Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, September, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:15
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:Mein Lieber Freund ich kann dir vorn und Hinten nicht zustimmen, den keiner von dennen die du genannt hast haben einen Krieg begonnen...
Manchmal sind die Ideale, die man vertritt weit wichtiger als die Taten die man begeht. Oder würdest du tatsächlich lieber in einem von der Hamas beherrschten Gebiet leben? (Statt in einem "westlichen" Land?)

Anzeige
melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:17
@rottenplanet

Ich weis jetzt nicht genau wie die Hamas herrscht um darüber ein Urteil abzugeben, ich könnte mir aber natürllich denken in ein Land zu ziehen dessen Ideale meinen ähneln. Im übrigen habe ich die Umstände des Westens kritisiert die meiner Meinung nach Falsch sind und das würde ich in jedem anderen Land der Welt ebenso tun.


2x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:18
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wir sollten mehr koran verbrennen, und dann verbrennen die afghanen mehr bibeln, und irgendweann sidn wir christen und moslems los weil die sich gegenseitig zerfleischen...
Wenn sich ein solches Szenario bewahrheiten würde, dann könnte niemand in der Ecke stehen bleiben und zugucken. ;)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:18
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Als z.B. Saddam gestützt wurde, hat ihm in Irak kein Mensch eine Träne nachgeweit - doch was kam dann?

Ein Interner Machtkampf: Schiiten vs. Sunniten = Terror + noch mehr Terror
So feiert man die neu gewonnene Freiheit in bestimmten Gegenden.
Was willst du nun damit sagen? Dass der Krieg toll war? Sicher hat keiner Saddam gemocht, aber die Menschen wollten als Ersatz auch nicht dass ihre Kinder sterben. Es ist grausam.


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:21
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:Ich weis jetzt nicht genau wie die Hamas herrscht um darüber ein Urteil abzugeben
Sich blind und taub zu stellen ist immer eine gute Möglichkeit. :D
Zitat von karakankarakan schrieb:ich könnte mir aber natürllich denken in ein Land zu ziehen dessen Ideale meinen ähneln.
Und die wären?
Zitat von karakankarakan schrieb: Im übrigen habe ich die Umstände des Westens kritisiert die meiner Meinung nach Falsch sind und das würde ich in jedem anderen Land der Welt ebenso tun.
Die "Umstände des Westens" kannst du natürlich in jedem anderen Land der Welt kritisieren. Versuche aber mal in einigen Gegenden die Internen Probleme anzusprechen - dann siehst du, wie weit du mit deiner Kritik kommst.


2x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:25
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Sich blind und taub zu stellen ist immer eine gute Möglichkeit.
Sprichst du jetzt von dennen die Opfer der "freien" Sensationspresse des Westens geworden sind oder von mir?
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Und die wären?
Nationen die nicht gegen ihre Eigenen Gesetze verstoßen, was hier im Westen gang und gebe ist und dass finde ich unangenehm.
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Die "Umstände des Westens" kannst du natürlich in jedem anderen Land der Welt kritisieren. Versuche aber mal in einigen Gegenden die Internen Probleme anzusprechen - dann siehst du, wie weit du mit deiner Kritik kommst.
Würde ich und mache ich auch, alles andere ist Feigheit.


2x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:26
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Was willst du nun damit sagen? Dass der Krieg toll war? Sicher hat keiner Saddam gemocht, aber die Menschen wollten als Ersatz auch nicht dass ihre Kinder sterben. Es ist grausam.
Ich sage nicht dass der Krieg toll war, aber wieso kann man sich nicht einfach zusammensetzen und das Land wiederaufbauen?

Scheinbar wollen die Menschen dort, dass ihre Kinder sterben - immerhin begehen sie immer und immer wieder Selbstmordattentate auf Moscheen, Pilger, Polizeistationen, etc.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:27
@rottenplanet

Klar du kannst von hier aus dank Bild und RTL am besten beurteilen was die Menschen dort wollen und tuen...


