weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 14:23
Spiegel- TV ist zwar das Hinterletzte (Recht zur freien Berichterstattung = Recht auf Hetze), aber das Verhalten unserer Brüder ist auch vorsichtig gesagt "unglücklich"


melden
Anzeige
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 14:23
Dieser Nachwuchstaliban ist ja, obwohl nur gequirrltes aus seinem Mund kommt, nicht ganz so blöd wie er aussieht, auch wenn es schwer fällt dies zu glauben.
Er weiß schon ganz genau was er sagen kann und wie er etwas sagen kann, um nicht die Grenze des zulässigen zu überschreiten aber dennoch seine Botschaft rüberzubringen. Wenn er sagt "XY wird auf ewig in der Hölle schmoren" dann ist das zwar leider (noch) nicht strafrechtlich belangbar aber seine kruden Anhänger verstehen schon die Botschaft hinter diesen Worten


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 14:25
@DahamImIslam
da hast du Recht ... auf der schnelle wollte @nurunalanur einen Beweis ! öffentlich und eine klare Aussage von Herrn Vogel !

Spiegel TV ist wie du sagtest hinten zu finden ! mir ging es mehr um die Aussage.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 14:31
So kann man sich nicht verhalten, das ist mehr als kontraproduktiv.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 14:36
@DahamImIslam
Heist das das du in der reinen wortwörtlichen auslegung des Korans keine probleme siehst? Allein das Vogel seinen anhängern sagt das die Frau in allem den Mann gehorchen muss...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 14:40
Na ja solche Dinge gehören zum Hauptproblem dazu, denn ihm fehlt es den "Usul", den Grundlagen der islamischen Rechtswissenschaft.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 14:44
@DahamImIslam
Ich verstehe auch nicht warum von Islamischer seite so gut wie nichts gegen die Salafisten unternomen wird.
Die Islamverbände bemühen sich um den Islam nach vorne zu bringen (so wie der grösste verein in Deutschland Imane ausbilden will die Deutsch sprechen, dialoge mit anderen Religionen) und diese kleinen extremen torpedieren diese bemühungen nach besten kärften. (hoffentlich unbewusst)


melden
respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 14:49
Wenn man etwas gegen den Islam hat dann sind das leute die ebenfalls gegen das Christentum haben den alle glauben an dem selben Gott ich finds schon hart das man glaubt das alles durch einen knall erschaffen wurde und plötlich entsteht leben durch ürgendwelche affen . Wie enstandt der Urknall aus dem Nichts? Die leute die hier gegen den Islam sind leben nur für den heutigen tag und denken nur an hier und jetzt aber nicht was danach passieren wird .


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 14:55
@respekt
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber wen du uns einen beweis für das "danach" bingst geben wir auf. :)

btw habe ich zum beispiel nichts gegen den Islam. Ich kritisiere Religion aber im algemeinen und Fanatiker im besonderen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 14:56
@DahamImIslam
sehe "bitte" nochmals das Video an 4:21 damit du eine Vorstellung bekommst was dieser Verein predigt :( es betrifft die Muslime die nicht in der Welt der Salafisten passen .... er muss geköpft werden ! man höre und staune .....

ich denke wir brauchen nicht Ernsthaft darüber zu diskutieren ob solche Gruppen eine Daseinsberechtigung haben ....


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 14:58
respekt schrieb:den alle glauben an dem selben Gott
Falsch !


melden
respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:05
@rumpelstilzche
Also im Islam der Gott will nicht das du Alk nimmst oder ürgend etwas tuhst was deinen Körper schadet du darfs nicht klauen was dir nicht gehört kein Sex vor der vermehlung deutlich ausgedrückt also alles was dir oder deinem nächsten nicht schadet was ist daran falsch an was glaubst du den
das du den an einem Alien Gott oder was .


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:09
@respekt
Kein Sex vor der Ehe aber es ist erlaubt sich für Sex zu verheiraten und danach wieder scheiden zu lassen....

Gott hätte Sex auch einfach nicht so spassig machen können.


melden
respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:09
@interrobang
Reicht dir Wasser ,Sonne oder die existenz nicht um darüber etwas nachzudenken? Das All ??? Ein Urknall soll intelligenz erschaffen haben? Alles Künstlich erschaffen ? Intelligente Roboter werden auch geschaffen oder glaubst der PC erschuff sich selbst aus dem nichts???


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:10
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:ich denke wir brauchen nicht Ernsthaft darüber zu diskutieren ob solche Gruppen eine Daseinsberechtigung haben ....
Sehe ich genauso. Schon traurig dass 250 Jahre postAufklärung sowas überhaupt noch diskutiert wird..


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:11
@respekt
es geht hier um Salafisten, du solltest nicht den Fehler begehen und es mit deinem Glauben vermischen !
Diese Gruppe schadet deinen Glauben ! wenn du das erkannt hast, wirst du ein Stück weiter sein !

Religionsfreiheit bedeutet nicht das ich anders Gläubigen drohe ! und abtrünnigen den Kopf abschneiden will ! Genau das ist gegen Religionsfreiheit !


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:11
@respekt
Hat hier nichts zu suchen die Evo versus bildungsangst, aber wir können das gerne in einen diesbezüglichwen tread machen :)


melden
respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:15
@interrobang
Ne glaub mir ich werde nicht durch die angst getrieben so wie du es dir sicher vorstellst


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:18
@respekt
Welche angst?


melden
Anzeige
respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:18
@rumpelstilzche
Aber du provozierst die Muslims was soll den nun wieder heisen mit dem Kopf abschneiden?
Für euch ist der Islam ein dorn im auge ihr wurdet getrieben und aufgestachelt durch die Medien
usw.. ich bin Muslim und sage auch nichts gegen Juden Christen oder provoziere sie nicht obwohl ich dir jede menge aufzählen könnte aber eigenkritik scheint für euch ein fremdwort zu sein.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sarrazin: Hart aber fair?11.567 Beiträge
Anzeigen ausblenden