Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

1.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Meinungsfreiheit, Paradies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2011 um 19:42
Zitat von emanonemanon schrieb:Soll ich die Muslime auch auf die bombenden Brüder herunter brechen und davon ausgehen, dass alle Muslime Terroristen sind?
Tut das gleiche denn diese Studie ? Nein! Also ist dein Vorwurf und Vergleich unangebracht.
Zitat von emanonemanon schrieb:1000 Taliban befragt und schon weiss man wie alle Afghanen denken?
Du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen, denn in dieser Studie wurde jede Seite der Gesellschaft gefragt und nicht nur eine spezifische Gruppe ausgewählt, wie als wenn man analog in Afghanistan nur 1000 Taliban befragen würde. Du tust so als ob hier nur rechte befragt worden wären, was nicht korrekt ist. Aber gut wem erklär ich das eiegntlich, jemand der so einen Äpfel Birnen Vergleich aufstellt, es nicht mal merkt, der Vergleich vorne und hinten nicht passt, aber trotzdem versucht mit solchen kläglichen Versuchen die Wahrheit zu relativieren.
Zitat von emanonemanon schrieb:Da nimmst du aus den Medien eine Studie die dir in den Kram passt und gleich im Anschluss eine pauschale Medienhetze
Nein genau das tue ich nich, weil es keine anderen Studien gibt, die bei den gleichen Fragen auf signifikant andere Ergebnisse kommen würden, und schon die Vorgängerstudien wie sagen wir mal aus 2009 usw.. kommen auf ein ähnliches Ergebnis. Und es ist kein Geheimnis, dass die Medien einen großen Teil zur Islamhetze beigetragen haben, Wenn du das anders siehst oder leugnen willst bitte schön, die Realität ist aber dass die Medien sehr viel zu dieser Islamhetze beigetragen haben.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bedaure eigentlich immer, wenn du gesperrt bist
Bist du auch noch Hellseher geworden und dachtest, wünschtest mann sperrt mich ? Mal abgesehen von deinen hellseherischen "Fähigkeiten" :D ist es unteranderem normal wenn man Agrumentativ völlig am Ende und am Boden ist (siehe als Belege z.b. deine verzeifelten Äpfel Birnen Vergleiche), sodass man keinen echten Ausweg mehr sieht, seinen gegenüber zu besiegen und Mundtot zu machen in dem man am besten hofft, dass er verbannt und gesperrt wird. ;)

Anzeige
melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2011 um 20:16
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das der Islam, um es nett auszudrücken, ein "Imageproblem" hat, dass ist doch keine Überraschung.
Ich weis, angeischts der Medien Hetze, ist es wirklich keine Überraschung.


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2011 um 20:18
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich weis, angeischts der Medien Hetze, ist es wirklich keine Überraschung.
Wenn es mal so einfach wäre.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2011 um 20:26
@Larry08

Ok hast recht ich muss etwas korrogieren,

Der Satz sollte heisen: "Ich weis, UNTERADEREM angeischts der Medien Hetze, ist es wirklich keine Überraschung. Wobei die Medienhetze seinen den größten Anteil dazu geleistet hat."


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2011 um 20:30
@nurunalanur

Meinst du nicht das der internationale, islamistische Terrorismus, der seine Ursprünge im Islam hat, nicht auch "bisschen" dazu beiträgt?


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2011 um 20:43
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Meinst du nicht das der internationale, islamistische Terrorismus, der seine Ursprünge im Islam hat, nicht auch "bisschen" dazu beiträgt?
"bisschen" ? Ja ein bisschen schon,bzw. es hat halt dazu geführt, dass es ein gefundenes fressen, für die Medien war, und menschen haben gedacht, dass dies der Islam sei.. Ich denke schon dass es etwas dazu beigetragen hat.

Dann kommen aber fragen auf wie, wer war wirklich schuld am 11. september.. ich habe keine Probleme wenn es wirklich Terroristen wie in der Offiziellen Version geschildert gewesen sein sollen.. das heist ich setze nicht alles dran nur um mit einer anderen Version recht zu haben, aber das ist wiederum eine andere Frage die ausführlich im 9/11 Thread behandelt wird und es noch viele ungeklärt fragen und wiedersprüche gibt..

Der islamistische terrorismus hat seine Ursprünge eher nicht im Islam, sondern eher wo anders.. denn islam ist gegen solche Terrorattacken. genauso wie der Ehrenmord oder auch die Zwangsheirat auch nicht seinen ursprung im islam haben, der Islam sowas verbietet, es aber dennoch im Muslmischen Raum als Tradition vorkommt, bedeutet nicht, dass es seine Ursprung im islam hat. genauso mit dem Terror, der seine Ursprung auch nicht im Islam hat.