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:28
@rottenplanet

Das Land war am Boden zerstört und man kam und zerstörte es mehr.

Ich könnte dich genauso fragen, scheinbar wollen die Menschen den Krieg haben und deshalb führen sie fleißig Kriege gegen diese armen Menschen. Aber das ist mir jetzt zu dumm.


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:29
Zu grosse verluste und zuviel hass,machen die meisten blind,nicht jeder mensch ist starkgenug um verluste ohne seelischen schaden hinzunehmen!...


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:29
@vegi

Die Menschen hier im Forum würden das eiskalt wegstecken, zumindest tun sie so.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:33
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:Sprichst du jetzt von dennen die Opfer der "freien" Sensationspresse des Westens geworden sind oder von mir?
Ich spreche von dir. Warum? Weil die "freie Sensationspresse" es hin und wieder schafft vollständige Erklärungen einer bestimmten Seite zu veröffentlichen. Wenn du dir also keinen Urteil über die Hamas bilden kannst, dann stellst du dich bewusst blind und taub.
Zitat von karakankarakan schrieb:Nationen die nicht gegen ihre Eigenen Gesetze verstoßen, was hier im Westen gang und gebe ist und dass finde ich unangenehm.
Wenigstens hat man hier Im Westen bestimmte Gesetze und Ideale gegen die man verstoßen kann.
Zitat von karakankarakan schrieb:Würde ich und mache ich auch, alles andere ist Feigheit.
Du machst es auch, tatsächlich? Welche Totalitäre Regime hast du denn bereits innerhalb ihres Gebietes öffentlich kritisiert?


2x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:37
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Ich spreche von dir. Warum? Weil die "freie Sensationspresse" es hin und wieder schafft vollständige Erklärungen einer bestimmten Seite zu veröffentlichen. Wenn du dir also keinen Urteil über die Hamas bilden kannst, dann stellst du dich bewusst blind und taub.
Das ist deine Meinung, aber da du mich nicht kennst ist deine Beurteilung sowieso unrelevant, dass du es trotzdem tust ist von dir und Konsorten zu erwarten.
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Wenigstens hat man hier Im Westen bestimmte Gesetze und Ideale gegen die man verstoßen kann.
Und das ist deiner Meinung nach jetzt der Idealzustand? Und deswegen habe ich kein Recht auf Kritik? Also wenn das deine Einstellung ist...
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Du machst es auch, tatsächlich? Welche Totalitäre Regime hast du denn bereits innerhalb ihres Gebietes öffentlich kritisiert?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dafür stand das Würde ich, noch war ich in keinem totalitären Regime, wenn ich das aber wäre würde ich Kritik üben wenn Kritik gefordert wäre.


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:40
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:Klar du kannst von hier aus dank Bild und RTL am besten beurteilen was die Menschen dort wollen und tuen...
Ich gucke weder RTL, noch lese ich die Bild und lasse mich gerne belehren, was "die Menschen dort wollen und tuen" - falls dir ausführliche Berichte vorliegen sollen.


@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Das Land war am Boden zerstört und man kam und zerstörte es mehr.
War z.B. mit Deutschland genauso, oder mit Serbien, etc.
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ich könnte dich genauso fragen, scheinbar wollen die Menschen den Krieg haben und deshalb führen sie fleißig Kriege gegen diese armen Menschen. Aber das ist mir jetzt zu dumm.
Den Krieg hat man gegen Saddam geführt. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass wenn man einer Hydra den Kopf abschlägt, sofort zwei neue nachwachsen - womit sich der Krieg immer und immer weiter verlängert hat. Die Irakische Regierung will die Amerikaner jetzt gar nicht aus dem Land lassen, weil sie sonst sofort die Kontrolle verlieren würden.


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:42
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Ich gucke weder RTL, noch lese ich die Bild und lasse mich gerne belehren, was "die Menschen dort wollen und tuen" - falls dir ausführliche Berichte vorliegen sollen.
Das gilt auch für mich, also wenn du Berichte hast die das was du geschrieben hast:

Scheinbar wollen die Menschen dort, dass ihre Kinder sterben

immer her damit.


