Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:22
@bergeremit20

ragt sich nur welchen effektiver ist.gepanzerte soldaten, normale menschen

Dann ziehen wir dich mal wie einen Soldaten an und lassen 5 Leute mit Eisenstangen auf dich draufschlagen, mal sehen wieviele Schläge dein ungeschützter Hals verträgt bis du aushauchst....in dem Sinne.....nimm dir das mit dem "Nachdenken" selber nochmal zu Herzen. Wenn du einen bewaffneten Menschen in Tötungsabsicht angreifst, biste einfach nur grenzenlos dämlich, wenn du nicht mit Gegenwehr rechnest. Polizisten ziehen auch die Knarre, wenn 20 Leute mit Baseballschlägern auf die eindreschen wollen, das nennt sich Nowehr.

Übrigens was rechtfertigt die Brutalität unter den angeblichen Friedensaktivisten? Warum muss man jemanden vonnem Schiff runterschmeißen? Das waren schlicht und einfach Mordversuche, eure lieben Friedenstauben gingen in Tötungsabsicht auf die Soldaten....ging halt schief.

Und jetzt mal ganz ehrlich....erschossen zu werden geht auch viel humaner als mit Eisenstangen verdroschen zu werden, in dem Sinne sollen sie sich mal nich beschweren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:22
Niemand wundert sich über prügelnde Friedensaktivisten?
Niemand fragt sich woher Friedensaktivisten so schnell die Eisenstangen hatten?
Wahrscheinlich vorher schon bereit gelegt.
Nochmal, die Fehler liegen klar auf beiden Seiten, auch wenn einige Brüder das hier nicht wahr haben wollen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:24
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:genau, eine eisenstange kann man auch zum töten benutzen. fragt sich nur welchen effektiver ist.gepanzerte soldaten, normale menschen>nachdenken. zum thema effektivität: vergleiche abfluss mit trinkwasser, dann wirst dus vllt verstehen. ich weiß, man kann beides trinken aber welches ist besser?
Na, dann versuch ich es dir nochmal zu erklären:
Eine sogenannte gepanzerte Weste (ich hab auch so eine) schützt den Torso ungefähr bis zu Gürtellinie.
Was bleibt übrig? Fangen wir oben an:
Kopf- der Helm schützt weder vor schlägen ins Gesicht noch vor welchen in den Nacken.
Wenn du meinst, sowas ist ungefährlich, können wir ein Treffen vereinbaren, du ziehts die Weste an und ich demostriere dir die ungefährlichkeit solcher Schläge.
Arme- naturgemäss nimmt man die Arme zur Abwehr vor Kopf und Körper, mein Angebot steht noch, können wir gerne mal sehen, wie ungefährlich das ist.
Beine- auch die sind ungeschützt, und wenn so ein Bein erstmal gebrochen ist, schwindet die Möglichkeit sich schnell zu bewegen beträchtlich.
Auch hier stehe ich dir gerne zu einem Selbstversuch zu Verfügung, PN genügt.
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:ich sag dir was ich will. ich möchte klar stellen dass israel schuldig ist. und ich sags nochmal das sie chaos auslösen wollten, es ging nicht darum unbemerkt zu sein.
Nein, die wollten kein Chaos auslösen, aber das verstehste wohl nicht.
Es war wohl eher eine Machtdemonstration, die normale Menschen insbesondere Friedensaktivisten dazu veranlasst hätte, von jeglicher Gewalt abzusehen.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:25
Zitat von emanonemanon schrieb:Niemand fragt sich woher Friedensaktivisten so schnell die Eisenstangen hatten?
Naja, woher weißt du das, dass sie die schnell griff bereit hatten?
Vielleicht haben die ja die Boote gehört oder Schüsse gehört und daher nach solchen mitteln zurück gegriffen?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:26
Egal wer auf wen eingeprügelt hat.
Was haben israelische Soldaten auf den Schiffen zu suchen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:27
Sie sichern den Weltfrieden :D @skep


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:28
@emanon

Israel wird einen Internationalen Tritt in den Arsch kassieren, kassiert ihn schon. Kein Politiker hat bisher die Aktion begrüsst. Das Schweigen der Amis ist auch nicht als Zustimmung zu werten. Die Kritik wird noch folgen, einfach dezidierter. Sie werden massiv an Rückhalt verlieren und die Regierung Netanjahus wird ihren isolationischten Kurs weiterfahren. Gestern wurde im TV, ich halte da das Schweizer Fernsehen für genügend unabhängig, festgehalten, dass in Israel die Maxime gilt, dass nur Israel der Freund Israels ist. Netanjahu und Konsorten verpassen keine Gelegenheit, die Regierung Obamas zu brüskieren. Wie lange meinst Du, wird das gut gehen. Die grösste Unverfrorenheit finde ich, dass man sich auf Israelischer Seite permanent versucht in die Opferrolle zu drängen verbunden mit dem gschichtlichen Kontext natürlich. Sie scheinen aber selber nicht s aus ihrer eigenen Vergangenheit gelernt zu haben, behandeln sie zumindest mitllerweile andere ebenfalls wie Dreck. Die humanitäre Situation im Gaza ist mindestens bedenklich. Die illegale Blockade trifft die Ärmsten und die Jüngsten. Die Hamas, eigentliches Ziel der Blockade, lacht sich dochj nur ins Fäustchen. Via Schmuggelpfade zur Grenze Ägyptens werden vermögende Palästinenser immer noch mit allen erdenklichen Luxusgütern versorgt. Es erinnert mich an Nordkorea, wo die Kinder verhungern, und der paranoide Diktator im Scheiss-Luxus schwelgt.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:28
@GilbMLRS