Auch wenn manche es mit dem Islam begründen, heist es nicht dass es seine Ursprung vom Islam hat, denn Islam verbietet Terrorismus.

Es gibt viele Dinge die auf etwas begründet werden, obwohl es mit dem begründeten nichts zu tun hat.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2011 um 20:57
@nurunalanur
nun ja solche attentate könnte man auf die assassinen zurückführen.

Wikipedia: Assassinen


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2011 um 19:21
@interrobang

Die Assassinen waren Attentaeter, aber keine Terroristen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2011 um 19:25
@masafi
kein grosser unterschied.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2011 um 21:08
@interrobang

Eigentlich schon.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2011 um 21:10
@masafi
der da währe?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2011 um 00:52
Diese Ankündigung des Totengebets (auch wenn sie es nicht machen, auch wenn es nur eine Provokation war) ist hochgradig dumm ...

Darüber muss man nicht diskutieren.


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2011 um 01:24
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:auch wenn sie es nicht machen, auch wenn es nur eine Provokation war
Nicht MACHTEN. Die Kundgebung war ja schon am Samstag Abend gewesen. :)


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2011 um 01:31
ich war heute Vorort dort bei der Kundgebeung in Frankfurt, und ich muss sagen ich fand die komplette Rede sehr gut, es ging um Das Thema, wie der Islam zu Terror(isten) steht und besser hätte ich es nicht erklären können.

Ergebnis war, Islam ist eindeutig ohne Außnahme, gegen jegliche Art von Terror.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2011 um 01:36
@nurunalanur

Ich war auch da. ;)

Es war natürlich gut, dass gesagt wurde, dass Islam und Terror unvereinbar sind (auch wenn das die meisten Anwesenden sowieso schon wussten), aber alles von der Rede fand ich trotzdem nicht gut.

Es war auch nicht besonders viel los.


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2011 um 01:41
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Es war auch nicht besonders viel los.
Kein wunder, wenn man ständig etliche Steine und Hürden von den Behörden gelegt bekommt, und man dank den Behörden nicht weis, ob und vorallem WO die Veranstaltung statt finden wird, und erst wenige Stunden vorher weis, wo sie statt finden wird usw..

Das ist eine Unverschähmtheit! Und dann labern sie großartig von Menschenrechten, usw.. und behindern diese bei denjenigen denen es nicht passt, obwohl diese Menschen genauso ein Anspruch drauf haben und nichts verbrochen haben...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2011 um 01:48
@Fidaii
Was fandest du nicht gut?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2011 um 01:48
@nurunalanur

Ja, es wurde sehr kurzfristig vom Roßmarkt auf das Rebstockgelände verlegt. Aber die Meisten haben doch sowieso Internet. Hätten sie nochmal auf der Seite von Pierre Vogel nachgesehen, hätten sie auch gewusst, wo es stattfindet.

Vielleicht haben sie es auch verlegt, da gestern auch Eintracht Frankfurt ein Heimspiel hatte und die Gemüter dort zur Zeit auch sehr hitzig sind und man schon dafür ein großes Polizeiaufgebot benötigte. Man wollte ein mögliches Chaos in der Innenstadt vlt. vermeiden.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2011 um 01:51
@Fidaii

Ok gut, dass kann man aber auch alles vorher planen und bescheid geben und nicht ers zusagen dann abssagen usw. und sofort... außerdem wurde genau diese Spiel auch beim letzten mal gespielt, und man wusste nicht findet wird die Veranstaltung abgesagt oder nicht udn all das..

wenn es was mit dem Frankfurt Spiel zu tun gehabt haben soll, dann gerne.., aber mann kann das auch im Vorraus planen und nicht die Menschen in Unwissenheit lassen usw..

Ich denke eher, dass man mit solchen Taktiken verhindern will, das möglichst viele die Kundgebung besuchen etc..


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2011 um 01:53
Wenn diese Menschen die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau nicht anerkennen, die in unserem Grundgesetz verankert ist, versteh ich nicht wieso man nichts gegen sie unternehmen kann. Dazu müssen sie meinetwegen keine Islamisten sein.
Wir haben Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, aber eben in einem vorgegebenen Rahmen. Und wem der Rahmen zu eng ist, der soll seine Koffer packen.
Diese Menschen sind schuld an der Beschneidung unserer Freiheit, daran, daß Leute wie Schäuble Futter bekommen für ihren Sicherheitsamok.


Anzeige

1x zitiertmelden