Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:35
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:ich werde mich der diskussion vorerst nciht mehr beteiligen, zu viele unmenschen hier..
Dito.. I´m out of here


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:35
@skep

Was haben israelische Soldaten auf den Schiffen zu suchen?

Was haben randalierende Chaoten auf Hilfsschiffen verloren?

@bergeremit20

israel hat die soldaten landen lassen und wusste was passiert.

Triefeln wir das mal auf....also Israel wusste genau, dass sich auf einem Hilfsschiff brutale Randalierer befinden? Gut, dann scheint diese Tatsache im Umkehrschluss für dich ja normal zu sein, was bedeutet, dass du Gewalt unter "Friedensaktivisten" befürwortest, demzufolge haben die Israelis den "Friedensaktivisten" nur das gegeben, was sie gesucht haben.....ne kleine Abreibung.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:36
@HF
Was willst du denn auf einem Schiff voller Friedensaktivisten,
gefährliche Waffen einsammeln?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:36
Es wird hier ständig vergessen, dass schon die Enterung alles andere als legitim war. Israel trägt die alleinige Verantwortung für den Vorfall, nur schon, weil sie die Aktion in Internationalen Gewässern gestartet haben. Das ist eigentlich kein rechtsfreier Raum.

Und wieso verurteilen all die Reaktionen weltweit die Isralische Aktion? Da werden Völkerrechtsexperten und Fachleute konsultiert, bevor solche Aussagen öffentlich gemacht werden. Und dann soll man hier noch auf einige gewaltgeile Militärfreaks hören, die das Ganze schönschreiben wollen? Lachhaft. Bevor eine Merkel sich am TV äussert haben ihr jede Menge Experten Ihren Kommentar dazu vorlegen lassen. Ganz sicher. Und Merkel ist da aufgrund der Vergangenheit sicher gaaaaanz vorsichtig, bevor sie Israel kritisiert.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:37
@GilbMLRS
Brutale Randalierer auf einem Hilfskonvoi können
Israel so gefährlich werden,das die ein Schiff kapern?
UUiii


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:38
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:spätestens nach einem schuss würden die menschen abhauen, wie willst du die toten erklären. warum auf die köpfe? das entspircht der israelischen natur, nichts weiter.
Weil NUR der Schuss in den kopf einen Angriff per sofort beendet, nämlich mit dem zeitnahen Ableben des Angreifers. Das wird im Übrigen in jeder Armee der Welt so gehandhabt. Man gut dass hier alle frei von Vorurteilen sind.
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:also wir könnten gerne verabreden, wobei du dich normal kleidest und eine eisenstange bekommst. ich werde mich panzern und mir eine schusswaffe mitnehmen
Dir ist klar, dass du ja genau wie im Video noch ein paar Schläge einsteckst, bevor du loslegts?
Ne Weste hab ich, kein Poblem.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:39
@Zyklotrop

naja ich kann kein lob an dich aussprechen weil du von der brutalen israelischen regime immer noch verblendet bist, obwohl alles offen auf der hand liegt.
du rechtfertigst hier ein militäraktion gegen zivilisten. gehts noch??
wenn jmnd bei dir zu hause einbricht und du ihn dann mit einer eisenstange angreifst und er dich erschisst....der typ würde im kanst landen man.-privatschiff,internationel gewässer.. man bist du verblendet.erbärmlich


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:40
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:das entspircht der israelischen natur, nichts weiter.
Ob Du weiter diskutierst oder nicht, dieser Satz ist schlichtweg polemisch und unsachlich, zudem schließt er ein ganzes Volk ein.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:40
@HF

komm mal von deiner videospielewelt runter. hier sterben reale unschuldige menschen.komm zu dir !


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:40
@Gwyddion

hast recht, ich meinte das militär !


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:41
@HF

Die Israelische Regierung hat von vornherein dementiert, dass es sich um Friedensaktivisten handelt.
Du denkst doch nicht in aller Ernst, dass das Israelische Militär davon ausgegangen ist, dass es keine Gegenwehr geben würde?


Israelischer Außenminister:
Ich möchte an diesem Morgen mitteilen, dass die Armada von Hass und Gewalt zur Unterstützung der Terrororganisation Hamas eine vorsätzliche und ungeheuerliche Provokation war. Die Organisatoren sind bestens bekannt für ihre Beziehungen zum Globalen Jihad, zu Al-Qaida und zur Hamas.



melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:42
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:komm mal von deiner videospielewelt runter. hier sterben reale unschuldige menschen.komm zu dir !
Im Gegensatz zu dir hab ich mich über ein jahr in einem Kriegsgebiet befunden.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:43
@rottenplanet
Klingt ziemlich paranoid,seitens der Israelis.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:43
@skep

Ne Seeblockade durchsetzen, Mensch Leute so schwer ist das mit dem Lesen garnich.

Und kommt hört doch auf mit eurem scheinheiligen Argument mit den internationalen Gewässern, die Chaoten wären an der angesteuerten, gesperrten Küste auch nich friedlicher gewesen und wenn Israel da eingegriffen hätte, dann hättet ihr nen anderes Argument gefunden, die Randalierer zu verteidigen außerdem find ich es auch nicht grad die feine englische Art, wenn man ein Hilfsschiff in Sichtweite der hungernden Empfänger aufbringt, stellt euch mal vor, ihr habt Hunger und vor euch isst jemand ein riesengroßes Steak. Das gehört sich doch nicht.

Und hätten die Palästinenser damals nicht die Hamas gewählt, die ja unverhohlen die Vernichtung Israels anstrebt, dann wärs vielleicht garnicht so weit gekommen und sie wären nicht auf die Lieferungen angewiesen. Aber sie wollten es doch so.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:43
@HF
vllt liegts ja auch daran.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:43
@HF
Und dann gehst du trotzdem so mit Menschenleben um.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:44
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Gut, dann scheint diese Tatsache im Umkehrschluss für dich ja normal zu sein, was bedeutet, dass du Gewalt unter "Friedensaktivisten" befürwortest, demzufolge haben die Israelis den "Friedensaktivisten" nur das gegeben, was sie gesucht haben.....ne kleine Abreibung.
Du willst doch den Staat Israel nicht wirklich auf eine Ebene mit Radikalen Protestlern stellen? Oder etwa doch?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:45
@skep

Wie gehe ich denn genau mit Menschenleben um?
(nun bin ich gespannt)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:45
@rottenplanet

Und den Schwachsinn glaubst Du?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 14:46
@HF

Und bist sicher stolz darauf.


melden