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:47
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:Das ist deine Meinung, aber da du mich nicht kennst ist deine Beurteilung sowieso unrelevant, dass du es trotzdem tust ist von dir und Konsorten zu erwarten.
Ich habe meine Meinung begründet. Wie wäre es, wenn du auf diese Begründung eingehen würdest. :)

Mal eine direkte Frage:

Was hälst du von der Hamas?
Zitat von karakankarakan schrieb:Und das ist deiner Meinung nach jetzt der Idealzustand? Und deswegen habe ich kein Recht auf Kritik? Also wenn das deine Einstellung ist...
Nein, meiner Meinung ist es jetzt nicht der Idealzustand. Aber weitaus besser, als in einigen anderen Ländern. Und natürlich hast du ein Recht auf Kritik. :) Immerhin leben wir in einem freien Teil der Welt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dafür stand das Würde ich, noch war ich in keinem totalitären Regime, wenn ich das aber wäre würde ich Kritik üben wenn Kritik gefordert wäre.
Den Spruch mit "wer lesen kann..." solltest du selbst beherzigen und noch einmal den Beitrag durchlesen, auf den du mit "würde ich und mache ich auch" geantwortet hast. - Ansonsten ist das Wort "würde" generell nicht sonderlich aussagend.


1x zitiertmelden
melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:55
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Ich habe meine Meinung begründet. Wie wäre es, wenn du auf diese Begründung eingehen würdest.
Bitte wo war die Begründung? Und selbst wenn du es begründet hast, was du nicht hast, muss deine Meinung trotzdem nicht richtig sein.
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Mal eine direkte Frage:

Was hälst du von der Hamas?
Ich halte sie für die vom Gazastreifen demokratisch und somit rechtmäßig gewählte Partei.
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Immerhin leben wir in einem freien Teil der Welt.
1. Fragt sich wie frei sie wirklich ist?
2. Fragt sich wie lange das so bleibt?
Den Spruch mit "wer lesen kann..." solltest du selbst beherzigen und noch einmal den Beitrag durchlesen, auf den du mit "würde ich und mache ich auch" geantwortet hast. - Ansonsten ist das Wort "würde" generell nicht sonderlich aussagend.
Mein lieber Freund und Mitmensch du hast mir geraten in einigen Gegenden kritik zu üben und das tue ich bereits. Und also du mich auf die totalitären Regime angesprochen hast habe ich gesagt das WÜRDE ich auch tuen. Ich denke da liegt ein Missverständniss vor aber wenn du denn Diskussionverlauf dir mal ankuckst wirst du selbst erkennen was ich meine.


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:57
@rottenplanet

Wegen deinen Links, sind die Menschen dort nun Opfer oder Täter, dass wird aus den Nachrichten nicht ersichtlich, aber du hattest ja da eine Meinung dazu.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 16:58
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:ich könnte mir aber natürllich denken in ein Land zu ziehen dessen Ideale meinen ähneln.
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Und die wären?
Zitat von karakankarakan schrieb:Nationen die nicht gegen ihre Eigenen Gesetze verstoßen, was hier im Westen gang und gebe ist und dass finde ich unangenehm.
Das ist leider keine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage. Es wäre schon sehr interessant zu wissen, welches Land bzw. welche Länder Du meinst, dann könnte man mal darüber nachsinnen, ob dieses Land sich an die eigenen Gesetze hält. In dem Rahmen wäre es interessant zu wissen, inwiefern ein Land gegen die eigenen Gesetze verstoßen kann. Ist das der Fall, wenn bspw. jemand gegen ein Gesetz verstößt, dies bekannt wird, zu einem Gerichtsfall führt und der Beschuldigte trotz offenkundiger Schuld wieder freigesprochen ist? Ich frage, weil mich natürlich interessieren würde, wie konkret ein Land Deiner Meinung nach gegen Gesetze verstoßen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden