Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:35
@hoppel
Zitat von hoppelhoppel schrieb:- Korea Krieg
- Viatnam
- Deutscher Überfall auf Polen
nicht gerade die besten beispiele

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:36
Die soldaten können sich alle krav maga also ist so ein heini mit einem messer kein problem der is so schnell entwaffnet der hat keine chance zu reagieren
die soldaten haben einfach überreagiert
aber ich glaub kaum das es einen Krieg gegen israel gibt stehen doch beide unter dem schutz der USA


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:36
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also mehrere Personen die mit Eisenstangen auf einen am Boden liegenden Soldaten einschlagen sind gerade dabei ihr eigenes Leben zu retten und nicht den Soldaten zu töten?
Offensichtlich. Ja.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:36
Dabei würde ein Krieg die Weltwirtschaft wunderbar ankurbeln.

Moment, wer ist nochmal ganz groß in der Wirtschaft? Achja, die Juden... ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:37
@Carlo
ach sowas findest du witzig? na zum glück wird es nicht so weit kommen

türken würde das lachen nämlich schnell vergehen (den israelis aber auch)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:38
@Swann
ähm israelis wäre politisch richtiger da man sonst schnell antisemit ist...^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:38
Was wirft man den türkischen Gefangenen eigentlich vor??

Oder besser wie rechtfertigt Israel das Festhalten?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:38
@robert-capa:
"nicht gerade die besten beispiele" - na was einem halt so einfällt.
Ich bin auch kein wandelnder Almanach - aber du darfst die liste gerne verbessern oder was wolltest du mir damit sagen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:38
@Swann
npd wähler?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:39
@oiwoodyoi

Türkei unter dem schutzt usa ?
Das war mal zu Zeiten von Irak unter Saddam war.. aber heute, eher nicht

Auch so wird es zu 99% nicht zu einem Krieg kommen, nicht wegen sowas,
dazu hat Türkei nicht genug stärke..


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:40
@doh
gibts nicht einen AFB der USA in der Türkei?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:40
@hoppel
na die invasion der nordkoreanische truppen kostete mehr als ein paar opfer, gleiwitz war eine fake und tonkin auch


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:40
@MrMister:
- Sie wollen die jenigen herausfiltern die gegen soldaten vorgegangen sind und sie anschließend dafür vor ein gericht stellen o.O das ist auch mal ne verdrehte Weltsicht - zeigt aber auch, dass die aktuelle zionisten-regierung dem Land nichts gutes tut...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:40
@robert-capa

Du weist schon das die türken in der überzahl sind und auch sehr gut ausgerüstet.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:40
@MrMister
tja gute Frage, zudem Punkt haben sich die Leute (das Schiff) auf internationalem Gewässer befunden, eingentlich können sie ihnen nichts vorwerfen..
Aber irgendwas werden sie schon finden..


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:41
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier ist die Pressekonferenz mit den beteiligten deutschen Abgeordneten.

https://www.youtube.com/watch?v=ysl9C4Lu7-Q


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:42
@doh stärke schon wenn sie sich vereinen würden mit den arabischen völkern wie zb syrien iran etc dann würde das fatale folgen für israel haben...das würde sich aber niemals die türkei erlauben da ihre existenz stark gefährdet wäre...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:42
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hab für religiöse Irre einfach nichts übrig,einen Staat schon gar nicht
Wieso verteidigst Du dann Israel, seine Siedler und deren Politik?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:42
@goldgräber
danke für das Video!

absolut krass :(


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:43
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Das Märchen vom armen Elitesoldaten, der von bösen Aktivisten verdroschen wird, ist nur ein peinlicher Rechtfertigungsversuch.
Ein Elitesoldat ist nicht Superman der es mal eben mit einem Dutzend Gegner aufnehmen kann, es sei denn er setzt sofort seine Waffe ein.

@Carlo
Zitat von CarloCarlo schrieb:Da hatten sie auch noch keine 9 Türken ermordet!
Trotzdem wird man auf Grund dessen keinen Krieg führen.

Hilft keiner Seite weiter.

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die türken haben auch israelische rüstsätze für ihre m60 (sabra) gekauft
Richtig, die Türkei hat für über $700 Millionen iher F-4/F-5 mit neuer Elektronik und Raketen von Israel modernisieren lassen.

Die wichtigste Stütze der Beziehung zwischen der Türkei und Israel war die militärische Zusammenarbeit an der vorallendingen die Türkei interessiert war.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:43
@robert-capa:
Du weißt sehr wohl worauf ich mit der Liste bezug genommen habe, nämlich auf DEINEN Satz: "es ist schwachsinn wegen ein paar toter einen krieg vom zaun zu brechen"

Die Beispiele (mit ihren erschreckenden Folgen) sollten dir verdeutlichen was "aus ein paar toten" werden kann - ob fake oder nicht spielt dabei eine nebenrolle wie du wohl zugestehen möchtest?


Anzeige

melden