Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

1.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Meinungsfreiheit, Paradies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 13:33
Also ich kenne einige Muslime dort,und ich bin Ex-Konvertitin und ich bin mit Jemanden befreundet der dies gut findet und dort ist,jedenfalls haben die schon uns eine Einladung geschickt: Einladung zum Paradies. Erinnert mich so an Zeigen Jehovas,nur das die Zeugen Jehovas vom Weltuntergang reden,und so weiter und sofort. Und es ist ja nichts schlimmes wenn sie beten wollen,aber Leute zum Glauben zu zwingen und ohne daran zu denken das Allah alles schon einfügen wird,was zu fügen gilt,ja daran denken die nicht hauptsache sie haben einen Bonus bei Gott...

Und vorallem habe ich von dem gewissen Freund gehört dass sie auch ganz schön in die Mangel genommen wurden,mit Nazi-Sprüchen etc.


Aber Herr Vogel ist mir echt ein Graus,weiss wohl selber nicht was er dort redet...

Anzeige
melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 13:35
@Personenschutz
Jugendliche, die unzufrieden mit ihrem Leben sind, sollten erst mal selbst
versuchen, etwas daraus zu machen, bevor sie unzufrieden an der Gesellschaft
rummäkeln.

Und die meisten, die wie gebannt an den Lippen Pierre Vogels hängen - egal,
ob Deutsche oder Ausländer - haben ein Bildungsdefizit, das u.a. erst den Zulauf
ermöglicht.

Aber es ist nun mal so: Je dämlicher die Gefolgschaft, umso leichter lässt sie sich lenken.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 14:10
@ramisha
Jugendliche sind generell mit ihrer Umwelt unzufrieden seien es Hauptschüler oder Studenten, so ist auch die RAF entstanden, aber auch die Weiße Rose.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 15:04
@individualist
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob sich eine Widerstandsgruppe Jugendlicher
gegen das herrschende politische System bildet, ausgestattet mit dem intellektuellen,
geistigen Knowhow und heheren Zielen, oder ob sich ein geistloser Mob zusammen
tut, nur der Zusammenrottung wegen und weil man gerade nichts Besseres zu tun hat.

Dass selbst ein Pierre Vogel junge, willige Menschen wegschickt bzw. von seinen
Bodyguards entfernen lässt, zeugt davon, dass selbst für diese Organistion die
brauchbare Substanz fehlt.


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 15:23
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dass selbst ein Pierre Vogel junge, willige Menschen wegschickt bzw. von seinen
Bodyguards entfernen lässt,
Wo hast du das her? Ich habe schon videos von ihm gesehen wo kinder (vermutlich 10-12 jahre alt) diese worte vor einer menge gesagt haben.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 15:28
@interrobang
Ich sehe mir alle Videos von Vogel an, derer ich habhaft werden kann
und habe da mehrmals diese Beobachtung gemacht.

Kinder von 10 bis 12 Jahren waren nicht dabei und was sollen die gesagt haben?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 15:30
@ramisha
na diesen satz womit man den Koran annihmt


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 15:34
@interrobang
Da muss mir was entgangen sein!
Sind die nicht noch viel zu jung, um von ihm "vergattert" zu werden?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 15:37
@ramisha
eins hab ich gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=obciNoIbNjM


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 15:43
@interrobang
Das scheint sich ja in einem Glaubenszentrum und im Beisein von Erwachsenen,
evtl. sogar der Eltern, abgespielt zu haben und dagegen ist nichts zu sagen.

Worauf ich mich bezog, waren seine Zusammenkünfte unter freiem Himmel
mit einer großen Zuhörerzahl, nur was er von sich gab, hätte alle halbwegs
Intelligenten auf dem Absatz kehrt machen lassen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 15:47
@ramisha
Ich hab mir schon ein paar videos von einen Christen angesehn der ihn wiederlegt. Sehr unterhaltsam.
http://www.youtube.com/user/AlSaifuddin


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 15:51
@interrobang
Wie schön, dass es jedem selbst überlassen ist, in welcher Haltung er zu
seinem Gott betet und dass nicht nur Muslime sich lang hinschmeißen. ;-)


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 16:00
@ramisha
Es ist auch jedem selbst überlassen wie er sein Leben vergeudet. Ob mit Opium oder mit Religion. ^^


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 16:02
@interrobang
Ich kann auf beides gut verzichten! :-)


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

03.07.2011 um 16:03
@ramisha
dito, war auch nur ein gleichnis ^^


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

05.07.2011 um 13:21
Radikale Muslime, so genannte Salafisten, ködern gezielt Jugendliche für ihre Glaubensgemeinschaft. In REPORT MAINZ berichten verzweifelte Eltern erstmals darüber, wie ihre Kinder in die salafistische Szene abgerutscht sind.
Hier der Report dazu von "Report Mainz": http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7608270 (Archiv-Version vom 09.07.2011)

und hier das Autorengespräch dazu: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7608290 (Archiv-Version vom 09.07.2011)


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.07.2011 um 01:07
Das ist doch reinste Anti-Islamische Populismus und hat garnichts mit Salafismus zutun :D :D

Passt bloß auf eure Kinder auf,daß sie nicht unter die Salafisten kommen weil sonst :


1.-konvertieren sie zum Islam

2.-beten 5 mal am tag

3.-tragen kopftuch und lange Kleidung

4.-Heiraten

Die 4 wichtigsten Gründe des Islamistischen Extremismus wurden genannt.

Da hat eine Gehirnwäsche stattgefunden,passt bloß auf eure Kinder auf!!!



https://www.youtube.com/watch?v=IKtxo8L0y2c


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.07.2011 um 01:23
Habt ihr richtig hingehört? Ich denke nicht.

Schaut bei 57 sekunde zu der Bemerkung : Sie haben eine damals 17-jährige zum Islam verführt

;)


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.07.2011 um 02:38
@Personenschutz
Dan erklähr mal was Salafismus bedeutet.


melden
Tiny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.07.2011 um 16:44
Es wird international

https://www.youtube.com/watch?v=JLur9xseKq4

ausserdem ein Ausschnitt der Zum-Islam-Konvertieren-Hotline


Anzeige

melden