Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, September, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 14:50
@Valentini
genau das ist das problem.
der welt würde es besser zu gesicht stehen
auf solche phrasen und texte komplett zu verzichten

buddel

Anzeige
melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 15:00
gott wird es nicht zulassen


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 15:26
Dieser Comic hat mich nachdenklich gemacht.

/dateien/pr64673,1284211603,nine-eleven

Eine realistische Option dem Zorn der Muslime zu entgehen?


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 15:42
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Da hast du in der Nacht ja ein feines Ei hier rein gelegt. Ein faules noch gleich dazu.
Ich habe mir die Seite mal angesehen. Sie strotzt nur so vor Judenhetze und Antisemitismus.
Mir kommt das große Erbrechen.
Holocaustleugner Wolfgang Eggert plus Rechtsrock Bands sind mit von der Partie. Das ist mir ja eine feine Gesellschaft.
Und da willst du mir im Zusammenhang mit deinen Beiträgen weis machen, dass du kein Antisemit bist?
Nein ,bin ich nicht ,aber du willst mir doch nicht etwa weis machen das die Videos Antisemitisch sind? wo doch in 95 % dieser Videos, die Juden selbst sich von den Zionisten Distanzieren ;)

http://www.formula1movies.com/Zionismus/

Schau mal. Wenn ich sage die Medien werden von der Lobby kontrolliert und die Regierungen mit dazu ,dann ist das eine Tatsache .

Bsp. Das Merkel ausgerechnet zum Islamischen Feiertag die Muslime beleidigt ,kommt auch nicht von ungefähr.Da ehrt die Bundeskanzlerin einen Karikaturisten, der aus muslimischer Sicht ein Tyran, ein Kriegshetzer und ein ..... ist.

Und jetzt schau mal welche HinterhofJournalisten und Chefs mitdabei in der Arena alles
ist ;)
Nämlich diejenigen die es geplant haben das es genau zu diesem Zeitpunkt geschieht.

Auch die Jury ist mit bekannten Gesichtern besetzt. Neben Bild-Chef Kai Diekmann und Springer-Vorstand Mathias Döpfner gehört journalistisches Spitzenpersonal aus Frankreich und der Schweiz dazu, die Chefredakteure der Zeit, der Süddeutschen Zeitung und der Welt, FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher und Ex-Spiegel-Chef Stefan Aust.

http://www.sueddeutsche.de/politik/karikaturist-westergaard-er-hat-seine-moerder-gesehen-1.997603

Ich meine mehr als eindeutig oder ???? :D

Das ist nicht die Meinung des Volkes ,sondern allein und einzig die der Kriegstreiberischen Lobby und Zionisten.

@Merlina nochmal für dich

Die mehrheit der Juden distanzieren sich eindeutig von den Zionisten und das wird eindeutig in den Videos gezeigt.

Wie du aber auf Antisemitismus kommst ist mir schleierhaft!!!

Der Linken hat man auch vorgeworfen sie sei eine antisemitische Partei

Kommt aber auch nicht von ungefähr,siehe die Jury weiter oben :D


3x zitiertmelden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 15:48
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Schau mal. Wenn ich sage die Medien werden von der Lobby kontrolliert und die Regierungen mit dazu ,dann ist das eine Tatsache .
Die du nun auch gefälligst zu belegen hast, du "ich bin ja nur ein Antizionist"
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Bsp. Das Merkel ausgerechnet zum Islamischen Feiertag die Muslime beleidigt ,kommt auch nicht von ungefähr.Da ehrt die Bundeskanzlerin einen Karikaturisten, der aus muslimischer Sicht ein Tyran, ein Kriegshetzer und ein ist.
Das liegt an deiner kranken Sichtweise die nicht mit hiesigen Wertvorstellungen vereinbar ist


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 15:56
@muadhibnnadiri

Dein angeblicher Antizionismus in Verbindung mit deinen kruden Verschwörungstheorien lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu, wie er von Merlina auch schon angemerkt worden ist.
Ich kann nur hoffen, dass sich die Moderation darüber mal in aller Ruhe berät und ein wachsames Auge hat