du verteidigst hier eine unmenschliche aktion und bezeichnest die aktivisten als angebliche.
israel hat die soldaten landen lassen und wusste was passiert.alles mit absicht.
israel hätte sehr viele andere möglichkeiten das schiff zu stoppen, mal abgesehen von der richtigkeit.
du bist anscheinend ebenfalld für die ausrottung der in gaza lebenden menschen, du solltest dich schämen wobei du dich erstmal erkunden müsstest was denn scham bedeutet.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:28
@bergeremit20
Anscheinend hast du ja erkannt, dass Gewehre, insbesondere im geladenen Zustand eine effektivere Waffe sind als Eisenstangen. Respekt.
Sinnvoll war deine Einlassung aber deshalb noch lange nicht. Die Effektivität der waffen sagt noch nichts über Verteilung der Schuld aus und darum gehts doch hier.
Und natürlich wie man verhindert, dass sich so ein Vorfall wiederholt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:28
@can
Der war gut.
Welchen Weltfrieden?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:29
Zitat von HevalHeval schrieb:Naja, woher weißt du das, dass sie die schnell griff bereit hatten?
Vielleicht haben die ja die Boote gehört oder Schüsse gehört und daher nach solchen mitteln zurück gegriffen?
Guck dir das Video auf Seite 2 an. Auf dem Video wird nur geprügelt (mit Stangen) und nicht geschossen...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:29
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und jetzt mal ganz ehrlich....erschossen zu werden geht auch viel humaner als mit Eisenstangen verdroschen zu werden, in dem Sinne sollen sie sich mal nich beschweren.
Das nenne ich nur noch menschenverachtend.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:30
@StUffz

Ich bin auch stark für diesen Selbstversuch, vielleicht sollten wir das zusammen machen um der Situation im Video möglichst gerecht zu werden und da es ja ungefährlich ist, hat der ja auch garnix zu befürchten, also treffen wir uns und holen den Typen dann ab, ok?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:30
Ich weiß, war der Joke des Monats :D @skep

Den eigenen Wohlstand. ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:31
@Fuchs76

Ich nenne es sarkastisch aber ich habs ja auch verfasst, hähä

Das muss man erstmal blicken.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:31
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Stimmt ein Polizist sieht auch nachts in einem Hubschrauber ganz detailliert, was unter ihm abgeht und wer wo in seinem Hosenbein ne Eisenstange hat.
Wenn die Leute mit Eisenstangen durch die Luft wedeln und sich zusammenrotten, dann bleibt so etwas für einen erfahrenden Polizisten natürlich unbemerkt. Schließlich ist er ja so doof, das er 1 und 1 nicht zusammenzählen kann.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Übrigens ist es Aufgabe u.a. des SEK auch solche Typen festzusetzen ansonsten könnten wir auch die Polizei bei Amokläufern zuhause lassen
Wo war denn die akute Bedrohung, die ein solches Vorgehen rechtfertigen würde? Hat die Schiffsbesatzung etwa ein Reißsack mit einem Messer bedroht?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: noch dazu war es einfach nötig, dass die das Schiff geboardet haben, stell dir mal vor, was diese Schläger mit den Leuten am Bestimmungsort gemacht hätten, die hätten doch da alle totgeprügelt
:D



@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Der Platz auf so nem schiff zu landen, ist erfahrungsgemäss recht begrenzt.Da kann man nicht viel machen.
Wenn man unbedingt darauf aus ist eine Dummheit zu begehen, dann kann man tatsächlich nicht viel machen um es zu verhindern. Entweder war die Einsatzleitung einfach nur dumm (was ich nicht glaube) oder es wurde von vornherein die Anwendung tödlicher Gewalt gegen Zivilisten beschlossen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Trotzdem verhaut man jemanden, der ne Knarre hat nicht mit ner Eisenstange. Das sich sowas nachteilig auswirkt, sollte jedem klar sein
So ist es. Dieses Verhalten war aber vorherzusehen. Mob bleibt nun mal Mob und achtet nicht auf Konsequenzen. Das ist nämlich die Aufgabe derer, von denen man annehmen sollte, dass sie klar denken können.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:32
Aber wer geht auf ein bewaffnetes Elitkommando mit Messern und Stäben los? der alte Opi, der mit an Bord war...??? Das stinkt doch schon wieder bis zum Himmel...

Das ist doch bestimmt wieder nur eine Art schönrederei um diesen Einsatz zu rechtfertigen... O_o


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:34
Wo liegt überhaupt die Rechtfertigung?
Ich weiß,blöde Frage.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:34
@StUffz

also wir könnten gerne verabreden, wobei du dich normal kleidest und eine eisenstange bekommst. ich werde mich panzern und mir eine schusswaffe mitnehmen.
oder neee,lieber kein treffen, du bist mir zu gefährlich :D
spätestens nach einem schuss würden die menschen abhauen, wie willst du die toten erklären. warum auf die köpfe? das entspircht der israelischen natur, nichts weiter.
und wtf suchen die soldaten aufm schiff?

ich werde mich der diskussion vorerst nciht mehr beteiligen, zu viele unmenschen hier..


3x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:34
@rottenplanet

Wenn ich auf einem Schiff lande das von FRIEDENSAKTIVISTEN bevölkert wird, gehe ich eigentlich nicht aus, das sich obengenannte zu Mordversuchen hinreissen lassen...


Anzeige

melden