weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:19
@interrobang
Deine Evo Bildungs theorie angst oder was immer das sein soll


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:21
Rumpelstil schrieb:Sehe ich genauso. Schon traurig dass 250 Jahre postAufklärung sowas überhaupt noch diskutiert wird..
Bewundernswert ! wie manche hier versuchen was zu schützen, dass ihren eigenen Untergang verlangt ...
Wenn man diese Reden von Vogel&Co verfolgt fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt ...

@respekt
respekt schrieb:Aber du provozierst die Muslims was soll den nun wieder heisen mit dem Kopf abschneiden?
sehe das Video und die klare Aussage !
respekt schrieb: ich bin Muslim und sage auch nichts
Gut für dich ! ich bin es nicht !


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:24
@respekt
@DahamImIslam
@nurunalanur
Weis einer von euch ob es den Leuten da wo Vogel lebt verboten ist eine Mosche zu bauen?


melden
respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:30
@rumpelstilzche
Mit dir kann man ehrlich nicht diskutieren denkst du ich sehe mir ein Video an und bilde mir über ne Religion eine meinung . Pierre Vogel hab ich selbst schon getroffen ich bin sicher kein Pierre anhänger aber habe selbst gesehen das 10 Deutsche zum Islam konvetiert sind und sie wurden
gefragt ob sie das freiwillig tuhen niemand wurde gehetzt oder gezwungen die hetze kommt von der Deutschen seite die vor wenigen Jahren nicht mal ihre Nachbarn in ruhe lassen konnte und jetzt auf die grössten Demokraten tuhen ist einfach lächerlich.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:35
@respekt

Der Vogel konvertiert niemand zum Islam, sondern zum Salafismus. Das ist so wie Christentum und Kreationisten oder so wie Ameisen und den Pythagoras Satz...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:35
@respekt
Da haben wir es ja. Hauptsache er bekehrt die ungläubigen. Ob er eine Religion lehrt die veraltet und intolerant ist interesiert nicht.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:37
...oder wie Respekt und Bildung..


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:39
@respekt
respekt schrieb: Pierre Vogel hab ich selbst schon getroffen ich bin sicher kein Pierre anhänger aber habe selbst gesehen das 10 Deutsche zum Islam konvetiert
wenn du kein Anhänger bist warum gehst du zu solchen Hetz Veranstaltungen ? ergibt kein Sinn, was du schreibst !

Nochmals "bitte langsam lesen" es geht hier um Salafisten ! höre auf es zu vermischen .... es ist auch keine Religion ! es ist ein e.v , diese gebe nur vor was zu sein ... im Grunde müsste ein abtrünniger Vogel das gleiche passieren was er predigt ! aber sowas gibt es nicht im Christentum " Glück gehabt Herr Vogel"


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:41
Wie blöd muss man sein, um sich von einem P. Vogel "bekehren"
zu lassen? Ein normal gebildeter Mitteleuropäer kann doch nur
über so viel geballte rhetorische Inkompetenz den Kopf schütteln.

Aber er sucht und findet scheinbar immer noch welche,
die seinem Niveau entsprechen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:45
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:wenn du kein Anhänger bist warum gehst du zu solchen Hetz Veranstaltungen ? ergibt kein Sinn, was du schreibst !
Es wird immer lustiger mit dir, muss man den immer gleichzeitig ein Anhänger von jemanden sein der eine Kundgebung veranstaltet, ich war schon bei sooo vielen Kundgebungen dabei, sei es von den Linken, anderen Parteien, sogar auf Anit Islam Kundgebungen und vieles mehr.. und ?

Bin ich jetzt deshlab etwa ein Anti Islam Anhänger, nur weil ich mir mal eine Anti Islam Kundgebung besucht habe und zu gehört habe ?

oder bin jetzt automatisch die Linke Anhänger nur weil ich mal dabei war und zugehört habe ?

OMG, is sehr lustig mit dir... :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:46
@nurunalanur
Weist du wie es in dem Ort ist? Ist es denen verboten eine Mosche zu bauen?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:47
@interrobang

Das wüsste ich jetzt..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:48
@nurunalanur
Ich nehme mal an das heist nein ^^ Warum bauen die dan keine sondern beten öffentlich wen es sowieso reibungspunkte gibt?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:53
@interrobang

Weil nicht jeder Halbaffe daher kommen kann und einfach mal so eine Kirche, Moschee, Tempel usw bauen darf. Es gibt aber sowas wie Versammlungsfreiheit, sogar durch die Verfassung geschützt..


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:53
nurunalanur schrieb:Bin ich jetzt deshlab etwa ein Anti Islam Anhänger, nur weil ich mir mal eine Anti Islam Kundgebung besucht habe und zu gehört habe ?
warum frägst du mich ? was du bist ?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:54
@interrobang

Lol ja soll heisen dass wüste ich jetzt nicht..^^ da fehlte das "nicht".


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 15:56
@nurunalanur
Na dan sollte er anstelle rumzumissionieren sich mit den anderen vereinen zusammensetzen und ne Mosche planen.

dan hat er wenigstens mal was zu tun.


melden
respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 16:02
@rumpelstilzche
Du bist ja mal lustig ich würde sogar zur kundgebung der NPD oder sonst welchen sachen bin ich dann ein Nazi ???? Hahahah du bist lächerlich verschaff dir mal einen Überblick


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 16:06
Wo sind denn eigentlich die wahren Muslime? Wie stehen sie denn zu "Salafisten in Mönchengladbach"?


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

21.06.2011 um 16:09
@respekt
Nun .... ich war auf keine Kundgebung "NPD" und habe es auch nicht vor !
Warum muss man auf einer Kundgebung gehen "wo ich die Antwort kenne" du machst kein Sinn ....

Schreibe doch einfach, dass du zu diesen Herrn Vogel und seinem Verein stehst ... warum sonst geht man zu einer Kundgebung :) um zu erfahren was man schon kennt und ablehnt ? oder vielmehr dazu steht ?


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verkommt Deutschland?253 Beiträge
Anzeigen ausblenden