Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

377 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg
chriz024
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 17:24
@Doors

Dennoch bleibt die Tatsache das Viktor Schauberger mit seiner Repulsine die ja auch als Patent angemeldet worden ist, so etwas wie einen frühen Flugkreisel konstruiert hat. Was letzenendes daraus geworden ist wird wohl niemand von uns wissen. Aber möglich wäre das diese Technik weiter entwickelt worden ist.

Zum Thema:
Keiner kennt die Wahrheit über den 2.Weltkrieg.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 17:46
chriz024 schrieb:Dennoch bleibt die Tatsache das Viktor Schauberger mit seiner Repulsine die ja auch als Patent angemeldet worden ist, so etwas wie einen frühen Flugkreisel konstruiert hat
Das Patent ist schon längst frei. Also ab in die Garage, worauf wartest du?

;)


melden
chriz024
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 17:56
@voidol

Das überlass ich mal lieber den Profis!
Wenn ich das mache kommt dabei alles raus nur kein funktionierender Flugkreisel! ^^


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:02
Eine interessante Idee.Dazu fällt mir spontan die Geschichte "Vaterland" ein.
Nazi-Deutschland hat die Invasion 44 abgeschlagen und 1964 ist Joseph Kennedy Präsident der USA.
In Russland finden immer noch Kämpfe statt und England wurde besetzt.
Es heißt auch nicht mehr Deutschland sondern Germanien.
Die Gräuel des Holocaust sind nur wenigen Bekannt.
Auch wenn die Geschichte reine fiktion ist,so kann man sich es so auch vorstellen.


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:10
Keiner kennt die Wahrheit über den 2.Weltkrieg.
-------------------------

ach nicht? Ich bin sicher du hast erläuchtende Antworten.

@chriz024


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:11
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:obwohl die Allierten erst die Herstellung etablieren mussten ( Die USA hätten aber ziemlich sicher größere Mengen kampfgas herstellen können)
die usa hatten während des 2. weltkriegs 25 "chemical mortar" battalione in europa im einsatz, diese einheiten verfeuerten normalerweise he munition hatten aber auch gasgranaten für den notfall dabei
Chemical mortars are so named because of their capability of firing not only high explosive, but also chemical, gas, incendiary, and smoke marker shells. Chemical shells were on stand-by during World War II, to be used if enemy first-strike employment of chemical weapons demanded their application as a retaliatory means of action.
Wikipedia: Chemical_mortar_battalion

Wikipedia: M2_4.2_Inch_Mortar

vor der küste italiens wurden auch einige liberty frachter mit gasgranaten an bord durch die deutsche luftwaffe versenkt


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:11
Eine interessante Idee.Dazu fällt mir spontan die Geschichte "Vaterland" ein.
Nazi-Deutschland hat die Invasion 44 abgeschlagen und 1964 ist Joseph Kennedy Präsident der USA.
In Russland finden immer noch Kämpfe statt und England wurde besetzt.
Es heißt auch nicht mehr Deutschland sondern Germanien.
Die Gräuel des Holocaust sind nur wenigen Bekannt.
Auch wenn die Geschichte reine fiktion ist,so kann man sich es so auch vorstellen.
------------------------------------

nichts für ungut, aber das wurde schon auf Seite 1 genannt.

aber es ist zumindest durchdachter als das was viel User zusammenreimen.


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:12
die usa hatten während des 2. weltkriegs 25 "chemical mortar" battalione in europa im einsatz, diese einheiten verfeuerten normalerweise he munition hatten aber auch gasgranaten für den notfall dabei
---------------------------------
Oh , nice to know, nun gut ich meintwe eher Kapazitäten für einen Strategischen Gaskrieg.

Massenproduktion dafür war ja bei den Allierten mangels Einsatzinteresse erstmal nicht gegeben.


melden
chriz024
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:19
@Fedaykin

Erleuchtende Worte hab ich für dich nicht.
Ich glaub nicht an die offizelle Geschichte des 2.Weltkriegs.

Wenn du das mit mir ausdiskutieren möchtest wieso und weshalb, gerne!


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:26
@chriz024


Was glaubst du denn sonst? Also welche Punkte genau stören dich ?


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:27
Ach gott, du glaubst eher die Esotherisch angehaute Variante, was nahe liegt wenn man auch an die Repulsine glaubt ( Die diverse Schauberger Fans nicht nachbauen konnten)

aber bitte was ist denn deine Version des 2 Weltkrieges, mal sehen ob sie wenigstens in sich selbst Glaubwürdig ist.


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:28
@insideman
Was glaubst du denn sonst? Also welche Punkte genau stören dich ?
-----------------------------

Ich tippe mal darauf wer Agressor war, und wer gewonnen hat.


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:29
@Fedaykin

so endet es meist. Aber mal abwarten


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:34
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.^^


melden
chriz024
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:39
Es kommt nicht darauf an wer den Krieg gewonnen hat, sondern wer ihn verursacht hat.

Nach der gängigen Lehre trägt Deutschland die alleinige Schuld. Das Stimmt aber meiner Meinung nach nicht.


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:44
@chriz024
du hast absolut recht! die engländer und franzosen sind schuld, weil sie hitler jedesmal gewähren ließen beim aufbau der wehrmacht, besetzung des rheinlands, anschluß österreichs und besetzung der tschechoslowakei


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:47
@chriz024
aber so war das natürlich nicht von dir gemeint deiner meinung nach haben "die" den krieg absichtlich vom zaun gebrochen und im hintergrund die fäden gezogen um sich zu bereichern, der liebe adolf wollte das ja alles gar nicht er ist halt nur ein opfer der umstände gewesen ..............................blablabla


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:48
@chriz024


Lass mich raten die Polen haben zuerst geschossen?

Wenn deine Geschichte hier zu Off Topic ist, dann auch gerne im Polenfeldzug Thread.

Oder hast du was den Zeitpunkt betrifft auch eine alternative Geschichte parat?


melden

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:51
Nun ja, man kann Sagen das der Friedensvertrag nach WW 1 gewisse Umstände für WW 2 Begünstigt hat. Obwohl damit keine Entschuldigung für den Krieg gegeben ist.

Aber ich denke du hast da eher eine andere Version.


@chriz024


melden
Anzeige
chriz024
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das alternative Ende des 2. Weltkrieges

23.08.2010 um 18:56
@robert-capa

Hätten England, Frankreich und die USA unter Wilson Wort gehalten hätte Hitler das Deutsche Reich garnicht aufrüsten brauchen.


melden
596 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Steuerreform16 Beiträge