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 16:04
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich kann nur hoffen, dass sich die Moderation darüber mal in aller Ruhe berät und ein wachsames Auge hat
Man darf nicht zu einäugig rangehen ;)

Diese Sichtweise oder dieses Denken ist in der breiten Masse vorhanden

Ob Jude ,Muslim oder Christ ;)


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 16:18
Schauen wir doch mal was die vom Europarat eingesetzte Europäische Kommission gegen Rassismus und Intoleranz in einer im Jahre 2005 veröffentlichten Studie über Antisemitismus sagt:
Antisemitismus beschuldigt Juden oft, mit Verschwörungen der Menschheit schaden zu wollen. Oft werden Juden für alles verantwortlich gemacht, “was falsch läuft”.
dazu passt deine Aussage
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Schau mal. Wenn ich sage die Medien werden von der Lobby kontrolliert und die Regierungen mit dazu ,dann ist das eine Tatsache .

Bsp. Das Merkel ausgerechnet zum Islamischen Feiertag die Muslime beleidigt ,kommt auch nicht von ungefähr.Da ehrt die Bundeskanzlerin einen Karikaturisten, der aus muslimischer Sicht ein Tyran, ein Kriegshetzer und ein ..... ist.
´

blendend, denn du willst uns hier weismachen dass es eine jüdische verschworene Gemeinschaft gibt die alles kontrolliert

Weiter lesen wir in der Studie
...wie etwa die Macht der Juden als Kollektiv, der Mythos einer jüdischen Weltverschwörung oder Behauptungen über jüdische Kontrolle der Medien, der Wirtschaft, der Regierung oder anderer gesellschaftlicher Einrichtungen.
und aus anderen Threads sind uns auch Aussagen von dir bekannt die auch in der Studie benannt werden, wie zum Beispiel
Dem jüdischen Volk das Recht auf Selbstbestimmung abzusprechen, etwa durch die Behauptung, der Staat Israel sei ein rassistisches Vorhaben.
...
Der Vergleich der heutigen Politik Israels mit der Politik der Nazis.

Die Übersetzung der Studie nebst Link zum Original ist hier zu finden: http://www.hagalil.com/antisemitismus/2005/01/definition.htm

Dazu passt dann auch aus einer europäischen Untersuchung folgende Aussage
Physical attacks on Jews and the desecration and destruction of synagogues were acts often committed by young Muslim perpetrators in the monitoring period. Many of these attacks occurred either during or after pro-Palestinian demonstrations, which were also used by radical Islamists for hurling verbal abuse. In addition, radical Islamist circles were responsible for placing anti-Semitic propaganda on the Internet and in Arab-language media.
...
Often this generated a combination of anti-Zionist and anti-American views that formed an important element in the emergence of an anti-Semitic mood in Europe. Israel, seen as a capitalistic, imperialistic power, the "Zionist lobby", and the United States are depicted as the evildoers in the Middle East conflict as well as exerting negative influence on global affairs.
...
Observers point to an "increasingly blatant anti-Semitic Arab and Muslim media", including audiotapes and sermons, in which the call is not only made to join the struggle against Israel but also against Jews across the world. Although leading Muslim organisations express their opposition to this propaganda, observers assume that calling for the use of violence may influence readers and listeners.
...
The dominating assumption of contemporary anti-Semitism is still that of a Jewish world conspiracy, i.e. the assumption that Jews are in control of what happens in the world, whether it be through financial or media power, whether it be the concealed political influence mainly exerted on the USA, but also on European countries.
...
Following September 11, 2001, some hold that Islamist terrorism is a natural consequence of the unsolved Middle East conflict, for which Israel alone is held responsible. They ascribe to Jews a major influence over the USA’s allegedly biased pro-Israel policies. This is where anti-American and anti-Semitic attitudes could converge and conspiracy theories over "Jewish world domination" might flare up again.
http://www.hagalil.com/antisemitismus/europa/eu-studie.htm

Ich könnte noch weiter machen aber ich denke diese ganzen Belege deuten auf einen ganz klaren Antisemitismus bei dir hin, welchen du gerne unter dem Deckmantel des Antizionismus zu vewrstecken versuchst.
Ich frage mich wie lange dies hier noch toleriert wird denn es ist auch durch Studien der Budesregierung belegt, dass der Antisemitismus gerade durch Muslime in Deutschland einen Auftrieb erhält und es ist schade dass du dich daran beteiligst und so viele deiner Glaubensbrüder und Schwestern in Verruf bringst.


