Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, September, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 11:19
*zu sein

Anzeige
melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 11:21
@richie1st
Was soll nicht ernst gemeint gewesen sein?
Die Koran-Verbrennung am 11.09.? War sie!
Der Scheiterhaufen an sich ist ja nicht das Schlimmste,
aber die Mitteilung der Weltbevölkerung über das Vorhaben
und die dadurch entstandene Wut und Aggression.

Zum Glück versucht man jetzt, das schwelende Feuer auszutrampeln.
Hoffentlich mit Erfolg.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 11:24
Zitat von ramisharamisha schrieb:das mach mal militanten Sarrazin-Gegnern klar. Zu dieser Aktivität würden sich
auch einige Allmy-User hinreißen lassen, wie aus anderem Thread ersichtlich.
daraufhin schrieb ich:
es scheint bei manchen immer noch nicht angekommen zu sein, dass das nicht ernst gemeint war



melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 11:26
@richie1st
Meinst auch nur du!


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:00
Hat er es getan?^^ @ramisha


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:02
Wikipedia: Terry Jones (Prediger)

Er habe nicht die biblischen Maßstäbe und Werte nach außen getragen, sondern vielmehr sich selbst als Persönlichkeit.[9] Der Sektenbeauftragte der evangelischen Kirche im Rheinland, Andrew Schäfer, bezeichnet Jones als Fundamentalisten und berichtet, der Pastor habe in Deutschland eine „ausgeprägte Dämonenlehre“ und Gehirnwäsche betrieben sowie Gemeindemitglieder dazu gedrängt, ihre Kinder mit der Rute zu züchtigen.[10]

Es scheint gewiss das der Herr keine Witzchen macht...


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:06
@Eggmeggytryfly
Zündel-Pastor verzichtet auf Koran-Verbrennung
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716908,00.html (Archiv-Version vom 13.09.2010)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:07
@jimmybondy

Das ist ein Psychopath. Der gehört exkomminiziert und weggesperrt. Aber Käßmann hat ja andere Probleme....
;)


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:09
@Valentini

Mein ich doch. Aber ich dachte, ich wäre nicht mehr update und Psychopathen traue ich alles zu.
Siehe Jimmybondy oben.


1x zitiertmelden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:12
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Psychopathen traue ich alles zu.
Ich auch und deswegen werden wir die Steinigung wohl noch eine Weile in der Welt haben...
Aber es scheint noch nicht sicher zu sein ob er gänzlich darauf verzichten will oder es nur verschoben hat


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:13
@Valentini

Auch das hat mich beunruhigt und ich dachte er hätte schon zugeschlagen.
Da muss ein PsychKG her.

Das kann doch nicht das Problem sein, oder?^^


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:15
@Eggmeggytryfly

Es steht ihm aber rein rechtlich gesehen in den USA zu und das ist die Crux an der Geschichte


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:16
@all

Das heisst natürlich exkommuniziert

SORRY --------------> Noch nicht wirklich wach sei....^^ :(


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:17
@Valentini

Die spinnen, die Amis... :D


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:18
@Eggmeggytryfly

Ne ne, das ist ihre Form der Freiheit! So wie jeder seine Religion leben und beschwören darf, darf dort im Gegenzug auch jeder sich über Religionen abfällig äußern oder eben auch deren Bücher verbrennen. Das nenne ich wahre Freiheit


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:25
@Valentini

Das ist Freiheit, allerdings gehört dazu auch die Freiheit einen solchen Spinner so frei unter Druck zu setzen, bis ihm das Jesuskind erscheint und ihm die Zündhölzer mittels visionärer Kraft aus den geistlosen Fingern schlägt.

Der Typ gefährdet dadurch Menschenleben, und löst eine weitere Krise aus, gerade jetzt wo zarte Annäherungsversuche gestartet werden.


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:27
@Puschelhasi

Es ist eine sehr schwierige Frage die an die Substanz der Freiheit geht. Auch die Karikaturen haben Menschenleben gekostet und soll man deswegen jetzt vollend einknicken. Soll man der rasenden Gewalt von hirnlosen Menschen nachgeben? Es ist eine Grundsatzfrage


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:28
@Valentini

Prügelstrafen vorzuschlagen ist dann wohl auch okay. Das, was der treibt, ist für mich alles eine Form von Gewalt. Egal, wie man das dreht. Und es erzeugt Gewalt.

Und wenn der Pastor normal wäre, dann müsste der wissen, das das im Namen Jesu nicht okay ist.

Für mich ist das ein psychopathischer Fanatiker, der ein PsychKG verdient und ganz kompetente Therapeuthen.


1x zitiertmelden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:29
So geht das nicht!^^

Das sage ich!


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

11.09.2010 um 12:30
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Und wenn der Pastor normal wäre, dann müsste der wissen, das das im Namen Jesu nicht okay ist.
Er scheint aber nicht ganz normal zu sein. Vielleicht ist er ja auch krank und Bedarf Hilfe und somit ist er für sein Handeln gar nicht mehr im eigentlichen Sinne verantwortlich


Anzeige

melden