Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, September, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 21:56
@thekismet

Ich bin vielleicht nicht gebildet genug um mit dir eine anständige Diskussion führen zu können...mea culpa maxima
Zitat von thekismetthekismet schrieb:du solltest einfach nicht NUR aus eigeninterresse handeln sondern versuchen human zu denken
Ich gehe immer vom humanistischen Gedanken aus und gerade deswegen lasse ich diese ganzen (für mich) idiotischen Berücksichtigungen weg. Solltest du dir vielleicht mal als Beispiel nehmen denn zu viel Religion kann das Hirn vernebelen

Anzeige
melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 22:34
Wer hält die Welt denn in Atem: eine Splittegruppe oder ein rasender fundamentalistsicher Mob über den Globus verteilt?
Haben die Irren aus Florida gedroht jemanden zu töten oder warum...?


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 22:39
@Valentini

Ich weiss nicht, erkläre uns doch mal genauer wer die "ganze Welt in Atem hält".
Würd ich auch gerne wissen.
Vielleicht solltest du aber lieber die Zahl der Opfer vergleichen, damit wir mal sehen wer die "Welt in Atem hält"


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 22:44
@roydigga

Was die geistig verwirrten Drohungen anegeht, so kommt die Bedrohung nunmal vor allem aus einer Richtung und wenn es dir nicht auffällt, so ist das auch ok


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 22:53
@Valentini
und wenn es dir nicht auffällt, wer seit jeher Kriege führt undabertausende Menschen auf dem Gewissen hat, so ist das auch ok.
Bloß relativieren Drohungen und einzelne verbrecherische Aktionen meiner Meinung nach nicht die Gegenseite, wenn du anderer Meinung bist ist das auch ok.


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 22:55
@roydigga

Wüsste jetzt nicht wo das Christentum noch grossartige Kriege führt aber ok...


1x zitiertmelden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 22:59
@roydigga

Wollst du mir jetzt erzählen dass der Islam anders wäre? Ich habe ja gegen beide Expansionsbestrebungen etwas aber ich mache sie nicht auf eine gotterbärmliche Religion fest


melden
Her0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 22:59
Hiermit möchte ich dem radikale US-Pastor Terry Jones zuvorkommen in dem ich als erster vor dem geplanten Termin des US-Nazis als erster bei Youtube den Koran verbrenne. Ich hoffe ich entspanne damit die Situation zwischen den Amerikanern, der restlichen westlichen Welt und dem Osten, den Muslime und der Al Qaida.
09.09.2010
P.S Ich bin weder Politisch noch Gläubig aber man beachte wie leicht das Feuer zuerst Brennt, aber dann durch den Kontakt mit dem Koran plötzlich wild zubrennen anfängt... als würden Flammen der Hölle danach greifen.

https://www.youtube.com/watch?v=8MXvveQ9tD0


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 23:01
Ich habe mir den Koran downgeloadet.
Was passiert eigentlich wenn ich androhe ihn wieder von der Festplatte zu löschen?
Werde ich berühmt, gesteinigt, enthauptet oder gefedert und geteert?
Fragen über Fragen...


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 23:01
@Her0
Der "KORAN" brennt nicht. Aber der Plastikeimer "rettet die Situation" ;)

Schick das Video nach Afghanistan.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 23:03
@Hansi
Du wirst gecancelt (beheaded) ;)


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 23:03
@Hansi

Dann ist Schluss mit Lustig und du wirst die wahre Güte zu spüren bekommen^^


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 23:04
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wüsste jetzt nicht wo das Christentum noch grossartige Kriege führt aber ok
God bless America.

Weiterhin finde ich diese globalisierung von ein paar islamischen Spinnern mehr als bedenklich.
V-wie Vendetta lässt grüßen. Der Film hats wahrscheinlich am ehesten vorausgesagt wo das alles hinführen soll und wie es aussieht auch wird, nur dass es dann keinen einsamen Rächer gibt, der uns alle wieder "befreien" wird, sonst ist der Film realitätsnaher als so manche Doku.


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 23:06
@roydigga

Vielleicht ein wenig blödes Fernsehen?


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 23:06
@Her0
schon traurig, wenn man sich dazu extra mit einem neuen Nick anmelden muss um so etwas zu posten, soviel Courrage sollte man dann doch noch haben zu seinen Taten öffentlich zu stehen.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 23:09
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:a) Wenn man englisch kann, dann kann man diese Informationen auch direkt von der Quelle einholen, da die meisten Schriften auf Englisch übersetzt und im Internet veröffentlicht werden. b) Und trotzdem erfährst du über diese Übersetzungsfehler bzw. Fehler in Interpretation, wenn du dich darüber informieren willst.
Also bitte selbst wenn es so einfach wäre, willst du mir jetzt erzählen das DU den Medien voll und ganz vertraust, sie immer Recht haben, objektiv bleiben und immer die ganze Wahrheit erfassen und diese dann wirklich veröffentlichen? Klar kann man sich das mit so einer Argumentation immer einfach machen :)

https://www.youtube.com/watch?v=9B5igbJdvWk
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Klar, danach wurde aber nicht gefragt.
Was hälst du von der Hamas?

Ich halte sie für die vom Gazastreifen demokratisch und somit rechtmäßig gewählte Partei.

Einfache Frage, einfache Antwort mein Freund :)
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Gut, also bist du doch nicht so blind und taub, wie du dich zuvor gestellt hattest.
Ich stelle mich nicht blind und taub, dass du aber jetzt die Messlatte für Politisch Blinde und Taube legst ist mir völlig neu, denn dafür hast du überhaupt keine Berechtigung. Da könnte ja jeder kommen...
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Dennoch kann man den USA nicht vorwerfen, dass sie ein fundamentalistisches Regime in Afghanistan oder Irak einrichten wollten/wollen.
Warum hat sie damals dann getan? Und warum tut sie es heute in anderen Ländern immer noch?
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Daran, dass die Demokratie in diesen Ländern versagt und die Lage immer noch so instabil ist, sind einzig und allein radikale islamistische Gruppierungen schuld.
Frage, haben die Menschen dort die Amerikaner angefleht ihnen die Demokratie zu bringen? Und ist es normal das die Menschen Demokratie durch Krieg, Zerstörun und Tod lernen? Wenn ja wie ist die erste Demokratie enstanden, also welches Land hat die erste Demokratie angegriffen und ihenen so die Demokratie gebracht?

Zweite Frage, würde es der Westen den akzeptieren und diejenigen Ländern nicht mehr angreifen die sich demokratisch zu diesen Islamistischen Gruppierung bekennen?
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Weswegen auch die Truppen dort bleiben müssen, wo sie gerade sind. (Ungeachtet der Fehler, die zuvor gemacht wurden.)
Es ist also in Ordnung das durch diesen Einsatz mehr Menschen sterben als durch mehrere Generationen Diktatur? Und jetzt erwartet man im Westen ein Danke für diese Schande dort drüben? Also danke das man die Massenvernichtungswaffen gefunden hat, oder hey danke ihr habt Bin (Einkaufs)Laden geschnappt und verurteilt?
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das es erst seit neustem um die demokratie geht und das somit alle Gründe in Wirklichkeit lächerlich sind?
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Im Westen gibt es also Länder, die für Gottesstaaten kämpfen und Antisemitismus (bzw. sonstigen Rassismus) betreiben wollen? (Israel ist übrigens "Naher Osten" und nicht der "Westen") Der Westen führt also einen gezielten Krieg gegen die Zivilbevölkerung?

Das ist schlichtweg Unfug!
Die Feindbilder sind natürlich anders ansonsten stimmt mein Vergleich, immer hin führt die Hamas laut ihrer Aussage auch keinen gezielten Krieg gegen die Zivilbevölkerung. Kolletralschaden nennt man das hier...

https://www.youtube.com/watch?v=8MN1F8pNyBE
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Bitte um Erläuterung dieser Aussage.
Freiheiten stehen nicht jedem in jedem Maße zu, in westlichen Ländern darf man nicht alles sagen oder sich anziehen wie man will etc. Das sind nur einfache Beispiele die meinen Satz verdeutlichen sollen.


1x zitiertmelden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 23:10
@karakan

Was hat das jetzt hier zu suchen?


melden
Her0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

10.09.2010 um 23:13
@roydigga

ihr seid doch nur neidisch das ich soviel mut besitze und keine angst vor muslimen habe.
was für daten soll ich den hier online stellen. meine konfektionsgrösse oder was? kindergarten niveau....


Anzeige

melden