland. es müssen länder sein die gegenüber israel und den palestinensern neutral sind und ein robustes mandat haben um terroristen verfolgen zu können. das wird es aber alles nicht geben daher ist die diskussion uniteressant


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:10
Die Möglichkeiten der Hamas mit dehnen vom BND zu vergleichen ist mehr als konfus!

Die Nationalität. Der Täter hat kein belangen dabei...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:13
@Saladin11
du kannst mir doch nicht erzählen das die hamas nicht mitbekommt wenn extremisten plannen rraketen auf israel abzufeuern. und die nationalität ist durchaus von belang, deutschland ist doch nicht dafür verantwortlich was ausländische studenten tun.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:13
Türkei verhinderte mehre anschläge an Israel und stopte Waffenlieferungen an die hizzbullah da zu kommen und zu meinen Türkei unterstütze Terror gegen israel ist einfach nur...


Dazu gibt's sogar nen Artikel in der Jerusalem post


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:14
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das war die vor erdogan zeit, das ist vergangenheit.
Denkst du tatsächlich, dass dieser kleine Streit zukunftsweisend für die Israelisch-Türkischen Beziehungen ist? Vor allem bei einem Szenario in dem Israel mehr Kompromissbereitschaft zeigen würde? :D

Wenn Israel mit der UNO zusammenarbeiten würde, dann wäre Erdogan der erste, der nach Israel reisen und höchst persönlich Netanjahu die Hand schütteln würde.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:15
@we5

:) selten so was unglaubwürdiges gelesen ! Erdogan juckt die Palästina Frage nicht die Bohne ...

Er will Punkten ! mehr nicht und stellt sich dabei noch extrem doof an ...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:16
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:du kannst mir doch nicht erzählen das die hamas nicht mitbekommt wenn extremisten plannen rraketen auf israel abzufeuern. und die nationalität ist durchaus von belang, deutschland ist doch nicht dafür verantwortlich was ausländische studenten tun.
Das wird mir langsam zu dumm, man könnt meinen Deutschland sei eine rechtsfreie Zone angesichts solcher aussagen!

Vorwürfe machen ist aber einfach oder zumindest einfacher als Fehler eingestehen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:17
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:da zu kommen und zu meinen Türkei unterstütze Terror gegen israel ist einfach nur...
wo habe ich das behauptet? ich sagte nur das sie höchstwahrscheinlich nicht vollkommen neutral sind. des bedeutet nicht das sie den terror unterstützen.
Zitat von we5we5 schrieb:Denkst du tatsächlich, dass dieser kleine Streit zukunftsweisend für die Israelisch-Türkischen Beziehungen ist?
erdogan hat das militär entmachtet und strebt eine führungsrolle der türkei an, es waren die militärs die gute beziehungen zu israel pflegten, die türkische bevölkerung ist israel gegenüber eher skeptisch eingestellt. erdogan gibt dem volk nur was es will, eine harte politik gegen israel.


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:18
@rumpelstilzche

Man kann so oder so punkten - Derzeit kann man damit punkten, wenn man Israel als den "bösen" darstellt und ein wenig die Muskeln spielen lässt. In der von mit vorgeschlagenen Situation könnte Erdogan dagegen als ein erfolgreicher Vermittler und der "Mann des Friedens" punkten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:19
@Saladin11
diskutiere und vor allem lese was @robert-capa geschrieben hat ... du verdrehst alles :( schlimm


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:19
@Saladin11

wann hat die hamas jemals terroristen ausgeliefert, verfolgt oder bestraft? alles was sie tun ist fatahkämpfer zu jagen, aber bestimmt nicht um anschläge auf israel zu verhindern.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:20
@we5

man Punktet nicht indem man ein anderes Land bedroht ! was versuchst du hier schön zu malen.
Eindeutiger können keine Aussagen vom Erdogan sein ...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:23
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wann hat die hamas jemals terroristen ausgeliefert, verfolgt oder bestraft? alles was sie tun ist fatahkämpfer zu jagen, aber bestimmt nicht um anschläge auf israel zu verhindern
Du stellst eine Behauptung auf also musst du sie beweisen damit ich sie widerlegen kann!

Ausredem wird bzw wurde Israel von Terroristen geführt,dan das Gegenteil von der Hamas zu verlangen ist mehr als komisch..bin mir sicher für sowas gibt's ein Fachausdruck!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:24
@we5
erdogan punktet zur zeit gerade deshalb weil er sich gegen israel stellt, es ist ein versucht die führungsrolle des neuen nahen osten zu bekommen. würden sich die israelis entschuldigen würde das nicht zu erdogans plänen passen. es geht natürlich nicht darum israel zu vernichten, er nutzt nur die stimmung as, ob sich die beziehungen normalisieren oder ob sie jemals wieder so gut werden wie sei einmal waren bezweifle ich, solange erdogan an der macht bleibt werden die beziehungen belastet bleiben


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:24
@Saladin11
die israelische regierung ist international anerkannt, die hamas nicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:25
Es gibt's Mitglieder der Regierung die international gesucht werden..


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:25
Die Hamas muss weg ... am besten die Bevölkerung versteht es ..

Hamas baut auf Terror und Angst ! und damit macht man viele Punkte ... aber Lösungen haben sie nicht anzubieten, Die Hamas ist unfähig zu regieren.

So einfach ist es, deswegen weg damit !


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:26
@Saladin11
du bestreitest also das die hamas eine terroristische vereinigung ist?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.09.2011 um 20:26
@rumpelstilzche

- Ich male überhaupt nichts schön, sondern spreche die Tatsachen an. Da Israel sich unnachgiebig verhält und die Politik der "Harten Hand" verfolgt ist es das ideale Hassobjekt, durch den sich Politiker wie Erdogan profilieren können.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:man Punktet nicht indem man ein anderes Land bedroht
Doch, tut man wohl - Siehe: Erdogans Politik, Bushs Politik, Chinesische Politik (keine Ahnung wer die Kommies anführt :D), etc.


Anzeige

melden