Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Integration, Rechts, CSU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:08
@progressive

Ich finde es totsl nicht nett von dir dass du meine Wünsche veröffentlichst

Anzeige
melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:10
@Valentini

Jeder kann hier ruhig sehen, wie ihr eure politischen Ansichten durchsetzen wollt.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:11
Sarrazin,Seehofer&CO: Neuer Rechtsdrall?
Ja, denn 43,7% der achtklässigen Hauptschüler scheinen ihn zu haben und von daher sollten wir uns echt Sorgen machen


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:13
@Valentini

Du schreibst nur noch Müll, tue uns einen Gefallen und gehe eine Runde spazieren.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:14
@progressive

Du bist ja eine Spaßbremse. Nur wegen einem lustigen GB-Eintrag siehst du gleich das Durchsetzen politischer Ideologien...ok, wundert mich jetzt nicht wirklich bei jemandem der den Hauptschülern der 8. Klasse so viel politisches Gewicht zugesteht


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:16
@Valentini

Du bist der Einzige der diese Erkenntnisse hat, sie entsprechen nicht der Studie, sondern nur deiner Fantasie.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:17
@progressive

Ja genau, ich kann keine Studien lesen....


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:17
@Valentini

So sieht es aus.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:19
@progressive

Ja mein Schätzchen, DU hast so Recht mit deinem Hauptschulabschluss...
So, jetzt aber genug mit dem OT und komme mal wieder sachlich auf etwas fundiertes zurück oder hülle dich am besten in Schweigen


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:20
@Valentini

Dann verlinkt mal die Seite der Studie die aus deiner Sicht deine Aussagen stützt.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:22
@progressive

Diskutiere du mal mit deiner Hand (und nicht mit deiner dreckigen rechten ;) ) aber ich bleibe bei adäquaten Partnern und dazu zählst du nicht mit deinen tollen "Studien".
Also bitte, hier ist schon genügend ot und führe es nicht noch weiter. Ende an dieser Stelle


melden
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:24
Zitat von TyonTyon schrieb:Der Christliche Glaube war zumindest flexible genug sich den Entwicklungen (Geistigen und Materiellen) anzupassen - klar das hunderte Jahre gedauert , aber heute "DARF" man Christlich sein, oder halt auch nicht, beim Islam "MUSST" du Gläubiger sein.
Dazu möchte ich erwähnen, dass dem Christentum ganz einfach die weltliche Macht genommen wurde, und dass es sie keineswegs so freiwillig abgegeben hat. Der Kirche wurden die Zähne gezogen und sie können nun nicht mehr wie sie es früher konnten, aber eine wirkliche Wandlung im Sinne einer inneren ist dabei nicht aufgekommen.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:24
Ist schon klar, das du kneifst, wenn es um Fakten geht.

Die Studie OT?

Ende ist gut, wird langweilig.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:24
@Valentini


melden
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:40
@Valentini
@progressive


Wann hört ihr damit auf?


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:41
Ich sagte ja das es hunderte Jahre dauerte, heute abend gegen 22.00Uhr gibt es eine Doku auf Phö


1x zitiertmelden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:41
vor 20 Minuten?


1x zitiertmelden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:42
@Ajoki


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:44
@chemoristikus

Du schreibst

Zitat von chemoristikuschemoristikus schrieb:heute abend gegen 22.00Uhr
und das schriebst du um 20:41 Uhr bevor dann die Frage
Zitat von progressiveprogressive schrieb:vor 20 Minuten?
kommt....


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

16.10.2010 um 20:47
progressive schrieb:
vor 20 Minuten?

kommt....


@Valentini
@progressive


Wann hört ihr damit auf?


Anzeige

melden