Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stuttgart 21

Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:17
@pprubens

Ja, NAZI ist so inflationär angewandt worden, das lockt mittlerweile keine Sau mehr vom Sessel


melden

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:20
@disturbia89
disturbia89 schrieb:nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Mit "Nazigerede" noch weniger!
disturbia89 schrieb:Endlich wurde diese Balphega mal gesperrt, aber ist ja auch kein Wunder bei der Ihrem Mist den sie schreibt, fragt sich nur wer ihr die Säure ins Gehirn gekippt hat?
Pass lieber mal auf, dass Dich bei dieser Wortwahl nicht dasselbe Schicksal ereilt!


melden

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:20
@25h.nox
Wenn Du dem der dich vertreiben will aufs Maul kloppst, hast Du einigen anderen einiges voraus. Du bist konsequent.
Nur leider musst Du dann auch damit Rechnen das „die“ zurück Kloppen.


Das Video regt auf jedenfall zum Nachdenken an und sollte für manche zum Pflichtprogramm gehören.

Gruss
VonderSaar


melden

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:21
@Valentini

Alles eine Frage der Bildung.
Das Wort "Juchtenkäfer" ist länger. Und beim derzeitigen Bildungsstand geht "Nazi" eher über die Lippen. Und wer kennt noch Heiner Geißler? ;)


melden

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:22
wieso regen sich die leute da über ein paar bäume auf die weg müssen?
sollen sie doch froh sein dass was neues gebaut wird. Und wer dahin geht und zusammengeschlagen wird ist selber schuld.


melden
disturbia89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:22
CurtisNewton schrieb:Mit "Nazigerede" noch weniger!
Achja, mit was denn dann?
CurtisNewton schrieb:Pass lieber mal auf, dass Dich bei dieser Wortwahl nicht dasselbe Schicksal ereilt!
Drohen, und Gewalt anwenden, das ist das einzigste was ihr könnt :(


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:22
@vondersaar

Ja, z.B. auch dass man keine Steine und Stahlkugeln von Hausdächern auf Polizisten schmeißt und schießt


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:22
Weil hier unheimlich viel gekifft wird looool.
Und bekifft rennt er dann vor den Bus oder wie.
Selten so ein Scheissdreck gesehen ehrlich, mann kann sich auch in was reinsteigern.
@Warhead


melden

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:26
@disturbia89
disturbia89 schrieb:Drohen, und Gewalt anwenden, das ist das einzigste was ihr könnt
War nur ein gut gemeinter Rat....
CurtisNewton schrieb:
Mit "Nazigerede" noch weniger!


Achja, mit was denn dann?
mit autoritärem uneinsichtigem Verhalten der Politiker?


melden
disturbia89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:29
CurtisNewton schrieb:mit autoritärem uneinsichtigem Verhalten der Politiker?
Da gebe ich dir Recht


melden

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:29
@Valentini
Valentini schrieb:Ja, z.B. auch dass man keine Steine und Stahlkugeln von Hausdächern auf Polizisten schmeißt und schießt
Voll und ganz deiner Meinung. Nur so wie es im Moment aussieht entwickelt sich die Menschheit mit großen Schritten in Richtung Neandertal.

Keule macht Beule.

Aber vielleicht brauchen die das.

Mir ist das zu flach.

Gruss
VonderSaar


melden

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:36
vondersaar schrieb:Nur so wie es im Moment aussieht entwickelt sich die Menschheit mit großen Schritten in Richtung Neandertal.
Goldene Zeiten! Keine Arbeitslosigkeit! Wohlstand für alle!!

Dann gibt es bald auch wieder Mammuts? vielleicht sogar in Stuttgart?

Ich mochte diese Tierchen schon immer. :)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:38


melden

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:39
@Valentini
:D

Köstliche Satire


melden

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:39
@disturbia89
komm schon belphega, jetzt tu nich so. du willst doch nur wissen wie über dich geredet wird :D


melden
disturbia89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:41
richie1st schrieb:komm schon belphega, jetzt tu nich so. du willst doch nur wissen wie über dich geredet wird :D
Glaub mir, wenn ich Balphega wäre hätte ich mir schon längst die Kugel gegeben. Ich habe ihren Namen außerdem absichtlich falsch geschrieben da ich keinerlei Respekt vor dieser Person habe.


melden

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:43
@disturbia89
ach komm, sei nich so streng. sie ist noch jung und muss noch viel lernen, auch wenn sie viel erlebt hat ;)

oh man, manchmal hör ich mich an wie ein alter sack


melden

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:43
Völker der Welt, es geht um euren Bahnhof!! :D


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:44
@disturbia89 das ist ja eine tolle Schiene die du da fährst, muss ich auch mal probieren...

-----------------------------------------------------
Der Kopfbahnhof Stuttgart wurde von Paul Bonatz entworfen, war das nicht dieser Naziarchitekt und „Vater der Reichsautobahn“? Ich glaube die Stuttgarter lieben einfach nur ihre alten Nazis zu sehr, deswegen wollen sie keine Veränderungen?

Naja kann man nichts machen, solange sie keine Nazilieder singen, ist ja noch alles im grünen Bereich! Die Kinder und Alten für den Kampf einspannen, finde ich aber auch nicht so gut. Die Zeiten des Volkssturms und Hitlerjugend sind doch vorbei!
-----------------------------------------------------

Omg... :D


melden

Stuttgart 21

08.10.2010 um 01:50
Das Volk soll endlich entscheiden dürfen!

Umfrage: Stuttgart 21 - Bahnhof muss bleiben, weil schön!


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt