Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

14.09.2011 um 17:38
@individualist
Jep, funzt.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

14.09.2011 um 18:40
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:dass ABER der Israelische Außenminster Liebermann erst vorkurzem forderte.
Nicht Liebermann hat das gesagt, sondern Neve Gordon hat das in die Worte Liebermanns reininterpretiert.

Du bellst doch sonst auch wie ein Dackel, wenn man Dir Worte in den Mund legt, man solle nichts "reininterpretieren", also schau auch mal genauer hin, bei dem was DU selbst postest!

Zum Autor Neve Gordon braucht man auch nicht lange zu suchen, um festzustellen, dass er absolut anti-israelisch eingestellt ist und welche Position er vertritt. Somit ist die polemisch-populistische Unterstellung bzw. Interpretation der Worte Liebermanns durch ihn ja auch direkt selbstdisqualifizierend.

Weiterhin kläffst Du hier:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Mit Obectiven Quellen hast du es nicht grad oder ?
selbst bringst Du aber diese einseitige populistische Quelle Neve Gordon zur Untermauerung Deiner Aussage?

Sorry, aber gehts vielleicht etwas intelligenter? Fänd ich gut, Danke!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

14.09.2011 um 18:57
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nein am Ende wird Israel eine auf die Schneuaze bekommen, wenn sie nicht lernen, mit Menschen wie Menschen umzugehen.
Sicher.
Aber zu welchem Preis? Die haben 100 Nuklearsprengkoepfe...
Ist dir klahr dass sich das wenn es hart auf hart kommt leicht in 500 Millionen Tote uebersetzt?
Also lass uns alle hoffen dass sie lernen mit Menschen wie Menschen umzugehen

Und dass sollte dann auch das Ziel sein und nicht dass Israel was auf die schautze bekommt...
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es ist ehrlich gemeint, diese Menschen riskieren ihr Leben nicht mal eben so, weil si es nicht ernst meinen würden.
Ernst gemeint udn ehrlich gemeint sind zwei paar schuhe.
Niemand bezweiflet dass es die Aktivisten verdammt ernst meinten.

Aber wie ziviler widerstand funktioniert ist echt kein Geheimwissen
Und der sieht anders aus.
Mit auslaufen der schiffe war klahr dass die Schiffe geentert werden wuerden.
Und mit Auslaufen der schiffe waren einige Aktivisten entshclossen sich dem gewlatsam zu widersetzen und dabei im zweiflesfall auch sterben wollten.
Das diese Fakten immer wieder geleugnet werden und auch vor anderen Aktivisten verschwiegen wurden ist was unehrlich war.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Warum interpretierst du völlig Wilede Kranke Dinge rein.
Ich habe das da nicht rein interretiert ich habe dir mitgeteilt was die Gaengeige Bedeutung von "koste es was es wolle" ist
Ich habe sogar gesagt dass du das wohl kaum meinen wirst..
Denn ich habe nun wirklich genug mit dir diskutiert um es besser zu wissen.

Aber viele Leute mit denen du hier diskutierst suchen wenn du PRO Palestina argumentierst nur einen Vorwand um dich als Terroristenfreund abstempeln zu koennen.
Damit deine Worte ihre nette "wir sind die Guten" sie sind die Boesen Weltsicht nicht isn wanken bringen kann...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 17:57
ich verstehe hier einige nicht wie sie das land israel in schutz nehmen können..israel ist eine schande für die gesamte menschheit! aber gegen jude sollte man keinen hass empfinden es sind auch viele juden die gegen das politik von israel sind.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:03
@ironbutterfly
Tja, wie bei so vielen Dingen gibts auch in Bezug auf Israel verschiedene Meinungen.
Du solltest deine Verständnisfähigkeit überprüfen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:06
@emanon
bei ungerechtigkeit und unmenschlichkeit habe ich kein verständnis sorry


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:07
@ironbutterfly
Warum entschuldigst du dich?
Liegen die Fehler allein auf Israels Seite?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:09
@emanon
nein israel und die usa zusammen..den ohne die usa könnte sich israel nicht vieles erlauben..ich bin gegen jegliche art von rassismus aber das was israel macht ist rassismus auf höchsten niveu!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:12
Liegen die Fehler nur bei Israel und den USA?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:15
@emanon
israel und die usa ist der grund das es auf der erde kriege und terrorismus gibt mein freund


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:19
@ironbutterfly
Du bist nicht ernst zu nehmen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:21
@emanon
man kann ein problem sehen oder es nicht sehen wollen irgendwann wird aber dieses problem so offensichtlich werden das es niemand mehr leugnen wird!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:24
man kann ein problem sehen und es nicht sehen wollen
Man kann ein Problem sehen, wo keins ist, man kann auch eins erfinden, was zur eigenen Meinung passt, und das eigentliche Problem ist, sich die Welt mit Kinderaugen zu erklären.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:27
@CurtisNewton
ich erfinde nichts ich sage nur das was der großteil der menschheit sieht.die anderen sehen es nicht oder sie wollen es nicht sehen aber irgendwann wenn diese menschen selber davon betroffen sind werden die es begreifen


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:28
@ironbutterfly
Wir waren schon davon betroffen nur handeln wir nicht so vollkommen unvernünftig.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:28
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ich sage nur das was der großteil der menschheit sieht
Glaub ich nicht..... der Großteil der Menschheit denkt weiter als
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:israel und die usa ist der grund das es auf der erde kriege und terrorismus gibt
da bin ich mir ziemlich sicher.....


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:33
@ironbutterfly
Wer war am Völkermord an den Armeniern schuld?
Israel oder die USA?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:36
@ironbutterfly
Du bist nicht ernst zu nehmen.
---------------------------------


@emanon

Doppel und Dreifach word.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:38
man kann ein problem sehen oder es nicht sehen wollen irgendwann wird aber dieses problem so offensichtlich werden das es niemand mehr leugnen wird!
-----------------------------------

angesichts solcher simplen WEltkonstruktion wundert es nicht das Diktatoren herrshcen könne, Menschen an 72 Jungfrauen fürs Selbsprengen glauben, Völkermorde begangen werden, uvm.


Denn wer nur 2 Zustände kennt, der kann die Welt in ihrer Komplexität nicht erfassen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:41
@emanon
ich rede hier nicht was vorhundert jahren war..wichtig ist was heute in der welt so läuft und wieso es heute kriege und terrorismus gibt. terror gibt es immer dort wo es ungerechtigkeit gibt. die usa und isreal sind bekannt dafür auf unbefaffnete und auf frauen und kinder zuschießen weil sie feige sind.dann braucht man sich net zu wundern das diese menschen hass auf usa und israel haben irgendwann wird man die rechnung dafür bezahlen müssen für das was man tut das ist 100% sicher!


Anzeige

1x zitiertmelden