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 16:34
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich frage mich wie lange dies hier noch toleriert wird denn es ist auch durch Studien der Budesregierung belegt,
Diese Studien wurden bestimmt von der Jury oben gepriesen oder ??? :)

Ich darf doch auch wie die Juden im Video einer meinung sein oder dürfen nur Juden so denken ???

Oder willst du diese sichtweise der Juden verleugnen und verbieten ???@Valentini


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 17:44
und auch hier....in tiefer Verbundenheit

https://www.youtube.com/watch?v=Qs37l3cq8MY


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 17:48
@CurtisNewton

Bruder, was ist das schon im Verhältnis zu einer Bücherverbrennung

[Ironie off]


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 17:52
SO zufällig fällt diese Auszeichnung nicht auf einen der beiden wichtigsten muslimischen Feiertage. Ich kann mir umgekehrt schwerlich vorstellen, dass zu Weihnachten oder Ostern ein bekannter Christentumkritiker von höchsten staatlichen und medialen Organen ausgezeichnet werden. Man will eben weiter so tun, als sei der Islam nicht Teil Deutschlands. Solange das der Fall ist, wird sich auch innerhalb der muslimischen Gemeinden nichts Wesentliches tun, da sie sich ständig an den Rand gedrängt fühlen.


4x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 17:55
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Man will eben weiter so tun, als sei der Islam nicht Teil Deutschlands
Ist er ja auch nicht, wenn Selbstmordattentäter den gleichen Islam für sich beanspruchen, den friedliebende Moslems verteidigen?

Wie soll man da differenzieren können, wenn einem die Differenzierung schon seitens dieser komischen Religion verboten wird?


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 17:57
@DahamImIslam

Wo kämen wir denn hin wenn wir für Auszeichnungen Rücksicht auf religiöse Feiertage nehmen würden. Du wärst wirklich in einem theokratischen Staat besser aufgehoben


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 18:00
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Solange das der Fall ist, wird sich auch innerhalb der muslimischen Gemeinden nichts Wesentliches tun, da sie sich ständig an den Rand gedrängt fühlen.
Manchmal ist das auch gerechtfertigt....


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 18:01
Das ist bei jeder Religion, ja jeder Ideologie so. Du kannst auch die Meganeokapitalisten nicht ausschließen, sie sind da und schließen sich dieser oder jener Partei an, um ihre Interessen durchzusetzen. Das betrifft die offenen und halboffenen Ansichten, wie sie rigoristische islamische Gruppierungen vertreten, welche die Suche nach Gott und das Denken ablehnen bzw. verbieten wollen. Diese verurteilen aber auch alle Gewalt außerhalb von Kriegsgebieten. Was irgendwelche Fanatiker im Kopf haben, wissen nur sie selbst, ihre Kollegen und Gott.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 18:01
@Valentini

Das ist eine Sache des Taktgefühls.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 18:03
Manchmal ist das auch gerechtfertigt....

Dass sich nichts Wesentliches tut?
Das sehe ich anders ...


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 18:09
@DahamImIslam

Kultursensibel also?
Jetzt sollen sich Gremien ud Institutionen also generell bei allen Anlässen erstmal nach Feiertagen von Religiösen erkundigen und dann die Veranstaltungen gemäß der Feiertage ausrichten.
Bald schlägt es 13.!
Aber es wäre im Übrigen seitens der Berufsempörten auch an allen anderen Tagen zu den gleichen Reaktionen gekommen


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 18:09
In tiefer und ewiger Verbundenheit zum heutigen Tag:

https://www.youtube.com/watch?v=6r25omhr19M

https://www.youtube.com/watch?v=gXtuJoUMP7U (Video: ZEITGEIST, Der Film part2_1 (911 = Inside Job))


Anzeige

melden