Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:43
ich rede hier nicht was vorhundert jahren war..wichtig ist was heute in der welt so läuft und wieso es heute kriege und terrorismus gibt.
-----------------------

mmh, heißt es nicht, wer die Geschichte nicht kennt neigt dazu sie zu wiederholen


------------------------
die usa und isreal sind bekannt dafür auf unbefaffnete und auf frauen und kinder zuschießen weil sie feige sind.dann braucht man sich net zu wundern das diese menschen hass auf usa und israel haben irgendwann wird man die rechnung dafür bezahlen müssen für das was man tut das ist 100% sicher
--------------------------------------------------------------------

wow, habe ich dir schon gesagt das der Osterhase tot ist? Naja aber irgendwo muss ich ja anfangen dein simplen Ansichten zu erweitern.

und die Israelis sind bestimmt nicht feige. Sonst gäbe es das Land gar nicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 18:47
@ironbutterfly
Du hast eine These aufgestellt, ich hab sie falsifiziert, die These ist hinfällig.
Weitere Diskussion darüber ist überflüssig.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:00
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:wichtig ist was heute in der welt so läuft
hm.....was ist mit dem Iran? Was haben die USA oder Israel hiermit zu tun:

http://www.n-tv.de/politik/17-Jaehriger-oeffentlich-erhaengt-article4353801.html
Der Iran richtet entgegen der internationalen Konvention den Minderjährigen Alisera Molla Soltani in der Öffentlichkeit hin.



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:04
@CurtisNewton
was hat das damit zu tun? wieviel menschen werden in den usa hingerichtet? manche sogar unschuldig! sogar menschen die geistig behindert sind wurden hingerichtet ist das menschlich? wenn sowas iran oder ein anderes land macht heulen die leute rum wenn usa solchen scheiß abzieht wird das als normal angesehen oder was?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:09
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:wenn sowas iran oder ein anderes land macht heulen die leute rum wenn usa solchen scheiß abzieht wird das als normal angesehen oder was?
nö, geheult wird überall und auch Hinrichtungen in den USA werden nicht als normal angesehen.

Aber Du wolltest doch die USA und Israel alleinverantwortlich machen für Kriege und Terrorismus in der Welt. Da wird es doch wohl erlaubt sein, andere Beispiele zu nennen, die belegen, dass Deine Behauptung falsch ist.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:11
@ironbutterfly
Es geht momentan eigentlich darum, dir aufzuzeigen, dass deine Äusserung absolut haltkos war.
Leider scheint das deinen Erkenntnishorizont zu überschreiten, oder du bringst das nötige Rückgrat nicht auf, den Quatsch einzugestehen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:14
Übrigends wie sieht es denn in Darfur aus. Sind das dort auch die Amerikaner und Israelis?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:17
@Sanguinius da gibts kein öl und es besteht keine gefahr für europäer, deswegen intressiert das niemanden. deutschland kann da ehh nix machen da wir kein militär haben.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:28
@25h.nox
Die Frage war doch ob USA und Israel daran schuld sein sollen.
Aber bei einigen hier sind sie ja an allem Schuld, entweder weil sie was machen oder weil sie nichts machen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:32
@Zyklotrop
ihr seit hier die experten ne und wir die unwissenden darauf willst du hinaus


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:33
@CurtisNewton
bis jetzt hast du mir nichts belegt was meinen anmen wiedersprächen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:37
hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1C26gRf0W7E


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:40
@ironbutterfly

soll ich nun alle Länder aufzählen, die Krieg führen, die nicht USA oder Israel heissen bzw. in denen weder die USA noch Israel verwickelt sind?

bittesehr:

- Kambodscha & Thailand
- Westafrika (Tuareg)
- Nigeria (Scharia-Konflikt)
- Südossetien
- Sultanat Patani in Thailand
- Belutschistan

(liste könnte bei Bedarf fortgesetzt werden)

Zack....Deine Aussage ist als Unfug belegt.

Gern geschehen!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:49
@CurtisNewton
was meinst du wer denen die waffen verkauft damit sie sich gegenseitig umbringen?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:49
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:- Belutschistan
Die Amerikaner sind sehr wohl am Krieg der Belutschen beteiligt.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:52
@ironbutterfly
Unwissen bist eher du. Sie dir doch mal die Konflikte der letzten Jahrzehnte an.

Balkankonflikt: Serben gegen Kosovoalbaner
Tschetschenienkonflik: Russland gegen Tschetschenen
Kaschmirkonflikt: Indien gegen Pakistan
Darfurkonflikt: Schwarzafrikanische Stämme gegen arabischen Reiter-Nomaden&Regierung
Bürgerkrieg im Sudan: Schwarzafrikaner unterschiedlicher Völker gegen arabischstämmige Muslime
Endet jetzt mit Landesteilung
Nahostkonflikt: Israel gegen die Nachbarstaaten und frühere Bewohner des britischen Mandats Palästina.
Krieg gegen den Terror: USA gegen Terroristen und Staaten die jene unterstützen

Nur in zwei der aufgezählten 7 sind USA und Israel beteiligt. Russland ehemaliger Ostblock, Schwarzafrikaner verschiedener Stämme und Inder gehören weder zu Israel noch zur USA. Aber such mal die Gemeinsamkeit in ihren Gegnern.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:53
@Sanguinius
nochmal wer verkauft denen die waffen damit die sich gegenseitig umbringen? wer ist der größte waffen importeur?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:54
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:was meinst du wer denen die waffen verkauft damit sie sich gegenseitig umbringen?
Russland


@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Amerikaner sind sehr wohl am Krieg der Belutschen beteiligt.
Sorry, mein Fehler!

Ich tausche dann Belutschistan gegen Angola, Russland, Algerien und Indien/Assam


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:54
@Sanguinius
es gibt keine terrorsiten außer den usa und israel


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.10.2011 um 19:55
@CurtisNewton
nicht nur der größte waffen lieferant ist die usa mein freund


1x zitiertmelden