Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:43
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wohlmöglich zur Abschreckung. Es gibt Stimmen, die davon sprechen, dass Tote von Anfang an bei der Einsatzplanung miteinkalkuliert wurden, eben zur Abschreckung. Ein politisches Stilmittel sozusagen...
Reichlich Tote hat bisher immer die märtyrergeile Hamas einkalkuliert und gewünscht,und diesen sehnsüchtigen Wunsch hat sie serviert bekommen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:44
@carlo
Zitat von carlocarlo schrieb:Du weist schon das die türken in der überzahl sind und auch sehr gut ausgerüstet.
glaubst du wirklich dass es zu einem totalen krieg kommt wo es auf die truppenstärke ankommt?

wenn überhaupt gäbe es ein kleine geplänkel und das würden die israelis gewinnnen


jsollte es einen totalen krieg geben wären die türkischen waffen und soldaten futter für die israelischen atombomben


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:45
@doh

Kann mir genau deshalb nicht vorstellen das Sie die noch viel länger festhalten werden.

Andere Nationalitäten hat man gehen lassen oder??



P.S.

En Krieg wirds deshalb denk ich nicht geben. Könnte mir da eher einen Handelsboykott oder sowas in der richtung vorstellen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:46
Manche Menschen werden Israel auch dann noch verteidigen, mögen die Greultaten auch noch so schlimm sein ud werden. Verkappte ignorante Idioten^^ In meinen Augen leben die Palistinänser eh wie in einem KZ, eingepfercht hinter Stacheldraht und Mauern^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:47
@Larry08

Wieso denkst Du, die Israelis seien die Opfer? Sie hätten gar nicht auf dem Schiff sein dürfen. Der Rest ist dann schon klar. Versuche es doch wenigstens einmal mit einem der Links...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:47
Du weist schon das die türken in der überzahl sind und auch sehr gut ausgerüstet.-zitat

das würde den türken in dem fall nix bringen da die israelis technologisch gesehen der türkei welten vorraus ist...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:47
nein auch andere Nationalitäten sind gefangen..
schau mal das Video von @goldgräber an

https://www.youtube.com/watch?v=ysl9C4Lu7-Q!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:48
Zitat von onoffononoffon schrieb:stärke schon wenn sie sich vereinen würden mit den arabischen völkern wie zb syrien iran etc dann würde das fatale folgen für israel haben...das würde sich aber niemals die türkei erlauben da ihre existenz stark gefährdet wäre..
Oh auch noch mit den arabischen völkern alles klar !

Iran ist wie die Türkei ein Nichtarabisches land nur so :)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:48
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Israel-hat-jedes-Mass-verloren/story/19287735


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:49
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Israel-wollte-ein-Exempel-statuieren/story/18192593?dossier_id=608 (Archiv-Version vom 26.07.2011)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:50
leute zu einem krieg wird es nicht kommen da beide parteien nach der ´ des amis tanzen...da brauch man nicht weiter spekulieren...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:50
pfeife*


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:50
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Die Brutalität und das Blutvergiessen der israelischen Attacke sind absolut nicht nachvollziehbar. Das passierte in internationalem Gewässer. Es ist ein Verstoss gegen das Völkerrecht.



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:52
Völker haben keine Rechte, sie sind kapitalistische interessens Knechte^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:52
@Warhead

Und jeder Bewohner des Gazastreifen hat Hamas gewählt? Da Du ja immer wieder die Nazikeule schwenkst, solltest gerade Du nicht so pauschalisierend über ein ganzes Volk urteilen, zumal die Hälfte der Bewohner in Gaza Minderjährige sind. Lesen bildet...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:53
Schlimm ist dass durch die bewusste Provokation nun der eh schon tiefe Graben wohl weiter vertieft worden ist. Und wie ich schon sagt, das Ergebnis ist: Verlierer auf beiden Seiten und eine sicherlich nachhaltige Störung von Friedensbemühungen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:53
Als ob die Türkei keinen anderen Aufrüstungspartner finden würde.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:53
Ne - einen Krieg wird es nicht geben *hoff*
Ich sehe nur noch die verbleibenden festgehaltenen Aktivisten als Kanckpunkt - aber ich denke auch hier wird sich israel beugen.

Viel schlimmer ist, dass jetzt erst recht mit den nächsten Raketen aus Gaza zu rechnen ist - man man der Gewaltkreislauf da wird doch ohne Eingreifen von außen nie durchbrochen werden.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:54
Angenommen ein Schiff aus Kolumbien plant in Deutschland einen Hafen anzulaufen, der nicht über eine Zollfrei, bzw. Zoll Sation verfügt.

Die Behörden weisen es an doch einen Hafen mit Zollkontrolle anzulaufen.
Das Schiff weigert sich.

Welcher deutscher Zollbeamte hätte nicht sofort das Gefühl, dass eine größere Menge
Kokain geschmuggelt werden soll.

Wenn also Israel dem Hilfskonvoi anbietet die Fracht in einem anderen Hafen löschen zu lassen, damit Israel auch wirklich prüfen, kann, dass keine Waffen an Bord sind.

Dann ist es von der Idee her das gleiche.

Nicht das gleiche ist jedoch, dass Israel für das Palästinensergebiet, die Zollaufsicht übernehmen will, oder das Recht dazu hätte.

Mit gleichem recht könnten US Coastguardschiffe, alles was außerhalb der Hoheitsgewässer der USA wäre, durchsuchen, rein auf Verdacht/ Unterstellung/ aus Furcht.

Kein Südamerikanisches, oder Mittelamerikanisches Schiff wäre sicher. wohlgemerkt, nicht jene die in die USA wollten, sondern jene die einfach vorbeifahren und woanders anlanden wollen z.B.in Kanada.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 20:55
@hoppel

Also steht und fällt jetzt alles mit den USA.


Ich sehe sonst da unten keine andere Möglichkeit.


melden